solution85
Aktives Mitglied
ULT2?Und 50g schwerer als die ULT2 in 11-34![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ULT2?Und 50g schwerer als die ULT2 in 11-34![]()
Ja, die sieht auch gut und gibt es sogar farblich.
Hab heute für die schicke Kassette am Rad tatsächlich nen Kompliment kassiertdie sieht auch gut und gibt es sogar farblich
Gerade geschmolzen... Also ich. Wobei ich den Übergang zu schwarz etwas krass finde.Hab heute für die schicke Kassette am Rad tatsächlich nen Kompliment kassiert
Hab die auch schon in pink für den Selbstaufbau rumliegen:
Anhang anzeigen 1635801
Anhang anzeigen 1635803
Fehlen nur noch die farblich passenden Kettenblätter:
Anhang anzeigen 1635806
Knapp unter 3000km in den letzten zwei Monaten. Schaltet nicht ganz so weich wie eine original Shimano, aber trotzdem zuverlässig.Wie viele km ist deine schon verbaute ULT2 gefahren und wie ist das Schaltverhalten?
Ende des Jahres ist die Kassette validiertKnapp unter 3000km in den letzten zwei Monaten. Schaltet nicht ganz so weich wie eine original Shimano, aber trotzdem zuverlässig.
Und wie ist die Schaltperformance?Mit dem Code GSGDE04 für 35,59€ ist die Kassette schon echt günstig. Meine ist angekommen und die ist selbst gewogen, über 100g leichter als eine Ultegra Kassette.
https://de.aliexpress.com/item/1005...il_item.3.5e4e6368fERGQ9&gatewayAdapt=glo2deu
Überlege die auch für meinen neuen Aufbau zu nutzen.
Hoffentlich kriege ich dann nicht L/L![]()
Ich bin die Kassette bis gestern nicht gefahren. Heute dann 160km. In meinen Augen absolut unauffällig.Und wie ist die Schaltperformance?
Meine Ersatzlieferung soll morgen kommen, mal sehen mit welchen Gewinden.Anhang anzeigen 1636155
Waage sagt 157g, die Gewinde scheinen auch zu passen.
Muss ich mir nur noch nen Paar RC903 holen.
Du hast 4 mal die gleiche Platte, die Original platten sind vorne mit L und R gekennzeichnet. Für einen grösseren Q Faktor muss die Linke Platte Rechts und die rechte Platte Links montiert werden.So, meine Ersatzlieferung passt nun, die Lager der 2. Bestellung laufen auch viel besser.
Nun mal noch ne Frage zu den Pedalplatten, hier sollen sich ja unterschiedliche Q Faktoren einstellen lassen, allerdings hab ich hier 4 völlig identische Platten.
Ich verstehe da nicht wie sich da was einstellen lässt, oder ich habe 4 mal die gleiche Platte.