• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von SvenKerpen

  1. SvenKerpen

    Wer trainiert heute?

    138km, 22,irgendwas Schnitt netto bei 840Hm. Wenn ich bedenke, dass ich im letzten Jahr gesamt nur 200km gefahren bin... ja, das ist ausbaufähig.. :-) Ach ja: Nein, bei uns wird nicht frühe rhell. Da ich aber ja eher ein Randonneurs und Langstreckenrad habe und somit auch des NAchts...
  2. SvenKerpen

    Wer trainiert heute?

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Rad ist fertig, in ner Stunde gehts los. Erste Fahrt 2013.. Geplant: ab Kerpen durch Köln ins Bergische.. mal sehen... 100-150km geplant...
  3. SvenKerpen

    ToH 2012 / Trinken ohne Hilfe / KÖLN

    Hab zwar für ein anderes Datum gestimmt, wäre am 8. aber auch dabei - hatte die Option der Mehrfachstimme verpennt.. :-(
  4. SvenKerpen

    ToH 2012 / Trinken ohne Hilfe / KÖLN

    Hab auch schon ein paar Lokalitäten abgeprüft. Aber wegen vieler Weihnachtsfeiern ist bisher alles belegt...
  5. SvenKerpen

    Wer trainiert heute?

    AW: Wer trainiert heute? Heute früh Start um 7.00 Uhr zur 200km-Brevetrunde durch die Eifel. Der wunderschöne Sonnenaufgang konnte nur kurz genossen werden, in der Eifel 3°C und nebelig wie Sau. Was solls - Schönwetterfahren kann jeder.. 208km in 7:55 Stunden Netto, 8:33 Stunden Brutto...
  6. SvenKerpen

    Wer trainiert heute?

    AW: Wer trainiert heute? 182km / 1400 HM Einen Teil der 200km Brevetstrecke gefahren. Morgens bei Schneeregen los - in der Eifelregion kalt und Schneegriesel, zurück Regen. Temperaturen zwischen 1,3°C und -4°C. Ich hab ne halbe Stund egebraucht, bis ich wiede rGefühl in den Füßen hatte..
  7. SvenKerpen

    Paris-Brest-Paris

    AW: Paris-Brest-Paris Moin, kurze Zwischenfrage, auch wenns eher in die Technik gehört: Kann man an den Nabendynamo nicht zwei Frontscheinwerfer (links an die Nabe UND rechts an die Nabe) anschliessen? So hätte man in jeder Kurve die Gefahr des Schattens ausgeschlossen und geradeaus...
  8. SvenKerpen

    Training am Abend .. was danach futtern

    AW: Training am Abend .. was danach futtern Mensch Arndt, lass uns das doch mal Paffi für die Brevets vorschlagen.. :-) Nu knurrt mir der Magen - Mahlzeit...
  9. SvenKerpen

    Hi mausi, alles Liebe und Gute zum Purzelstag. Lass es Dir gut gehen.. LG Sven

    Hi mausi, alles Liebe und Gute zum Purzelstag. Lass es Dir gut gehen.. LG Sven
  10. SvenKerpen

    400km waren schon ein Brett. Aber lief ganz gut... Nu rüsten wir uns für den 600er - ich hoffe...

    400km waren schon ein Brett. Aber lief ganz gut... Nu rüsten wir uns für den 600er - ich hoffe Du kneiffst nicht.. ;-)
  11. SvenKerpen

    keine lust mehr auf schnee und eis

    AW: keine lust mehr auf schnee und eis Zu kalt - zu nass... Gilt alles nicht Männers... Wir hatten gestern Böen von 8 - 9. Was weiss ich was eine Böe der Stärke 8 ist?? Naja - habs rausgefunden. Bin gestern von Koblenz (Arbeitsstätte) nach Kerpen (bei Köln, Wohnort) gefahren. Auf den 120km...
  12. SvenKerpen

    Rad am Ring 2010

    AW: Rad am Ring 2010 Oh - danke... Aber bis dahin hab ich ja noch bissl Zeit, bis ich sowas brauche. Aber sollte man mal bei der Orga anfragen, just aus fun... Ich gebe aber zu bedenken, dass es sich hier lt. StVZo um ein Gespann aus Zugfahrzeug und Anhänger handelt. Somit biste in...
  13. SvenKerpen

    Rad am Ring 2010

    AW: Rad am Ring 2010 Trailgator? Kommen die auch? Weia - wat ne Prominenz am Start... Prügelt mich nicht, aber: Was sind "Trailgator"???? :confused:
  14. SvenKerpen

    Rad am Ring 2010

    AW: Rad am Ring 2010 Mist... erwischt....
  15. SvenKerpen

    Rad am Ring 2010

    AW: Rad am Ring 2010 Fährste dieses Jahr dort wieder? Kollidiert leider mit dem 600er Brevet Startort Köln.. *brummel
Zurück
Oben Unten