• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

der mix aus alt und neu ist schon witzig. vorne nen schwarzen reifen, schwarze stütze, perfekt.

allerdings ziemlich dicke übersetzung für die stadt!? und wieso gehen die ausfallenden nach oben?
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Ich würde eher nen silbernen Vorbau nehmen... und nen silbernen lrs.. aber egal.

ich glau bdas mit den ausfallenden ist nur optisch wegen der lackabnutzung.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

mit nur silberne anbauteilen sähe es bestimmt edler aus, für meinen geschmack wäre der bock dann aber zu auffällig.

ne schwarze sattelstütze und vorbau für nen rennbügel sind eingeplant, fehlt mir aber momentan noch das geld für..
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Ein Traum der Rahmen! ... mein persönliches Fazit: Schwarze Teile sind irgendwie out!

Die Maschine käme mit Chrom geblitze noch viel besser!
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

die schweißnähte sind jetzt nicht so schön, aber die gabel find ich dafür scharf.
auf jeden fall eine art cdale track 2.0
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

scharfes teil!
was haste denn hinten für eine felge drauf?
eine schwarze stütze wäreein i-tüpfelchen
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

war schon mal drin,

jetzt aber mit anderer sattelstütze, sattel, kurbel, vorbau.

IMG_1175.JPG


gruß
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Hat das einen Sinn, oder sollte das so aussehen als wenn einem die schwarzen / weissen Speichen ausgegangen sind :confused:


Andererseits, ein schickes Bike -wobei meine Augen langsam sehr müde gähnen wenn man die Fixed-Gurken neuerdings in jeder großen deutschen Stadt bis zum erbrechen rumeiern sieht... bekommt langsam so dieses 3er BMW feeling.

my2cents
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

jo sind weiße speichen.

vorne ergibt sich aus der einspeichung ein gewisser optikscher effekt...
muss man jetzt nicht geil finden ;-)
kann man aber

ich muss sagen, das ich jetzt ewingkeiten am rad baue, austausche und ersetzte. die speichen sind das möglicherweise letzte auszutauschende teil am rad.

heute zumindest erstmal die kurbel getestet und es ist schon erstaublich, was das ausmacht!
bin eine zeit die sugino rd gefahren, an einem anderen rad eine gipiemme pista...
die dura ace macht jedoch einen wahnsinns unterschied

mein ein cent

:blabla:
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

unterschied inwiefern?


hier bricht gerade der create bikes wahn aus, furchtbar, noch ein grund mehr rauszufahren.
und brakeless ist auch vorbei für mich.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

dem rad fehlt jegliche filigrane ausstrahlung. sieht aus wie nen neuaufbau, wieso kein grösserer rahmen? deine sattelstütze kommt 25 cm aus dem sattelrohr raus und um die oberrohrlänge zu kompensieren, verwendest du nen 15 cm vorbau.
und wer (meiner meinung nach) jemals zurechnungsfähigkeit für sich beanspruchen möchte, wirft seine spoke cards besser in die mülltonne.
aber is nur meine ehrliche meinung - wenn du nen hippster rad bauen wolltest: gratulation, ist dir gelungen. ich würd son teil nicht fahren ;)

Hipsterräder hatte ich genug !:D

Zu den Anbauteilen sei gesagt, da das meine Staadtschlampe für den täglichen Gebrauch ist, sind das die Teile von der vorherigen Stadtschlampe und der davor !:)

Das war die davor :


Vivalo von tum0r auf Flickr

Und das mein ELsner davor :


02-locked_diamant von tum0r auf Flickr

Da ich die Teile fahre und nicht an die Wand hänge müssen die Teile funktionieren, da ist mir Optik erstmal zweitrangig.

Auch wenn das feinstes Russentitan ist und ein Einzelstück !:D

Du kannst dich ja gerne noch weiterhin bei der Stylepolizei bewerben, das ändert nix daran wie ich meine Räder zusammenpfusche !:D
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

ich muss sagen, das ich jetzt ewingkeiten am rad baue, austausche und ersetzte. die speichen sind das möglicherweise letzte auszutauschende teil am rad.


lass doch die speichen, wenns dir gefällt... Vor allem lass dir von der selbsternanten stylepolizei nix einreden. :)

finds witzig! :)
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

ich dachte eher an fundierte echte gefühlte argumente, wie steifigkeit, gewicht, qfaktor etc
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Also ich bin DEFINITIV ein Style-Polizist und wenn ich nicht gerade wie ein Berserker für mich selber auf meinem konservativen Katalog-Renner trainiere (Hobby) bin ich auch voll überzeugter Eisdielenfahrer. Und zwar ein bekennender!:daumen:

Dennoch definiert jeder "Style" anders!
 
Zurück
Oben Unten