skandsen
Kommt Zeit, kommt Rad ...
Kann ich dir ehrlich nicht sagen ;-)Also der Anhalter, nachdem er die Musik kritisiert hatte...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich dir ehrlich nicht sagen ;-)Also der Anhalter, nachdem er die Musik kritisiert hatte...?
Bis auf 'This is not a love song' war da ja auch nicht wirklich was.Garantiert trinkgeldfrei war P.I.L.
Ich hab's auch nicht lange ertragen ;-))Bis auf 'This is not a love song' war da ja auch nicht wirklich was.
Habe ich irgendwann gegen 1985 live in D'dorf gesehen. Langweilig, bis auf eben den Song und Zeugs von den Pistols.
Muss gerade an Night on Earth denkenDas beste Trinkgeld gab es in Schichten mit Frank Sinatra Dauerbeschallung. Sogar die Kiddies sagten "das ist doch der alte Typ mit den blauen Augen"
Gefolgt von den drei Tenören.
Normalerweise lief aber anderer Kram, Jazz, Rock, Mix & Zappa.
Garantiert trinkgeldfrei war P.I.L.
Eine Wissenschaft für sich ;-))
"Brookland?"Muss gerade an Night on Earth denken![]()
Nein, für michFür die Campagnolo Jünger:
Am besten halt ein zeitgenössisches Masi mit Campagnolo Ausstattung im KofferraumNein, für mich![]()
AUF dem KofferraumAm besten halt ein zeitgenössisches Masi mit Campagnolo Ausstattung im Kofferraum
Ich sag mal IM....braucht nicht jeder gleich sehen...AUF dem Kofferraum
Mit dem ZiegenfreundMuss gerade an Night on Earth denken![]()
Die Helsinki-Episode.Mit dem Ziegenfreund
Stellt dir vor, du fâhrst durch ganz Deutschland nach Italien zur Eroica mit der Guilia und ein, zwei Masi hintendrauf ...Ich sag mal IM....braucht nicht jeder gleich sehen...
Der Gedanke ist allerdings Science FictionStellt dir vor, du fâhrst durch ganz Deutschland nach Italien zur Eroica mit der Guilia und ein, zwei Masi hintendrauf ...
Darf jeder sehen #lach#
Hatte sicher einen top Geradeauslauf ...