skandsen
Kommt Zeit, kommt Rad ...
Das sind mal richtig ungewöhnliche Fahrzeuge, die man selten zu sehen bekommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind mal richtig ungewöhnliche Fahrzeuge, die man selten zu sehen bekommt!
Am Wochenende war ich wieder bisschen mit meinem Jungzeitler unterwegs.
Ein 500km Toür-chen nach Thüringen.
Anhang anzeigen 1620966
Wenn man den Wagen so selten fährt, ists schon immer ein Erlebnis ihn "zu probieren" und unterwegs dem grollen der Maschine zu lauschen, während im DAB zeitgenössische 90er Musik sprudelt und es einen gewissermassen 30 Jahre zurück beamt. Im Gegensatz zu früher wird der Leistungsaspekt aber irgendwie immer unwichtiger und allein der Gedanke, zu wissen dass man "könnte", wenn man wollte zunehmend attraktiv. Komische Welt
.
Habe früher nie die Alten in ihren fetten, üppig motorisierten S-Klassen usw verstanden, wie sie damit durch die Gegend "geschlichen" sind. Heute sehe ich klarer und überlasse das heizen mittlerweile auch lieber anderen, die ihre 3 Tonnen Festungen mit 200 über die Autobahn scheuchen
Anhang anzeigen 1620963
Bewirtung bei Beerdigung?
Es ist der Fünfzylinder 20V Turbo Plus4-Zylinder, 5-Zylinder, 4-Zylinder Turbo oder sogar der 5-Zylinder 20V Turbo?![]()
Ich bezweifle, dass der Kollege da jemand Anderen dranlässt ;-)Der arme Servicemann! Alles über die Betriebsstoffe hinaus ist bestimmt ne Herausforderung.
Zahnriemen?
Wasserpumpe?
Kann ich mir auch nicht vorstellen...Ich bezweifle, dass der Kollege da jemand Anderen dranlässt ;-)
Im Prinzip wird zum Fahren nur ein Häub(t)chen drüber gezogen ;-))Kann ich mir auch nicht vorstellen...
Aber der Motorraum ist schon gut gefüllt.
Befreundeter W 140 Sammler interessiert sich für den Standort.
oder Hobbyfriedhofsbesucher, wie hießen die noch, Gruftis?Bewirtung bei Beerdigung?