• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

ja stimmt, nix zu steiles für mich :D

am liebsten 8% im schnitt - da gibts doch sicherlich was für mich, oder? :D

ps: ansonsten bringt mich auf ein hochplateau und ich gondel da im flachen rum :D

tjaaa, dann kannst du den furka von andermatt aus fahren und den gotthard von airolo aus:) - blöd nur das der nufenen dazwischen liegt:cool:

oberalp geht glaub auch noch.....


Technische Neuerungen?

Gerade mal die DA 7900 auf Alu ausprobiert: Krasses Teil, da wird die Bremskraft durch den Reifen limitiert!! Unglaubliche Bremskraft :eek::eek:

was für neue felgen hast du den an deine rennfeile drangeschraubt? die mit den klebebremsflanken?:D


die wettervorhersage für freitag und samstag sieht ja mal wieder köstlich aus:)
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

bringt dir nur nichts wenn du diese verzögerung (ich kann in dem test keine 10,35 m/s²) auf der straße erreichen kannst.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Für alle die noch unschlüssig sind was sie am Wochenende vor haben:

Benny1977 und ich machen am Samstag eine schöne Tour durch die Schweiz :)
Wir treffen uns in Basel am Bahnhof, geplant sind 150-160 Km bei ~1900 HM, die Planung liegt bei Benny, daher bitte bei Fragen an ihn wenden ;)

Die genaue Startzeit steht noch nicht fest, wir werden uns aber bestimmt einig, wann es genau los gehen soll :)

Also wer Lust hat bei uns mitzukommen kann sich gerne uns anschließen :)

Ich werde mit dem Zug runter fahren, Regionalbahn fährt jede Stunde, Fahrradmitnahme möglich.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

bringt dir nur nichts wenn du diese verzögerung (ich kann in dem test keine 10,35 m/s²) auf der straße erreichen kannst.

Natürlich ist der genaue Wert Banane, bin nur positiv überrascht von der Bremskraft. Kann man auf einigen Abfahrten in dieser Gegend (3 Hüttentour o.ä.) gut gebrauchen :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Natürlich ist der genaue Wert Banane, bin nur positiv überrascht von der Bremskraft. Kann man auf einigen Abfahrten in dieser Gegend (3 Hüttentour o.ä.) gut gebrauchen :D


Mit Klebebremsflanken meinte ich diese neuartigen mit 2 Komponentenkleber behafteten Bremsflanken.;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Für alle die noch unschlüssig sind was sie am Wochenende vor haben:

Benny1977 und ich machen am Samstag eine schöne Tour durch die Schweiz :)
Wir treffen uns in Basel am Bahnhof, geplant sind 150-160 Km bei ~1900 HM, die Planung liegt bei Benny, daher bitte bei Fragen an ihn wenden ;)

Die genaue Startzeit steht noch nicht fest, wir werden uns aber bestimmt einig, wann es genau los gehen soll :)

Also wer Lust hat bei uns mitzukommen kann sich gerne uns anschließen :)

Ich werde mit dem Zug runter fahren, Regionalbahn fährt jede Stunde, Fahrradmitnahme möglich.

Leider weiß ich schon was ich mache:(
Habe ab morgen wieder 5 Nächte:(:( Schade!!
Wünsch Euch viel Spaß!!!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Leider weiß ich schon was ich mache:(
Habe ab morgen wieder 5 Nächte:(:( Schade!!
Wünsch Euch viel Spaß!!!

Das klingt hart!

Am besten ist es, wenn du den Renner gleich mit zur Arbeit nimmst und noch im Anschluss an die Schicht eine Frührunde drehst!
Ich würde dich glatt mal abholten und mich als Motivation mit Kamera in die Kurven legen - aber nicht drüberfahren...;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Moin zusammen,

wünsche euch allen einen schönen Tag - auch wenn das wetter nicht gerade berauschend ist!!!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

jetzt malt doch nicht gleich den teufel an die wand.....immer diese miesepeterei:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

jetzt malt doch nicht gleich den teufel an die wand.....immer diese miesepeterei:D

Wieso Miesepeterei? Das war ernst gemeint!;)


@Skadieh: Bin ab heute Nachmittag bis morgen Abend wieder mal unterwegs...

@Skadieh und Red:
ggf. Samstagnachmittag?! Gemütliche Runde, ernsthaft gemütlich, damit ich am Montag bei den Wagges nicht eingehe...
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Ich will nicht schon wieder so ein Wetter:(:aufreg:
@lofeu: Um 6h würde ich nur fahren, wenn es um 10Uhr schon 30° hätte...:cool:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

hallo hl,
ja der spam verbot zeigt volle wirkung...

und mit tourendaten darf man ja auch nicht um sich schlagen;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Hi Gata,

sach mal hast du Tomaten auf den Augen?
Heute kurz nach 17 Uhr sind Labici und meine Wenigkeit, dir in Riegel entgegen gekommen, wir haben dir gewunken, du hast uns abba ignoriert ;).
Bist du da grad auf dem Heimweg vom Clubheim gewesen? :D

Gruß S`hannes
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

guten abend gemeinde

ich hab ja die leise hoffnung das das wetter am wochenende gut wird:)
schlechter kann es ja nicht mehr werden;)
 
Zurück
Oben Unten