• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Skadieh

  1. Skadieh

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Sali zusammen! Ein weiterer Beweis, dass Freiburg überall ist. Gefunden im Shenandoah National Park Virginias https://goo.gl/maps/nkhJpGXg82A2 Schön zu sehen, dass die Truppe weiterhin km abspult. Ich hoffe, es ergibt nächsten Sommer wieder die Möglichkeit einer Ausfahrt
  2. Skadieh

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8 Luschenrunde klingt gut
  3. Skadieh

    Infos über Rennradtouren in den Vogesen

    AW: Infos über Rennradtouren in den Vogesen Mein Vogesen Destillat aus 4 Jahren für den hm Exzess:floet: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jssnhoukxsjpcfec Tour wurde im August in einer Gruppe befahren und für kernig befunden:cool: Highlights IMHO, die man auf jeden Fall ansteuern...
  4. Skadieh

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8 Och, so ab Di oder Mittwoch?
  5. Skadieh

    San Francisco-Denver 2.400km mit dem Rennrad

    AW: San Francisco-Denver 2.400km mit dem Rennrad :floet::o
  6. Skadieh

    Teambekleidung 2011

    AW: Teambekleidung 2011 Das neue Riis Trikot passt doch perfekt zum Chef, hängenblieben in den 90ern. Party like it's 1995! Gewiss-Ballan Style. Hyper Hyper! :D
  7. Skadieh

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8 Cool, dann schleppe ich die WS hoffnungshalber mal an. Abfahrtski kann ich, Langlauf wollte ich schon immer :D @Gata: Lebt sich nicht schlecht. Nur ist die Studienzeit definitiv vorbei. :rolleyes: Wenn man tag ein tag aus am...
  8. Skadieh

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8 Sali miteinand' und frohes Neues! Ich hoffe Ihr hattet einen guten Rutsche und eine tolle Saison. Auf das die nächste noch länger/höher hinaus geht! Bin selber kurzfristig und -zeitig wieder in D. Würde nächste Woche wieder in...
  9. Skadieh

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7 Habe nun alles aus FR rausgeschafft - mit viel Wehmut:heul: Vielen Dank für die Glückwünsche, werde Euch und das Revier vermissen! Hat immer Spaß gemacht & sobald ich wieder im Lande bin, melde ich mich! Hoffe das auch der...
  10. Skadieh

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7 wann? :rolleyes:
  11. Skadieh

    Shimano "Quo Vadis" ???

    AW: Shimano "Quo Vadis" ??? Man was bin ich froh, sortenrein zu fahren:D
  12. Skadieh

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7 Natürlich ist der genaue Wert Banane, bin nur positiv überrascht von der Bremskraft. Kann man auf einigen Abfahrten in dieser Gegend (3 Hüttentour o.ä.) gut gebrauchen :D
  13. Skadieh

    welches Wettkampflaufrad für schweren Fahrer?

    AW: welches Wettkampflaufrad für schweren Fahrer? 20 Speichen hinten? bei über 100kg? Ich weiss ja nicht. Kannst ja sicherheitshalber schon mal eine Packung Ersatzspeichen mitbestellen und einen Fuffi in die Satteltasche stecken, um etwaige Taxifahrten nach Hause zu bezahlen. DT Swiss finde...
  14. Skadieh

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7 Klebebremsflanken? Ist eine Mavic Cosmic Elite, Tune Nabe & 20 DT Aerolite Speichen. Ganz harmlos;) http://www.eecycleworks.com/VNJune%20BrakeTest.pdf Verzögerung von bis zu 10.35 m/s² möglich :eek:
  15. Skadieh

    Shimano "Quo Vadis" ???

    AW: Shimano "Quo Vadis" ??? Einerseits beschwerst Du Dich, dass die Teile unter Wert verramscht würden, andererseits darüber, dass Sonderwünsche teurer seien? :confused: Dich möchte ich hören, wenn Du die Preisliste für Ersatzteile von Campa siehst! Dann weißt Du, was eine dadaistische...
Zurück
Oben Unten