• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von tumor-pdm

  1. tumor-pdm

    Fixed Galerie

    am elsner is die kurbel links, weils geht ! die bremse am kocmo is für die rennleitung und da das kein rennrad ist, sondern nen eingangrad, ist das mit dem sloping irrelevant und ich find das super !
  2. tumor-pdm

    Fixed Galerie

    stier_at_beach von tum0r auf Flickr kocmo-01 von tum0r auf Flickr kocmo-02 von tum0r auf Flickr elsner-01 von tum0r auf Flickr elsner-02 von tum0r auf Flickr
  3. tumor-pdm

    Findet Ihr Bahnradsport gut ?

    AW: Findet Ihr Bahnradsport gut ? Le Taureu in der Oderlandhalle von tum0r auf Flickr
  4. tumor-pdm

    Zwei (2) Ritzel an einer Narbe

    AW: Zwei (2) Ritzel an einer Narbe Am Le Taureau fahr ich auf FlipFlop, 17er Ritzel für die Strasse und 15er für die Bahn !
  5. tumor-pdm

    Anfänger & Tech Fragen

    AW: Anfänger & Tech Fragen Meinste Du erhältst hier, wo es eher um NICHTgeschaltete Räder geht ne qualifizierte Antwort ? :) Würde es ja eher im anderen Technikforum hier probieren !
  6. tumor-pdm

    Fixed Galerie

    AW: Fixed Galerie - Teil 2 Hipsterräder hatte ich genug !:D Zu den Anbauteilen sei gesagt, da das meine Staadtschlampe für den täglichen Gebrauch ist, sind das die Teile von der vorherigen Stadtschlampe und der davor !:) Das war die davor : Vivalo von tum0r auf Flickr Und das...
  7. tumor-pdm

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3 endlich... von tum0r auf Flickr :D
  8. tumor-pdm

    Fixed Galerie

    AW: Fixed Galerie - Teil 2 endlich... von tum0r auf Flickr :D
  9. tumor-pdm

    Bäckerrad in Berlin geklaut

    Hallo Freunde, Kreuzberger und Fahrradfahrer Letztes Wochenende wurde unser Lastenrad geklaut. http://www.keirinberlin.de/2010/08/18/-our-favourite-cargo-bike-got-stolen Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen das Rad wiederzubekommen. Es handelt sich um ein schwarzes Damen...
  10. tumor-pdm

    Potsdamer Stammtisch

    AW: Potsdamer Stammtisch Ne Du, die Räder rollen und ja ich fröhne eher intensiver dem Tischfussballsport denn dem Radsport. Die Schwieloseerunde ist ja auch meine Hausrunde. Start in Babelsberg, Maulbeerallee, Wildpark West und dann um den See rum.
  11. tumor-pdm

    Berliner Feierabendrunde - Teil 2

    AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2 Naja ma gucken, ich glaube für euren Express bin ich noch nicht fit genug...:D Wobei ich ja in Potsdam dazu kommen kann in dann sehen wir weiter...
  12. tumor-pdm

    Potsdamer Stammtisch

    AW: Potsdamer Stammtisch hier babelsberg :)
  13. tumor-pdm

    Berliner Feierabendrunde - Teil 2

    AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2 War ja lustig gestern wie auf einmal die Feierabendrunde auf mich und meinen Mitstreiter auflief. Zwar konnte ich sie an den Bergen in Petzow kurz abschütteln, aber kam deren Zug ins rollen und fuhr davon...:) War lustig euch mal wieder zu treffen und so...
  14. tumor-pdm

    Singlespeednabe fixieren?

    AW: Singlespeednabe fixieren? Weils scheisse aussieht ! :aetsch: Zum Thema : Schraubkranznabe fixieren geht ist aber nicht optimal. Verzichte lieber auf andere Dinge und hol dir nen echtes Bahn HR mit ner echten Bahnnabe. Ich bin auch ne Weile mit gefixten Schraubkranznaben und ohne...
  15. tumor-pdm

    6-Tage-Rennen Berlin 2010

    AW: 6-Tage-Rennen Berlin 2010 Cicli war da, zwischen Stadtler und den Treppen hoch zum nächsten OG.
Zurück
Oben Unten