• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

keine lust mehr auf schnee und eis

AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Der ist hier schon seit Wochen nicht mehr vorhanden.Dafür schifft es jetzt wie aus Kannen.:eek::mad:
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

ja regen haben wir hier auch ohne ende, aber hin und wider ist es halt trocken .
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Na ja, dafür hat es hier zumindest im Jan. & Feb. ein deutliches Niederschlagsdefizit gegeben, d.h. es war schlicht viel zu trocken. Unglaublich, aber wahr :eek:
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Zu kalt - zu nass... Gilt alles nicht Männers...

Wir hatten gestern Böen von 8 - 9. Was weiss ich was eine Böe der Stärke 8 ist?? Naja - habs rausgefunden. Bin gestern von Koblenz (Arbeitsstätte) nach Kerpen (bei Köln, Wohnort) gefahren. Auf den 120km traf mich der Windhammer etwa 5 Mal. Nu weiss ich: Eine Böe der Stärke 8 ist dann, wenn Du bergab von 40 auf 25 abgebremst wirst....

So nu raus mit Euch und strampeln.. :)
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

bei uns in hannover ist der schnee jetzt weg und die straßen schon gut trocken, yippie
- und ich bin krank und darf ein antibiotikum nehmen, war klar....momentan einfach kein Glück! Also nutzt das Wetter und geht raus, am Freitag bin ich durch mit den Medikamenten und dann darf ich wieder - will heißen dann wird das wetter wieder bescheiden, jede wette!
so long
Friede
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

heute 14 grad, sonne pur, windig.
komme gerade von einer 2,5 stunden tour zurück, OHNE überschuhe :D

mfg
frank
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Regensburg hat auch schon seit einer Woche wieder sonnenschein oder zimindest Plusgrade. Jetzt kann man also endlich wieder größere Runden fahren.
War heut auch schon brav unterwegs..
Beste Grüße zum Saisonstart, Mart
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

auch ich war heute zumindest mal eine kleine Runde mit meinem Crossrad unterwegs.
VG
Jochen
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Moin, Moin

Endlich ist der Schnee ist weg und nun geht die nächste Sch...... :mad:los es liegt überall Split auf den Fahrradwegen, vorgestern schon zwei, mal Schlauch defekt. Es reicht!!!

Gruß
an alle
Carsten
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Moin, Moin

Endlich ist der Schnee ist weg und nun geht die nächste Sch...... :mad:los es liegt überall Split auf den Fahrradwegen, vorgestern schon zwei, mal Schlauch defekt. Es reicht!!!

Gruß
an alle
Carsten

Ich bin gestern auch wieder nach 3monatiger Radabstinenz, gefahren.
Nach 38km stand ich in der Einöde mit einem Platten da. Aber wofür gibts nen Vater der zuHause vor dem TV sitzt und Olympia anguckt...
Richtig! Um mich abzuholen!
Nachmittags bin ich dann noch eine Runde gefahren.

In 3,5Jahren hatte ich keine Panne mit diesem Rad und jetzt gleich beim Anradeln des Jahres und ausgerechnet dann wo ich kein Flickzeug dabei habe.:rolleyes:
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Hmmm.... ich wünsch mir den Schnee und die Kälte zurück.:D Hier in Luxemburg ist grad Orkan, an Radfahren ist nicht einmal am Entferntesten zu denken
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

erst schnee jetzt regen! ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. in zwei wochen ist der urlaub vorbei und jetzt so ein wetter :mad:.
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Hmmm.... ich wünsch mir den Schnee und die Kälte zurück.:D Hier in Luxemburg ist grad Orkan, an Radfahren ist nicht einmal am Entferntesten zu denken

gestern dachte man der sommer kommt und heute wieder wind und regen wie schon die ganze woche.:mad:
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

:) heute endlich runter von der rolle, raus aus dem keller und rauf auf die straße.
bei leichtem regen und fasst freien wegen :D eine kleine runde gedreht.
:aetsch: es war so schön :D
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

WD-40" data-source="post: 1519179" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
gestern dachte man der sommer kommt und heute wieder wind und regen wie schon die ganze woche.:mad:

Ja und die nächste Woche soll auch nicht besser werden.
Schnee-Regen und bis 4°C:mad:
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Hier in Bayern ist das Wetter auch immernoch klasse, wäre sogar der 4. Tag in kurz/kurz. War richtig angenehm die letzten Tage. Das einzig heftige war der Wind die letzten Tage.

Schon hart, wenn der Wind mal in einem bestimmten Bereich mit 30-40km/h einem entgegenkommt und man selbst im Flachen schon fast im Wiegetritt/Bergübersetzung fahren muss und kaum über 20 kommt. Den Lenker musste man auch gut festhalten. War echt heftig teilweise.

Und dann hats auch noch kurz das nieseln angefangen, da wars dann doch ein bisschen frisch, bis die Sonne wieder rauskam :D
 
Zurück
Oben Unten