• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

dem rad fehlt jegliche filigrane ausstrahlung. sieht aus wie nen neuaufbau, wieso kein grösserer rahmen? deine sattelstütze kommt 25 cm aus dem sattelrohr raus und um die oberrohrlänge zu kompensieren, verwendest du nen 15 cm vorbau.
und wer (meiner meinung nach) jemals zurechnungsfähigkeit für sich beanspruchen möchte, wirft seine spoke cards besser in die mülltonne.
aber is nur meine ehrliche meinung - wenn du nen hippster rad bauen wolltest: gratulation, ist dir gelungen. ich würd son teil nicht fahren ;)
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

vielleicht sollte man sich überlegen wem man ans bein pisst.
aber soll derjenige selber klären....

aber zum rad: titan!!!
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

dem rad fehlt jegliche filigrane ausstrahlung. sieht aus wie nen neuaufbau, wieso kein grösserer rahmen? deine sattelstütze kommt 25 cm aus dem sattelrohr raus und um die oberrohrlänge zu kompensieren, verwendest du nen 15 cm vorbau.
und wer (meiner meinung nach) jemals zurechnungsfähigkeit für sich beanspruchen möchte, wirft seine spoke cards besser in die mülltonne.
aber is nur meine ehrliche meinung - wenn du nen hippster rad bauen wolltest: gratulation, ist dir gelungen. ich würd son teil nicht fahren ;)

 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

wieso soll ich mir überlegen, wem ich ans bein pisse?

ich sage, was mir an dem rad nicht passt/nicht gefällt, wenn man hier räder reinpostet, sollte man mit kritik klarkommen.
und unter ans bein pissen, versteh ich was ganz anderes.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Wenn das wirklich Titan ist, dann ist auf Sattelstütze und Vorbau mal geschissen, dann einfach nur so gratulation.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Dann hol dir nen titanschloss dazu =)

Ich find die Damp Rahmen sehr hübsch, anstelle von nem cinelli mash, was preislich die selbe Klasse ist.

damp_titanium_frame.jpg
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Vorbau geht schon klar, aber die Stütze passt da wirklich nich zu...

...die Kurbel ebenso... nich...
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

hauptsach is dass es sich ordentlich fährt...farbkombination usw is nebensächlich
 
Zurück
Oben Unten