xbiff
Motobecaniseur
Ich würde meinen Berlingo zur Verfügung stellen. Da sollte das kein Problem darstellen.Gar kein Problem, mein Peugeot Partner könnte das. Ich könnte sie sogar mit Rädern mitnehmen, wenn sie am Berg schlappmachen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde meinen Berlingo zur Verfügung stellen. Da sollte das kein Problem darstellen.Gar kein Problem, mein Peugeot Partner könnte das. Ich könnte sie sogar mit Rädern mitnehmen, wenn sie am Berg schlappmachen...![]()
Warum "muss" heutzutage jeder Akkumäher ein LED Frontlicht haben?Warum man bei einem Auto wie der Ente so wilde Lufteinlass-Imitate(?) braucht, mag deren Geheimnis bleiben.
Aber wenn schon Rasenmähroboter in Rennwagenoptik daherkommen, muss das wohl heutzutage so sein...
Anhang anzeigen 1647399
Mich beamen solche Geräte in die Zeit zurück in der ich als Praktikant im 220D W123 mit Schiebedach meines späteren Meister im Sommer an dem Blaupunkt Heidelberg spielen durfte. Das muss ca. 1980 gewesen sein.DAS Ding war saugut, sogar der CaSSETTENTEIL WKC 3834 oder so
Ich kenne mich da nicht so aus, hätte Peugeot ein Fahrzeug im Angebot
Gar kein Problem, mein Peugeot Partner könnte das. Ich könnte sie sogar mit Rädern mitnehmen, wenn sie am Berg schlappmachen...![]()
Heutzutage würden sie sicher einen 5008e nehmen. Für Prudhomme in rot mit weißem Dach natürlich ...Ich würde meinen Berlingo zur Verfügung stellen. Da sollte das kein Problem darstellen.
Hach, so ein 4-Loch-4, das wär ja auch mal was.Heutzutage würden sie sicher einen 5008e nehmen. Für Prudhomme in rot mit weißem Dach natürlich ...
Anhang anzeigen 1647642
und als Teamfahrzeug in weiß mit schwarz-weißen Karos eben ... so wie das halt war:
Anhang anzeigen 1647645
Gerne mit roter Innenausstattung!
herrlich, ich hatte meiner Frau vor 20 Jahren mal einen 300se w126 geschenkt, aussen weiss, innen rotes Leder. sah geil aus der Puff.Gerne mit roter Innenausstattung!
in der Optik mit funktionierender Technik _ ein Traum für mich. Und dann fahren das gute Teil, mit Gefühl, aber richtig, wie es sich für einen Sportwagen gehört. Tag für Tag.
Weisst du wo der ist in der Schweiz?
Das cognacfarbene Leder ist schon auch schön. Und fühlt sich, wenn es geflegt ist, so geschmeidig an, wie es die lackierten Ledersitze heute nicht mehr hinkriegen ... Bei Stoffbezug sind die roten Sitze natürlich unschlagbar ...Gerne mit roter Innenausstattung!
Nee, leider nicht. Ich hab' das auch schon mal gesucht,. aber nicht gefunden. Man wird wohl im Vorfeld ne eMail schicken müssen, wenn man deren Peugeots angucken will ... Der 204 Coupé, den sie haben, ist nämlich auch so, dass man schwach werden könnte. Gut, dass kein Preis dran steht ...Weisst du wo der ist in der Schweiz?
1x in die Suche und fertigNee, leider nicht. Ich hab' das auch schon mal gesucht,. aber nicht gefunden. Man wird wohl im Vorfeld ne eMail schicken müssen, wenn man deren Peugeots angucken will ... Der 204 Coupé, den sie haben, ist nämlich auch so, dass man schwach werden könnte. Gut, dass kein Preis dran steht ...
Anhang anzeigen 1647702
Das sieht mir, wenn man sich das in Google Maps anguckt, eher nach Privatadresse des 204-Halters aus, nicht nach Firmenadresse, wo alte Peugeots stehen ...1x in die Suche und fertig
Anhang anzeigen 1647704
Ich wüsste schon, wo der hinpassen würde in Frankreich....Nee, leider nicht. Ich hab' das auch schon mal gesucht,. aber nicht gefunden. Man wird wohl im Vorfeld ne eMail schicken müssen, wenn man deren Peugeots angucken will ... Der 204 Coupé, den sie haben, ist nämlich auch so, dass man schwach werden könnte. Gut, dass kein Preis dran steht ...
Anhang anzeigen 1647702
Ich wüsste sogar, wo der in Saarbrücken hin(ein)passen würde!Ich wüsste schon, wo der hinpassen würde in Frankreich....
![]()