• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Du bist echt ein verückter Hund ;)
Ach nööööö :D
Da habsch wenigstens Ruhe vor anderen Verkehrsteilnehmern etc.
Ab und zu trifft man nen Spaziergänger aber ansonsten schön einsam,
ideal wenn es so grau und früh dunkel wird wie gestern.
Und Glück hatte ich auch noch...nen Zwanziger bei der Araltankstelle in Riegel gefunden,
und 2 Minuten vor dem Regen wieder am Auto angekommen :D

Aber kalt wars..:eek:...3/4-Hose und nur Langarmtrikot war grade so noch ok.
Heute habsch aber die lange Hose und Jacke eingepackt...falls es nicht regnen sollte.
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin

was hat der papafant den nun schon wieder angestellt.....gleich mal auf strava guggen.

wegen radfahren brauche ich mir heute keine sorgen zu machen. bis ich daheim bin ist es stockdunkel.

da meine anderen projekte (essen) ja nix mit radeln zu tun haben werde ich auch nicht drüber schreiben. :D
 
Nabend :)

So....die Nachmittagradfahrten konnte heute nur mit Licht absolviert werden.
Eine trübe Angelegenheit wars.
Wenigstens war ich in der Spirze alleine.......wegen Belagsarbeiten gesperrt:)

P1050368 (1280x670).jpg
 
Moin:)

puuuuh....ganz schön garstig da draussen...


Nabend :)

So....die Nachmittagradfahrten konnte heute nur mit Licht absolviert werden.
Eine trübe Angelegenheit wars.
Wenigstens war ich in der Spirze alleine.......wegen Belagsarbeiten gesperrt:)

Anhang anzeigen 275847

moin
also auf gesperrten strassen unterwegs.....tstststststs...;)
:D




edit:

ab kommender woche bich ich für allfällige nachmittagsfahrten zu haben. dann habe ich nämlich frei:) *freu*freu**freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwortest du dann ggf. auch auf meine Fragen hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/398641 ?

@all: wünsche euch einen schönen Herbst

entschuldige bitte.....ich habe deine frage gesehen aber dann wieder aus den augen verloren.

danke dir:) bislang ist mir das auch ganz gut gelungen unfallfrei durch die gegend zu rollen.

Bis auf den Sattel, Pedale und Flaschenhalter ist das Pavo ein "schnödes" Versenderrad aus dem Simplon Konfigurator. Zusammengebaut beim Freiburger Simplon Händler.

Das ganze wiegt dann inkl. Sattel, Flahas und Pedalen ca. 6,7 kg.
 
Servus :)
Man man man.....wird Zeit das es Frühling wird :D
Gestern neue Klamotten für die kälteren Tag getestet....war alles in Ordnung
nur hätte ich Überschuhe & Handschuhe mitnehmen sollten.
Die Finger gingen gerade noch so aber die Zehen waren Eisklumpen :eek:

Heute mach ich nix....:D
 
Servus :)
Man man man.....wird Zeit das es Frühling wird :D
Gestern neue Klamotten für die kälteren Tag getestet....war alles in Ordnung
nur hätte ich Überschuhe & Handschuhe mitnehmen sollten.
Die Finger gingen gerade noch so aber die Zehen waren Eisklumpen :eek:

Heute mach ich nix....:D

ist doch super wetter zum farrat fahren....weiss gar nicht was du hast. HL sitzt sicher auf eines seiner Räder
:D
 
Jawoll, Frühling, bin dabei........................................:D:D:D:D

Aber bis es wirklich soweit ist, bin ich dem WP Team Gelato ( was ja im Grunde wieder den Frühling beinhaltet...) beigetreten...:bier::bier::bier:
 
Nix da.....HL saß bis gerade eben bei Zwiebelkuchen, Sekt und Rotwein......der Ranzen spannt:D


Und gegen das schlechte Wetter hab ich vorgesorgt:

Anhang anzeigen 276104

ich hatte 3 heringe mit gurke und zwiebel...da spannt nix. :D

wenn der hael das gute gabba zeug geordert hat werden nächstes jahr wohl 20.000km auf der uhr stehen.....
 
Sali zusammen!

Ein weiterer Beweis, dass Freiburg überall ist. Gefunden im Shenandoah National Park Virginias https://goo.gl/maps/nkhJpGXg82A2

coy1Xl5.jpg


Schön zu sehen, dass die Truppe weiterhin km abspult. Ich hoffe, es ergibt nächsten Sommer wieder die Möglichkeit einer Ausfahrt

Ja gibt's dich auch noch? :)
Schön das Du uns nicht ganz vergessen hast:)
 
ab kommender woche bich ich für allfällige nachmittagsfahrten zu haben. dann habe ich nämlich frei:) *freu*freu**freu*
Hallo Red,

dann können wir abhängig vom Wetter eine lockere Tour ins Auge fassen. Bei mir wäre Di oder Mi wohl möglich. Von den Temperaturen her tendiere ich eher zum Bike.
Wir dürfen aber nicht übertreiben, sonst bekomme ich wieder einen Rüffel von @PedalenTritt weil am Sonntag die Transviamala ist.;)

Schauen wir am Montag nach dem Wetter und entscheiden uns dann. Zur Zeit bekomme ich täglich schöne Sonnenbilder aus Mallorca. Ganz schön frech. Dafür hatten sie 2 Tage mit Regen - zur Strafe!
 
Moin zusammen

sodele....noch 8 Stunden auf die Zähne beissen und dann ist Feieabend:)

Allerdings fängt die Nase an zu laufen.....geht jetzt gar nicht....

Hallo Red,

dann können wir abhängig vom Wetter eine lockere Tour ins Auge fassen. Bei mir wäre Di oder Mi wohl möglich. Von den Temperaturen her tendiere ich eher zum Bike.
Wir dürfen aber nicht übertreiben, sonst bekomme ich wieder einen Rüffel von @PedalenTritt weil am Sonntag die Transviamala ist.;)

Schauen wir am Montag nach dem Wetter und entscheiden uns dann. Zur Zeit bekomme ich täglich schöne Sonnenbilder aus Mallorca. Ganz schön frech. Dafür hatten sie 2 Tage mit Regen - zur Strafe!

Gut:) wir können ja schauen. Bei Dauerregen fahre ich sicher auch nicht. Dafür gibt es dann genug anderes zu tun.

Eins vorweg....ich bin seit Februar nicht mehr auf dem Rübenhobel gesessen....da sind meine "Fahrkünste" also TOTAL eingerostet.
 
Zurück
Oben Unten