• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Potsdamer Stammtisch

Bra76ndy

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
340
Reaktionspunkte
40
Ort
Wilhelmshorst
So, was die Berliner können, dass geht in Potsdam auch. :D

Wenn jemand Interesse an Touren rund um Potsdam hat, oder am regelmäßigen Treffen zum "Training" auch unterhalb der Woche, kann sich doch ab jetzt hier verabreden.

Auch sind Streckenvorschläge erwünscht.

Als zentralen zukünftigen Treffpunkt würde ich "Am Lustgarten" favoritisieren.

Bis dann
 
AW: Potsdamer Stammtisch

Ich bin dabei. :)


Ich fahre meist in Richtung Güterfelde, Phillipsthal, Nudow, Fahlhorst, Gröben, Siethen, Ludwigsfelde, Sputendorf, Schenkenhorst. Bin aber auch für andere Streckenvorschläge offen.

So, jetzt drehe ich nochmal alleine ne Runde.



Gruß Axel
 
AW: Potsdamer Stammtisch

also ich wäre auch mal dabei....fahre selbst
u.a. folgende strecke:
teltow - heinersdorf - mahlow - großbeeren - genshagen - löwenbruch - kerzendorf - thyrow - großbeuthen - siethen - genshagener heide - neubeeren - ruhlsdorf - teltow

gruß
 
AW: Potsdamer Stammtisch

Ich hätte von Donnerstag bis Samstag immer bis ca. 14:00 Uhr Zeit für ne gemeinsame Tour, evtl. könnte ich auch am Sonntag.

Gruß Axel
 
AW: Potsdamer Stammtisch

Ich fahre immer ab 18 Uhr. Vorher schaff ich meist nicht wegen Arbeit.

Wie ist denn eigentlich eurer Trainingszustand?
 
AW: Potsdamer Stammtisch

Ich fahre erst seit diesem Frühjahr Rennrad und habe so ca. 2500km auf´m Tacho. Ich fahre 3-4 mal die Woche jeweils 1,5 - max. 3 Stunden. Mit meinem Stadtrad fahre ich im Jahr zusätzlich noch ca. 3000km.

Bisher war ich aber Einzelkämpfer und bin noch nicht in der Gruppe gefahren.

Gruß Axel
 
AW: Potsdamer Stammtisch

Moin zusammen,

ich fahre auch erst seit kurzem.

Strecken: Potsdam-Caputh-Potsdam und Grunewald Havelchaussee oder einfach mal rund um Potsdam.
 
AW: Potsdamer Stammtisch

Morgähn zusammen,

fahre auch erst seit kurzem (wieder) ;-)

würde als Berliner evtl. auf den Strecken dazukommen.
Grunewald Havelchaussee / Potsdam / Richtung Südwesten sind mein Revier.
Potsdamer und Berliner können ja auch gemeinsam fahren ...
Grüße
:daumen:
 
AW: Potsdamer Stammtisch

Na dann sind wir ja schon zu viert...fehlt nur noch ein gemeinsamer Termin.
 
AW: Potsdamer Stammtisch

Hier mal meine kurze Feierabendrunde:

safariw.jpg
 
AW: Potsdamer Stammtisch

Das ist ne schöne Strecke, auch wenn der Fahrbahnbelag nicht immer der Beste ist. Bin ich auch schon mal gefahren, aber nicht mit dem Renner.
 
AW: Potsdamer Stammtisch

Ah, Tumor lebt noch und tummelt sich in Newbies-Lokalforen. Schön von Dir zu hören. Ich habe gehört, Du würdest ausschließlich Bällen auf Tischen hinterherschlagen und hättest Deine Räder in dunklen Ecken entsorgt.

Bis denne
db
 
AW: Potsdamer Stammtisch

Ne Du, die Räder rollen und ja ich fröhne eher intensiver dem Tischfussballsport denn dem Radsport.

Die Schwieloseerunde ist ja auch meine Hausrunde. Start in Babelsberg, Maulbeerallee, Wildpark West und dann um den See rum.
 
AW: Potsdamer Stammtisch

Ich habe am Sonntag mein erstes kleines Radrennen und habe deshalb leider keine Zeit.
 
AW: Potsdamer Stammtisch

Tach gesagt, Kollega und ich fahren regelmäßig, dass nächste Mal geplant für Donnerstag dieser Woche.
Hier mal unsere letzte, gemeinsame, schnelle Runde --> siehe Blog
 
Zurück
Oben Unten