colnagolover
Aktives Mitglied
Achne echt ...;-)Den gibts für 18,90 z.b. bei Bike-mailorder.de..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achne echt ...;-)Den gibts für 18,90 z.b. bei Bike-mailorder.de..![]()
Falls du hier nicht fündig wirst, gibt es die cane creek in den Kleinanzeigen.
Danke. Ja, die Cane Creek habe ich eben in KA gesehen.Falls du hier nicht fündig wirst, gibt es die cane creek in den Kleinanzeigen.
Ich könnte noch anbieten Paul Neo Retro in schwarz.
Anhang anzeigen 1627884
SUCHE ein Set Cantilever Bremsen. Gerne Modern aber retro. Geschraubte Bremsschuhe. Silberne bevorzugt.
Frag mal @roykoelnHat jemand von euch noch so'n T.A. Flaschenhalter im Fundus, den er abgeben kann? Danke fürs Nachgucken ...
Anhang anzeigen 1627962
Sollten die vakant bleiben, würde ich mich um die BR -R550 und die Radius CX froglegs bewerben. Aber natürlich erst, wenn der Suchende versorgt ist =)Könnte folgende Cantis anbieten:
2 Paar Shimano BR-R550 silber glänzend mit allem 15€
(Beispielbild, sind noch montiert und werden gegen Mini-Vs getauscht)
radius CX froglegs ohne Puschen/Straddle 10€
1 Paar Tektro Oryx silber neu (ein zweites Paar findet sich) 7€
(NB: Die Cane Creek SCX-5 Bremskörper sind umgelabelte Tektro Oryx)
Für neo-klassische Cantis siehe auch https://restoringvintagebicycles.com/tag/shimano-cantilever/
Danke. Gut. Die Radius sind ja knuffig.Könnte folgende Cantis anbieten:
2 Paar Shimano BR-R550 silber glänzend mit allem 15€
(Beispielbild, sind noch montiert und werden gegen Mini-Vs getauscht)
radius CX froglegs ohne Puschen/Straddle 10€
1 Paar Tektro Oryx silber neu (ein zweites Paar findet sich) 7€
(NB: Die Cane Creek SCX-5 Bremskörper sind umgelabelte Tektro Oryx)
Für neo-klassische Cantis siehe auch https://restoringvintagebicycles.com/tag/shimano-cantilever/
Danke, die habe ich glaube ich auch noch.Ich hätte Shimano DX BR-M650. 10 Euro plus Versand.
Anhang anzeigen 1627963Anhang anzeigen 1627964Anhang anzeigen 1627965
https://www.goldsprintshop.com/IRD-Cafam-II-Cantilever-Bremse-fuer-vorne-oder-hinten-silberDanke. Ja, die Cane Creek habe ich eben in KA gesehen.
PAUL würde auch gut passen![]()
Neu gab es die auf jeden Fall damals in schwarz. Ärgere mich Heute das ich die immer nur in silber gekauft habe.Dann viel Glück bei der Suche nach der schwarzen Version. Ich fahre drei Sätze von den grauen. Schwarz habe ich noch keine gefunden.
Dann viel Glück bei der Suche nach der schwarzen Version. Ich fahre drei Sätze von den grauen. Schwarz habe ich noch keine gefunden.
Neu gab es die auf jeden Fall damals in schwarz. Ärgere mich Heute das ich die immer nur in silber gekauft habe.
Ich zähle schon Acht Paare …Dann viel Glück bei der Suche nach der schwarzen Version. Ich fahre drei Sätze von den grauen. Schwarz habe ich noch keine gefunden.