sulka
zementsackzement
Sie hätten dich ja auch mit einbetonieren können.https://www.focus.de/panorama/welt/...-einfach-um-sein-haus-herum_id_260666079.html
Ich durfte als Kind wegen einem Autobahnausbau umziehen, da wurde nicht groß gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hätten dich ja auch mit einbetonieren können.https://www.focus.de/panorama/welt/...-einfach-um-sein-haus-herum_id_260666079.html
Ich durfte als Kind wegen einem Autobahnausbau umziehen, da wurde nicht groß gefragt.
Bevor du hier solche Hetze hinkotzt informier dich doch bitte erstmal worüber du sprichst.Geld ist ja keins da ausser für Radwege im fernen Peru. Wenn wenigstens die Substanz an Schienen gepflegt und saniert wäre....genug sonst ist mir die Laune verdorben am Feiertag...
Es gibt einfach immer wieder Leute hier, unter anderem der von Dir zitierte, die wohl nur darauf warten, mal wieder einen Querschläger zu posten.Bevor du hier solche Hetze hinkotzt informier dich doch bitte erstmal worüber du sprichst.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/radwege-peru-entwicklungshilfe-100.html
Als KREDIT!!!Geld ist ja keins da ausser für Radwege im fernen Peru. ...
Da stimme ich zu....Wenn wenigstens die Substanz an Schienen gepflegt und saniert wäre....
Ja, die heiligen drei Könige der CSU-Verkehrspolitik.....Als KREDIT!!!
Da stimme ich zu.
Liegt aber an der scheiß Privatisierung der DB.
Und an der Regel, dass Instandhaltung von der DB finanziert werden soll, aber Investitionen vom Staat kommen.
Also fährt die DB auf Verschleiß und spart sich das Geld für die Instandhaltung und zahlt von dem Ersparten schöne Managerboni aus.
Und wenn dann Investiert werden muss, dann schreit man nach Steuergeldern.
Eine große Umverteilung von unten nach Oben.
Wer hat's erfunden?
CDU, Pofalla, CSU mit den tollen Verkehrsministern & Konsorten...
Naja tgv 574 km/h auf Rekortfahrt die jetzigen ICE Generation schaffen es nicht mal auf 400 im regelbetrieb sind 250 schon das höchste nur die Sprinter fahren mal mit 338 von Nürnberg nach München der Rest musst Strom sparen. Ich würde mal behaupten von der leistungsaufnahme sind die maglev da eine andere Liga und dazu öfter mit 300+ unterwegs.Google zu Folge ist eine weitere Strecke im Bau. Für Deutschland wäre eine solche Bahn lediglich ein Prestigeobjekt ohne praktischen Nutzen. Dieser Zug ist ja bekanntlich aber abgefahren weil die Technologie heute von China angetrieben wird. in dicht besiedelten Ländern macht diese Technik wenig Sinn. Noch eine weitere Bebauung, zudem eine derart bestimmende wie eine aufgeständerte Magnetschwebebahn, ist zu viel. Ohnehin ist sie wenig flexibel. Man denke nur an den immensen baulichen Aufwand für eine Abzweigung. Das macht eigentlich allenfalls bei Punkt-zu-Punkt Verbindungen über längere Strecken Sinn. In D tut das auch ein ICE/TGV Radschiene-System Sinn, es kann in das reguläre Netz eingefädelt werden, zB Bahnhöfe.
Wie an den diversen Geschwindigkeitsrekorden zu sehen ist, ist das alte Rad-Schiene-System noch immer aktuell und ausbaufähig. Es sollte halt auch endlich mal politisch, finanziell entsprechend umgesetzt werden.
Nur ruhig Blut ;-)) Nur mit Sonntagsreden und einer Regulierung durch die Märggde wird das nichts. Deshalb muß man nicht gleich nach Rußland umziehen. Zusehen daß keine weiteren CSU Verkehrminister ihre Kompetenz auspielen wäre schon mal ein Anfang ;-)Strom sparen ist wohl nicht der Grund. Wenn du hier alles Scheisse findest kannst du ja gerne nach Russland auswandern. Mal sehen wie dir das dann gefällt.
Und wer ist dran Schuld? Natürlich die Grünen!Als KREDIT!!!
Da stimme ich zu.
Liegt aber an der scheiß Privatisierung der DB.
Und an der Regel, dass Instandhaltung von der DB finanziert werden soll, aber Investitionen vom Staat kommen.
Also fährt die DB auf Verschleiß und spart sich das Geld für die Instandhaltung und zahlt von dem Ersparten schöne Managerboni aus.
Und wenn dann Investiert werden muss, dann schreit man nach Steuergeldern.
Eine große Umverteilung von unten nach Oben.
Wer hat's erfunden?
CDU, Pofalla, CSU mit den tollen Verkehrsministern & Konsorten...
Dazu würde es helfen, die nicht zu wählen!Nur ruhig Blut ;-)) Nur mit Sonntagsreden und einer Regulierung durch die Märggde wird das nichts. Deshalb muß man nicht gleich nach Rußland umziehen. Zusehen daß keine weiteren CSU Verkehrminister ihre Kompetenz auspielen wäre schon mal ein Anfang ;-)
Als Wenigbahnfahrer muss ich ja sagen, hier am Bodensee West funktioniert es recht gut, was eben zum grossen Teil an der SBB liegt...Ja, neulich haben sich ein paar Bahngesellschaften des angrenzenden Auslandes über das DB-Netz beschwert welches in EU ein Hindernis ist .... Die Schweiz hat Eurocity Zugläufe an der Grenze gebrochen und fährt ab Basel eigene Züge zu den Zielorten, da die Züge der DB chronisch unpünktlich sind. Würde man das hinnehmen käme der schweizer Bahntakt aus dem Gefüge.
Die Radwege in Lima wurden bezuschusst, kein Kredit! Auch die weiteren Radwege in Peru sind nicht kreditfinanziert worden.Als KREDIT!!!
Reicht doch, wenn du Puls hast.Jawoll. wo ist sie denn hin verschwunden unsere hausinterne links-grün-versyffte Fraktion.
Ich vermisse hier etwas den gewohnten Widerstand. Habt ihr alle Angst vor den blauen Wundern die eure Postings zu gegebener Zeit gegen euch verwenden könnten?
Nur wer miteinader redet und Position bezieht kann etwas bewegen, auch wenn es nicht gleich gut aus sieht. Oder wollt ihr euch das erst von den Pappnasen vormachen lassen?
AUFWACHEN !!! Vroinde ....
Oder noch besser zu schauen wie hauptsächlich gewählt wird in deiner ehemaligen Heimat.Dazu würde es helfen, die nicht zu wählen!
JWD?Oder noch besser zu schauen wie hauptsächlich gewählt wird in deiner ehemaligen Heimat.
Also JWD auf beiden Seiten.....
Also am besten nicht mit dem Finger auf die in Bayern zeigen....
JWD=janz weit draussen, passt auf beide Seiten.JWD?
Ich kann leider/zum Glück nichts dafür, dass dort so gewählt wurde. Die CSU wurde da aber sicher nicht gewählt. Besser machts dass nicht, aber ein verfehltes Wahlverhalten mit einem anderen verfehlten Wahlverhalten zu rechtfertigen, halte ich für nicht zielführend.
Naja, wenn man verhindern möchte, dass einer von der CSU Verkehrsminister wird, wäre das in meinen Augen die beste Methode. Wen man an Stelle der CSU wählen soll, habe ich ja noch gar nicht gesagt. Da gibts sicher bessere und schlechtere.JWD=janz weit draussen, passt auf beide Seiten.
Ich rechtfertige das nicht, aber einfach gleich loszugellen "besser nicht wählen" ist noch weniger zielführend....
Edit: natürlich wurde die CSU dort nicht gewählt, dazu muss man ja in Bayern ansässig sein...
Na und, Deutschland leistet in vielen Ländern, und seit zig Jahren Entwicklungshilfe, und mein Vater war selbst lange Zeit dafür tätig, und weil in Peru Radwege bezuschusst werden, dadurch kommt die DB zu spät, Leute euch fällt auch nix mehr Substanzielles mehr ein, das sieht man schon wer deinen Beitrag gelikt hatDie Radwege in Lima wurden bezuschusst, kein Kredit! Auch die weiteren Radwege in Peru sind nicht kreditfinanziert worden.
Alles was ich gemacht habe, ist den Post von @Chris-AC richtigstellen. Und Du unterstellst mir gleich, dass ich dadurch automatisch der Meinung wäre, dass deswegen die DB zu spät kommt? Und kommst dazu noch mit einer Analyse der Likes? Steckst mich pauschal in ein Schublade? Geht’s Dir eigentlich gut? Komm aus Deinem Schubladendenken heraus. Nicht nur Du.Na und, Deutschland leistet in vielen Ländern, und seit zig Jahren Entwicklungshilfe, und mein Vater war selbst lange Zeit dafür tätig, und weil in Peru Radwege bezuschusst werden, dadurch kommt die DB zu spät, Leute euch fällt auch nix mehr Substanzielles mehr ein, das sieht man schon wer deinen Beitrag gelikt hat.