skandsen
Kommt Zeit, kommt Rad ...
Gar nicht schlecht! Preis?Modolo Mach 1 mit dunkelgrauen Hebeln hätte ich noch feil.
Neuer Altbestand. Bivalente Zugverlegung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht schlecht! Preis?Modolo Mach 1 mit dunkelgrauen Hebeln hätte ich noch feil.
Neuer Altbestand. Bivalente Zugverlegung.
Dafür haben die es verdient, dass ich sie probiere!20 EUR inkl. Versand.
Das ist aussen-aussen?
Hmm, das ist arg knapp, glaube ich. Ich messe mal
Ich kann dir einen Philippe Professionel in 42c-c anbieten. Die sichtbaren Stellen sind noch schönIch suche einen klassischen Lenker in 42 breit mit 25.4er Klemmung.
Die philippe, die ich kenn, fallen nach vorn schräg ab - das mag ich nicht.Ich kann dir einen Philippe Professionel in 42c-c anbieten. Die sichtbaren Stellen sind noch schön
Wow, habe ich ja noch nie gesehen, solche Teile....mal wieder etwas Spezielles, was ich da suche: Simplex Delrin-Einsätze der angelöteten Zugführungen, gerne auch komplett mit Anlötteilen
Anhang anzeigen 1612161
Suche Lagerschalen ITA für 11-fach Super Record (OC12-SRI):
(die schwarze Version)
Anhang anzeigen 1527046
Hätte zum Tausch auch die schwarze BSA-Variante in NOS (OC12-SRG).
Das dachte ich mir auch so. Von Wolle bin ich nicht so der Freund beim Rad fahren.Hier sind ja viele auf die alten Wolltrikots fokussiert aber für diesen Preis wirst Du wohl nur Synthethik bekommen
Suche gelbes oder gelb-blaues Fahrradtrikot in Größe M oder L. Soll ein Geschenk für einen Freund sein mit dem ich eine Tandem-Tour unternehmen möchte.
Das junge Mädchen ist aber schon ganz schön ausgewachsen!Gesucht wird für ein junges Mädchen ein Rennrad, gerne mit Schutzblechen, rh 60 m/o, gerne indexiert, am Unterrohr geht, das kennt sie. 2x7 reicht. Nicht für die Berge. Soll schick sein. Vintage. Lb und Sattel aber nicht braun!
Budget ist knapp, vielleicht so 300€ und am besten in/50km um Köln.
Das ist der von @DS19Pallas angebotene Lenker.Die philippe, die ich kenn, fallen nach vorn schräg ab - das mag ich nicht.
Ich muss einfach mal loswerden wie geil der Username istSuche (nicht ganz so alte) Teile:
Danke
- Anlötumwerfer Shimano 2x 9/10-Fach bevorzugt FD-6600.
- und, falls jemand noch rumliegen hat: Tretlager für ITA Gewinde und 24mm Welle.
![]()
Würde als Bild dann wohl so aussehen:Ich muss einfach mal loswerden wie geil der Username ist![]()