• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH 2012 / Trinken ohne Hilfe / KÖLN

Terminfindung ToH 2012


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Das Haxenhaus macht ein fürchterliches Gewese um die Reservierung und läßt nur 16 Personen zu.

Mit wieviel zusätzlichen "Vielleicht komm ich ja auch noch" wäre denn zu rechnen?
 
Ich wäre, wenn ohne Probleme möglich, alleine dabei.
Sollte es nicht klappen, da zu spät gemeldet, werde ich mich bemühen nächstes Jahr mich eher zu melden.
 
:-D
Da wunderts nicht, wenn ich nun vermelde, dass ich die legendäre Karibikbar immer noch nicht kenne. Freu mich schon!!!
 
Weder Haxenhaus noch Karibikbar :(
Das Haxenhaus hat ein Fass an Bürokratie aufgemacht, so mit einheitlichem Essen und NUR 16 Personen und vorab unterschriebenem Bewirtungs-Vertrag
Karibikbar ist schon belegt.


Wir suchen weiter
 
Zurück
Oben Unten