• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

San Francisco-Denver 2.400km mit dem Rennrad

wilfriedm

Mitglied
Registriert
17 März 2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Ort
münchen
Hi folks,
bin seit 30 9. wieder zurück von meiner Renrrad+2Taschen-Tour von S.F. nach Denver durch Californien, Nevada, Utah und die Rockies bis (fast)nach Denver. ca. 21.00 Höhenmeter warens auch, bis 110°F.
Wenn es euch interessiert, kann ich mich vielleicht aufraffen und ein bisschen mehr erzählen. Gebt laut.
Gruß
Wilfried
 
AW: San Francisco-Denver 2.400km mit dem Rennrad

Ein Traum sowas mal abzustrampeln. Bericht los! am besten mit Bildern!!! :) (wenns geht)
 
AW: San Francisco-Denver 2.400km mit dem Rennrad

Und wie uns das interessiert :D immer her mit dem Bericht und den Bildern :mex:
 
AW: San Francisco-Denver 2.400km mit dem Rennrad

Ich denke, das war wohl eine ironische Frage.
Bilder und Berichte bitte bitte
 
AW: San Francisco-Denver 2.400km mit dem Rennrad

Wenn es euch interessiert, kann ich mich vielleicht aufraffen und ein bisschen mehr erzählen.

Das lässt du mal schön bleiben, weil sonst werde ich neidisch, bekomme schlechte Laune, entwickle wieder verrückte Ideen und so weiter ;)

Nee... ganz in Ernst, Bericht und Bilder wären sehr geil.
 
AW: San Francisco-Denver 2.400km mit dem Rennrad

Wenn es euch interessiert, kann ich mich vielleicht aufraffen und ein bisschen mehr erzählen. Gebt laut.
Gruß
Wilfried

Und wo is nun der Bericht? :ka:

Hab eigentlich gedacht daß du gestern Abend sofort anfängst den Bericht samt Bilder hier einzustellen, so daß ich neben dem Kaffeschlürfen ne Stunde einen tollen Bericht mit noch tolleren Bildern erleben darf:(
Aber diese Jugend heutzutage :rolleyes:
 
AW: San Francisco-Denver 2.400km mit dem Rennrad

Da ich selbst im Juni dieses Jahrens eine USA-RR-Tour (in Kalifornien) gefahren bin - allerdings mit 4 Taschen, da ich auch das Zelt mitgehabt habe - würde mich dein Bericht natürlich sehr interessieren, also zier dich nicht so...
 
AW: San Francisco-Denver 2.400km mit dem Rennrad

Bitte unbedingt einen möglichst ausführlichen Bericht !!!

Bin ein bis zweimal im Jahr in Californien und habe Pläne für ´ne große Tour im Kopf.

Wollte ursprünglich die Küste runter Nord-Süd, aber wegen des Verkehrs habe ich auch eine Inlandstour ins Auge gefasst.

Ran an die Tastatur und 1000 Dank im voraus.
 
AW: San Francisco-Denver 2.400km mit dem Rennrad

Ok,OK,
eure beharrliche Nachfrage hat mich überzeugt. Es wird aber noch ein paar Tage dauern.Es gibt so viel anderes zu tun, zum Beispiel im Winterpokal trainieren für unsere Sinaitour im Februar, hihi. Aber ich rühr mich.
Gruß
Wilfried
 
Zurück
Oben Unten