• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

ich hab gerade den letzten schoko-nikolaus verspeisst.....gottseidank ;)
eine sorge weniger:lol:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Sali miteinand' und frohes Neues!

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Rutsche und eine tolle Saison. Auf das die nächste noch länger/höher hinaus geht!
Bin selber kurzfristig und -zeitig wieder in D. Würde nächste Woche wieder in FR vorbeischauen. Würde evtl. meine WS mitbringen - sofern ich mich bis dahin von meiner Erkältung als Begrüßungsgeschenk erholt habe :( Kann man denn überhaupt zZ im Breisgau auf schmalen Reifen fahren? :confused:
Bin völlig außer Form :eek:, wär aber klasse, wenn man mal beim Radeln wieder ein paar wiedersehen täte :blabla:
:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Sali miteinand' und frohes Neues!

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Rutsche und eine tolle Saison. Auf das die nächste noch länger/höher hinaus geht!
Bin selber kurzfristig und -zeitig wieder in D. Würde nächste Woche wieder in FR vorbeischauen. Würde evtl. meine WS mitbringen - sofern ich mich bis dahin von meiner Erkältung als Begrüßungsgeschenk erholt habe :( Kann man denn überhaupt zZ im Breisgau auf schmalen Reifen fahren? :confused:
Bin völlig außer Form :eek:, wär aber klasse, wenn man mal beim Radeln wieder ein paar wiedersehen täte :blabla:
:D

Hallo Skadieh,
dir auch ein frohes neues.
Wie lebt es sich über dem Teich?????

Ab mitte der Woche sollen die Temperaturen deutlich steigen,dann schmilzt der letzte Schnee von den Strassen.
Derzeit sind die schmalen Strassen nicht die perfekte Lösung,auf Rad und Feldwegen liegt noch eine menge brauner Schnee.


@Bergsau

Dann hat sich das Kapitel "Neurad" erledigt:rolleyes:

So viel Energie verschwendet,schade.:cool:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Ein frohes und gutes neues Jahr wünsche ich Allen hier! :bier:

Sali miteinand' und frohes Neues!

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Rutsche und eine tolle Saison. Auf das die nächste noch länger/höher hinaus geht!

Tach Skadieh, schön, mal wieder von dir zu hören. Ich hatte auf jeden Fall diese Saison EINEN längeren und höheren guten Rutsch :lol:

Können gerne rollen, auch wenn RR gerade riskant ist. Ruf mal an, ab Mi wird´s angeblich wärmer...Fährst du eigentlich auch Ski?

@Bergsau

Dann hat sich das Kapitel "Neurad" erledigt:rolleyes:

So viel Energie verschwendet,schade.:cool:

:D :cool: :D :cool: :D :cool: :D
Aber habe ich was verpasst? :confused:


PS: Ich hatte übrigens das beschissenste Silvester meiner bisherigen Laufbahn: sowas von fehl am Platz war ich noch nie :cool: :streit: :wut::ka:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Cool, dann schleppe ich die WS hoffnungshalber mal an. Abfahrtski kann ich, Langlauf wollte ich schon immer :D

@Gata: Lebt sich nicht schlecht. Nur ist die Studienzeit definitiv vorbei. :rolleyes: Wenn man tag ein tag aus am Schreibtisch sitzt, ist es sekundär, wo der letztlich steht.

@Knecht: AC/DC Silvester beim Hans-Filbinger-Gedächnis-Kranz Günterstal?:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Hallo zusammen,

@ knecht und Skadieh alles gute und Herzlich wilkommen in 2011 das Ihr gesund und munter werdet und bleibt und eure wünsche sich erfüllen mögen.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

servus skadieh,

schön das du mal wieder im lande bist. wann wärest du denn ungefähr hier?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Luschenrunde mit Skadieh... da könnt ihr euch warm anziehen!!! :lol:

Ab Donnerstag Tauwetter und Regen, also kann man problemlos auf schmalen Reifen unterwegs sein. Am besten kurz kurz, da ist die Erkältung ruck zuck auskuriert. :D

Wenn's reinpasst, bin ich gerne mit dabei. Momentan bin ich vor allem auf den Skiern unterwegs. ;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

ich denke der liebe skadieh wird es schaffen mal länger wie 5 minuten weniger als 30 fahren zu können;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Meine Frage bezüglich seines Renner dieses sich gefühlte 20 Jahre in der Entwicklung befindet:rolleyes:

Die Ingenieure haben wichtigeres zu tun als für mich schöne, leichte, bezahlbare RR-Komponenten zu entwickeln und zu basteln. Einige davon sind in der Pupertät, andere spielen grad mit ihrem ersten Legosteinebausatz und freuen sich auf die Kindergartenabschlußfahrt in den Europapark.:D :cool: :D :cool: :D :cool: :D



PS: Ich hatte übrigens das beschissenste Silvester meiner bisherigen Laufbahn: sowas von fehl am Platz war ich noch nie :cool: :streit: :wut::ka:
Schwätz,hast du den Abend zwischen Dirk Nowitzkis verbracht:D
@Gata: Lebt sich nicht schlecht. Nur ist die Studienzeit definitiv vorbei. :rolleyes: Wenn man tag ein tag aus am Schreibtisch sitzt, ist es sekundär, wo der letztlich steht.

Bis Mittags schlafen ist definitiv vorbei:D

Hast du wenigstens eine schöne Aussicht von deinem Schreibtisch:rolleyes:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Heute waren richtig viele (Renn-)Radler unterwegs.
... habe ich aus dem Auto heraus gesehen, auf unserer Fahrt ins Restaurant wo ich erneut gnadenlos die Teller geleert habe. :cool:
Wartet nur ab, meine Kohlenhydratdepos sind zum Bersten gefüllt... was man mir auch absolut ansieht :eek:.

Gruß
Idee
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

servus idee,

die ganze energie wirst du auch brauchen um dich für die 36 minuten (waren es glaub ich) in form zu kommen;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Hi Red,

36 Minuten?
Habe ich das gesagt??
Meine Güte... schnell ist die Jugend mit dem Wort :rolleyes:

Davon bin ich Lichtjahre entfernt.
Was ich die letzten 6 Wochen aufs Parkett gezaubert habe, hat mit Sport nichts zu tun!

Um mal realistisch zu sein: Alles unter 45 Minuten ist top für mich!
:lutsch:

Gruß
Idee
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Hi Red,

36 Minuten?
Habe ich das gesagt??
Meine Güte... schnell ist die Jugend mit dem Wort :rolleyes:

Davon bin ich Lichtjahre entfernt.
Was ich die letzten 6 Wochen aufs Parkett gezaubert habe, hat mit Sport nichts zu tun!

Um mal realistisch zu sein: Alles unter 45 Minuten ist top für mich!
:lutsch:

Gruß
Idee

cool, endlich mal einer der langsamer fährt wie ich:D
 
Zurück
Oben Unten