• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenn der Preis stimmt, kostet das Lenkerband 1,15 Euro!

1750240376647.png

Suche einen Schnellspanner für ein Vorderrad. Vielleicht hat jemand noch solch einen einzelnen:daumen: Zahle gut! So soll er aussehen:
tempImageFZB7QN.png
tempImageG58MQG.png

Suche einen Schnellspanner für ein Vorderrad. Vielleicht hat jemand noch solch einen einzelnen:daumen: Zahle gut! So soll er aussehen:
Hülfe dir ein 2. identischer HR-Spanner?` Die Dinger dürften ja zerlegbar sein und man könnte dann einfach eine VR-"Achse" reinsetzen...

Anhänge

• 1750255711843.jpeg
    1750255711843.jpeg
    688,7 KB · Aufrufe: 25
Ich suche ein Kettenblatt 144mm Lochkreisdurchmesser. möglichst niedrige Zähnezahl (ich glaube 41 Zähne war das minimum?) und liebend gern von FDG- Teilnehmern.

Ich suche ein Kettenblatt 144mm Lochkreisdurchmesser. möglichst niedrige Zähnezahl (ich glaube 41 Zähne war das minimum?) und liebend gern von FDG- Teilnehmern.
das kleinstmögliche 41er ist echt selten, ein 42er sollte ich haben, suche ich morgen mit der vergessenen two bolt für @Fadenfischfan, wenn es sich nicht schon erledigt hat...

Anhang anzeigen 1636189Anhang anzeigen 1636190

Kürzen & Gewinde nachschneiden?
Sollte möglich sein. @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 wollte die Tage eh noch rumkommen, dann könnte ich das machen.

Guten Morgen, ich suche ne schöne Campagnolo C Record ab 3.gen komplett inkl. Delta Bremsen 5 Gelenke. Innenlager ita.

Habe auch einiges zum tauschen. Viele Campagnolo Record 10 Fach Teile oder auch alles an Laufrädern usw. Gerne ne private Nachricht schreiben.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ich suche ne schöne Campagnolo C Record ab 1.gen komplett inkl. Delta Bremsen. Innenlager ita.

Habe auch einiges zum tauschen. Viele Campagnolo Record 10 Fach Teile oder auch alles an Laufrädern usw. Gerne ne private Nachricht schreiben.

LG
1. Gen Deltas hab ich mal vor vielen Jahren für viele 1000€ zu Kauf angeboten gesehen. Danach nie wieder. Wenn das Rad gefahren werden soll, würde ich auf Cobaltos gehen, wenn du keine 10 Jahre warten willst auch.

Habe bereits einen verbaut, einer mit dem richtigen und guten Namen wäre besser:)
Danke für das Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

suche einen (hochwertigen) Rennrad Stahl-Rahmen in Gr. 56-58, EB 130 (original, nicht geweitet), guter Zustand

Moin! Ich suche den folgenden Aufkleber für ein Peugeot PR65 Lady Mixte Rad von 1978, mit dem ich ein Familienmitglied begeistern möchte. Hat jemand zufällig einen passenden Aufkleber? Beste Grüße

(Vielleicht bleibt mir dann der teure Versand aus UK erspart.)

IMG_9917.jpegBildschirmfoto 2025-06-19 um 18.09.01.png
1750351628255.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück