saeco64
Schönwetterfahrer
Das Zitat ist ja fast schon wie: "Dein Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders".Wo ich das herhabe, weiß ich nimmer. Ich weiß nur, dass es da keins mehr gibt, denn das liegt ja bei mir.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zitat ist ja fast schon wie: "Dein Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders".Wo ich das herhabe, weiß ich nimmer. Ich weiß nur, dass es da keins mehr gibt, denn das liegt ja bei mir.
Ich meinte Quellen in Mexico. Hab da nämlich nen guten Draht hin.
Doch durchaus, musst nur den Kram von Deda, Lizard Skins usw. wegfiltern:Mittlerweile gibts Benotto nicht mal mehr bei Benotto.
Ist das eigentlich eine typische Schwachstelle? Habe ich sonst noch bei keiner Bremse gehabt.Notfalls ein Stück Schraube absägen, mit Schraubensicherung hochfest einkleben und als Stehbolzen verwenden.
Klemmen des Bremszuges dann mit Mutter.
Ich hab den als FD-7403 und als FD-7410 mit Schelle. Frag mich aber nicht nach den Unterschieden. Ich glaube, die sind für STI. Der 7410 ist wohl auf dieses Tretlager mit der kürzeren Achse optimiertHallo zusammen,
Ich suche einen Dura Ace FD-7400 Umwerfer (Schelle) in sehr schön.
Danke!
Könnte ich haben. Bin mir aber nicht sicher. Könnte auch alles Anlötsockel sein. Bei Interesse => Sende mir mal eine PN. Musst allerdings Geduld mitbringen bitte.Hallo zusammen,
Ich suche einen Dura Ace FD-7400 Umwerfer (Schelle) in sehr schön.
Danke!
danke fürs Nachschauen! Ich suche tatsächlich den FD-7400 mit dem ich den vorhandenen ("abgerockten") 7403 ersetzen möchte.Ich hab den als FD-7403 und als FD-7410 mit Schelle. Frag mich aber nicht nach den Unterschieden. Ich glaube, die sind für STI. Der 7410 ist wohl auf dieses Tretlager mit der kürzeren Achse optimiertAnhang anzeigen 1635975Anhang anzeigen 1635976
Wenn der Preis stimmt, kostet das Lenkerband 1,15 Euro!Doch durchaus, musst nur den Kram von Deda, Lizard Skins usw. wegfiltern:
https://tienda.benotto.com/Accesorios.html?filter[idCategoria.categoria]=(Accesorios+para+tu+Bicicleta-Cintas+para+Manubrio)&filter[marca0.marca]=BENOTTO
Hülfe dir ein 2. identischer HR-Spanner?` Die Dinger dürften ja zerlegbar sein und man könnte dann einfach eine VR-"Achse" reinsetzen...Suche einen Schnellspanner für ein Vorderrad. Vielleicht hat jemand noch solch einen einzelnenZahle gut! So soll er aussehen:
Einen hinteren habe ich...Suche einen Schnellspanner für ein Vorderrad. Vielleicht hat jemand noch solch einen einzelnenZahle gut! So soll er aussehen:
Anhang anzeigen 1636189Anhang anzeigen 1636190
das kleinstmögliche 41er ist echt selten, ein 42er sollte ich haben, suche ich morgen mit der vergessenen two bolt für @Fadenfischfan, wenn es sich nicht schon erledigt hat...Ich suche ein Kettenblatt 144mm Lochkreisdurchmesser. möglichst niedrige Zähnezahl (ich glaube 41 Zähne war das minimum?) und liebend gern von FDG- Teilnehmern.
Suche einen Schnellspanner für ein Vorderrad. Vielleicht hat jemand noch solch einen einzelnenZahle gut! So soll er aussehen:
Anhang anzeigen 1636189Anhang anzeigen 1636190
Kürzen & Gewinde nachschneiden?
Wird wahrscheinlich morgen werdenSollte möglich sein. @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 wollte die Tage eh noch rumkommen, dann könnte ich das machen.