• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für einen 1980/81er Renner eine Lenker-Vorbau-Kombi. Schaftmaß 22,2 mm, Vorbauausladung max. 100 mm bessser 80 mm. Preis bis 45€ Danke

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine rechte Shimano 105 FC 1055 Kurbel.

Alternativ eine Preiswerte komplett Garnitur, bei meiner ist der Stern total verbogen.

Danke !

Hat wer zufällig einen alten Rennradreifen in 700x32c? Würde gerne testen, ob die Breite bei mir reinpasst bevor ich teure Reifen in der Größe kaufe.

Alternativ eine Preiswerte komplett Garnitur, bei meiner ist der Stern total verbogen.

Danke !
Ich hab hier aktuell die FC-1056 inseriert, hatte ich hier auch im kompletten Gruppen Angebot. Kann ich dir ohne das Innenlager für 20 + Versand anbieten. Bei Interesse einfach PN.

Hat wer zufällig einen alten Rennradreifen in 700x32c? Würde gerne testen, ob die Breite bei mir reinpasst bevor ich teure Reifen in der Größe kaufe.
Ich glaube ich habe da was. Mit Glück denke ich später dran und schaue im Keller nach. Habe ein Paar Mäntel für so Notfälle. Zu alt zu verkaufen aber zu gut zum wegschmeissen.

Suche Dura Ace Anlöt Umwerfer FD-7400 oder FD-7403.
und
eher ein Teil aus der MTB-Ecke: Vorbau mit 0°, Länge 110-130 mm, 1 Zoll Lenkerklemmung, Schaftmaß 22,2 mm, in schwarz!

Moin zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem silbernen Schaftvorbau, 100-110 mm lang, Lenkerklemmung 26,0 mm für 22,2 mm Schaft.

Des Weiteren suche ich einen Ahead-Vorbau, idealerweise optisch zu einem Titanrahmen passend :rolleyes:, für 1" Schaft 🫣, für 26,0 mm Lenkerdurchmesser und in 80 - 100 mm Länge.

Freue mich über Angebote oder Hinweise.

Gruß Robert
Diesen 3ttt könntest du für 12 + Versand haben!

Zuletzt bearbeitet:
Habe auf diesem Uniglide Freilauf
1000032100.jpg

foldgendes 6 fach Paket/Kranz
1000032099.jpg

Das letzte Ritzel ist verschraubt.
Mein Problem: Größtes Ritzel 25, ich suche deshalb eine Paket (mit/ohne Abschlussring egal) oder Ritzel mit 28 Zähnen (Warum ist unerheblich :)).
Hat vielleicht irgendwer was Pasendes? Andernfalls muss ich evtl Hyperglide Ritzel zurecht feilen.
Grüße
Zusatzfrage, da gerade erst aufgefallen: Sind die leicht angeschabten Speichen ein Problem? Läuft rund und wirkt stabil

...
Zusatzfrage, da gerade erst aufgefallen: Sind die leicht angeschabten Speichen ein Problem? Läuft rund und wirkt stabil
Im ungünstigen Fall reißt Dir eben eine (oder mehrere) der beschädigten Speichen ab (bei mehreren in der Regel nicht gleichzeitig, sondern nacheinander) und Du fährst mit einer ordentlichen Acht im Hinterrad nach Hause.

Habe auf diesem Uniglide Freilauf
Anhang anzeigen 1625418
foldgendes 6 fach Paket/Kranz
Anhang anzeigen 1625419

Beschädigte Speichen (vermutlich durch nach innen abgesprungene Kette...) auf jeden Fall erneuern wenn das Hinterrad und der Kranz eh schonmal runter sind....
Speichenbruch unterwegs muss nicht sein...

Zudem suche ich eine Sattelstütze in 25,8, aber keine mit den waagrechten Schrauben, die in manche Sättel kaum passen bzw diesen verbreitern. Vielleicht hat jemand was rumliegen. Sonst schau ich in Richtung Kalloy, da scheint es passende zu geben

Danke !
was ist der Unterschied zu einer 1050?
Ich habe mal eine rechte Kurbel in 167,5mm für Experimente mit unterschiedlichen Kurbellängen bekommen und dürfte prinzipiell weiterziehen.

Zurück