• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Moin zusammen,

was darf ich hier lesen...3HT...lauter hochmotivierte Jungradler...laisy fährt mal locker fast 200km und lip geht an die schweren Brecher ran! Weiter so :daumen:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

@red, pt: diesmal brach wieder ein stück gletscher ab.....aber um einiges heftiger wie bei uns.
selbst die einheimischen waren erschrocken:eek:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

@red, pt: diesmal brach wieder ein stück gletscher ab.....aber um einiges heftiger wie bei uns.
selbst die einheimischen waren erschrocken:eek:

Hui, das hätte ich gerne gesehen!
Sag mal, was stände denn für nächste Woche an, wenn das Wetter stimmt..??
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Tja....da sind noch wünsche möglich;)

ich hätte zwei vorschläge:

1. ächerlipass, melchsee frutt......verkehrsarme strecke.
2. oberalp, lucmanier, oberalp......verkehrsreicher.

oder was wollt ihr??

sodele....jetzt geht es noch ein bissle radfahren:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Tja....da sind noch wünsche möglich;)

ich hätte zwei vorschläge:

1. ächerlipass, melchsee frutt......verkehrsarme strecke.
2. oberalp, lucmanier, oberalp......verkehrsreicher.

oder was wollt ihr??

sodele....jetzt geht es noch ein bissle radfahren:)

Route eins klingt natürlich verlockender....ich kann allerdings nur hoffen, dass Quäl Dich wieder lügt....:lol:

Wenn ich bei meinem Bruder Internet bekomme, werde ich auch mal schauen....Jetzt allerdings muss ich auch gleich los!

Schöne Tage Euch allen:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Habe nun alles aus FR rausgeschafft - mit viel Wehmut:heul:

Vielen Dank für die Glückwünsche, werde Euch und das Revier vermissen! Hat immer Spaß gemacht & sobald ich wieder im Lande bin, melde ich mich!

Hoffe das auch der Knecht bis dahin wieder fit ist :daumen:

Die letzte Runde war der Hammer! Weiss gar nicht, warum so viele Radfahrer im Breisgau so wenig in den Vogesen unterwegs sind. Habe zufällig heute die aktuelle Tour gesehen - da gibt es sogar einen Reisebericht mit den Hügeln von vorgestern.

Wir hatten aber die schöneren Auffahrten: Mehr Schlagloch, mehr Ehr! :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Machs gut Skadieh:wink2:

Viel Spass/Erfolg in da US of A. Und iss nicht zuviele Hamburger. Das schlägt sich aufs Leistungsgewicht nieder;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Hallo zusammen.

Hab gestern Knecht besucht. Er ist auf dem Weg der Besserung, muß aber noch ein paar Tage im Krankenknast bleiben. Falls jemand ihn besuchen will und gedenkt ihm eine aktuelle Zeitschreift mit zu bringen, sollte ihn besser vorher anrufen und fragen welche er denn noch nicht hat. ;)
 
Zurück
Oben Unten