• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

2°-3° hatten wir am Morgen und dabei einen doofen Ostwind. Ach und gegossen hat es auch, so dass teilweise das Wasser auf den Straßen stande. NAch 2:45 Std. hatte ich für heute genug.

als ich heute morgen zum bäcker gegangen bin um brötchen zu holen, hab ich nur gedacht: "dat gibt heute nix!"
hut ab vor deiner moral sich bei diesem nasskalten wetter zum trainieren aufs rad zu setzen!

als sich gegen mittag der regen verzog und sogar die sonne raus kam, konnte ich bei max 8°C noch eine 2:45h runde richtung ahsen-olfen fahren.
eigentlich paßt das auch ganz gut, weil ich morgen sowieso etwas länger fahren will...
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute erster "Test" der Saison mit Schwerpunkt aufs Laufen (meine Schwäche). 55km Bike in 1:29:00 (allerdings nicht in vollem Renntempo, aber schon recht zügig) + schneller Wechsel in 40sec + 9km Run in 38:30 in Renntempo. Schon mal nicht schlecht, darauf lässt sich aufbauen, besonders wenn man bedenkt, dass ich jetzt in der 2. Woche GA2 bin.

P.S. mein Computer hat 11°C angewiesen :D
 
AW: Wer trainiert heute?

boah, hab mich heute total mit dem Wetter verschätzt. Dachte eigentl., dass wir so 8°-10°, so wie gestern hätten, aber weit gefehlt. 2°-3° hatten wir am Morgen und dabei einen doofen Ostwind. Ach und gegossen hat es auch, so dass teilweise das Wasser auf den Straßen stande. NAch 2:45 Std. hatte ich für heute genug.

Gruß
GelsenPT

Bin erst um 15 Uhr los. Da war es endlich trocken, blauer Himmel und Sonneschein.

Genau wie virenque kamen noch knapp 3 Std. dabei rum. Ganz knapp im hellen zu Haus angekommen. Glück mit allem gehabt.
 
AW: Wer trainiert heute?

als ich heute morgen zum bäcker gegangen bin um brötchen zu holen, hab ich nur gedacht: "dat gibt heute nix!"
hut ab vor deiner moral sich bei diesem nasskalten wetter zum trainieren aufs rad zu setzen!

als sich gegen mittag der regen verzog und sogar die sonne raus kam, konnte ich bei max 8°C noch eine 2:45h runde richtung ahsen-olfen fahren.
eigentlich paßt das auch ganz gut, weil ich morgen sowieso etwas länger fahren will...

wachsi schrieb:
Bin erst um 15 Uhr los. Da war es endlich trocken, blauer Himmel und Sonneschein.

Genau wie virenque kamen noch knapp 3 Std. dabei rum. Ganz knapp im hellen zu Haus angekommen. Glück mit allem gehabt.

ja stimmt, später wurde es noch richtig schön, aber wir wollten noch zum Limbecker Platz shoppen und anschließend noch zu einer Familienfeier, deshalb die frühe Trainingszeit.

Hoffe nur, dass die Klamotten bis morgen wieder trocknen :p

Gruß
GelsenPT
 
AW: Wer trainiert heute?

5,5 Std. 165km heute bei heiterem Wetter, aber sehr starker Ostwind bei knapp über 0°

Morgen ähnlich nur dann bei Dauerfrost, von nix kommt ja nix.
 
AW: Wer trainiert heute?

3h45min GA1 mit paar tempophasen. zwischen 2 und 6 grad. aber schöner sonnenschein. war schön.
 
AW: Wer trainiert heute?

Nach gerade mal 3h und 80km bei gefühlten -40°C (real knapp über 0) im GA1 DurchschnittsHF 123, war ich sowas von hundekaputt...
Ist mir so noch nie vor gekommen!
Da war ich nach manchen Rennen frischer.
Vielleicht ist ja ne Erkältung im Anflug. Noch merke ich davon glücklicherweise nix.
Oder ne Verkettung unglücklicher Umstände. Wenig gefrühstückt, schlecht gepennt, sau kalt, allgemein zu geringer Trainingsumfang im Moment...
So platt war ich noch nie! :eek:
 
AW: Wer trainiert heute?

Nach gerade mal 3h und 80km bei gefühlten -40°C (real knapp über 0) im GA1 DurchschnittsHF 123, war ich sowas von hundekaputt...
Ist mir so noch nie vor gekommen!
Da war ich nach manchen Rennen frischer.
Vielleicht ist ja ne Erkältung im Anflug. Noch merke ich davon glücklicherweise nix.
Oder ne Verkettung unglücklicher Umstände. Wenig gefrühstückt, schlecht gepennt, sau kalt, allgemein zu geringer Trainingsumfang im Moment...
So platt war ich noch nie! :eek:

Einen 27er Schnitt bei einer HF von 123? Und die ist bei dir GA1? :eek:

Ich ziehe den Hut, mein GA1-Bereich beginnt erst bei 132. Was ist denn bei dir HFMax?
 
AW: Wer trainiert heute?

Ja stimmt, ich habe ein wenig "schnell" gemacht.
Es war ja kalt und ich wollte wieder heim ins Warme.
Laut letzter LD sollte bei mir die HF bei GA1 im Bereich 115 liegen.
Das schiebe ich mal auf die Kälte. Da braucht man schon ein paar Schläge mehr zum Erwärmen.
A-bin ich eher ein "Dieselmotormodell" und
B- nicht mehr der allerneueste.
HF-Max....mehr als 160 hab ich noch nicht stehen sehen.
 
AW: Wer trainiert heute?

Moins,

43 Kilometer im GA1-Bereich mit Treckingrad, ohne Probleme. Es geht aufwärts:D
 
AW: Wer trainiert heute?

ich bin heute meine erste 6h einheit in diesem jahr gefahren.
und das mitten im WINTER! :eek:
jetzt freu ich mich auf die rekomwoche :)
 
AW: Wer trainiert heute?

Gestern und heute jeweils 45km mit dem MTB gefahren. Gestern war bei uns super Wetter. Heute morgen bewölkt, hat aber nicht mehr geregnet.
 
AW: Wer trainiert heute?

73 KM mit 27,8er Schnitt, (Puls lass ich mal weg), Sonne 7,8° und ohne Überschuhe und mit Handschuhe kurz. Der Frühling kommt:D
 
AW: Wer trainiert heute?

80km in 3h .... GA1 an der Grenze zu GA2, aber der Wind :eek:
So, das war die Rekom Woche, jetzt wird es wieder hart :D
 
AW: Wer trainiert heute?

Fieber - Husten - einfach volles Programm mit Bettruhe - keine Sekunde ans Training denken :(
Ich rede mir schon ein, dass das Wetter schlecht ist, obwohl es bei uns 15 Grad und Sonnenschein hat
 
AW: Wer trainiert heute?

50km im Schnee/abgebrochen, es war mehr geplant aber es war einfach eisig mit der kalten Nässe und der Glätte. Väterchen Frost hat eiskalt zugeschlagen!
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute früh Start um 7.00 Uhr zur 200km-Brevetrunde durch die Eifel.

Der wunderschöne Sonnenaufgang konnte nur kurz genossen werden, in der Eifel 3°C und nebelig wie Sau.
Was solls - Schönwetterfahren kann jeder..

208km in 7:55 Stunden Netto, 8:33 Stunden Brutto, 2050 Höhenmeter

Für heute reicht es denke ich.. :)

Die Brevetsaison kann beginnen!
 
Zurück
Oben Unten