• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Schleckstein

  1. S

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    Continental 4000s mit 3 Ausgaben RennRad Magazin für 9,80 Euro http://www.dererstekontakt.de/rennrad/feedback.php
  2. S

    Rennrad-Ständer für Wohnung

    Hi, ich verwende diese : http://www.roseversand.de/search/find/?q=st%C3%A4nder Grüsse Nikki
  3. S

    Schlauchwechsel in 45 Sekunden

    Bremse öffnen und schliessen fehlt...
  4. S

    Eigener Radweg

    ohne viele Worte: http://www.ebay.de/itm/330661108476?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649&clk_rvr_id=310986179874 Produktvideo: Hat das jemand schon mal ausprobiert? Viele Grüsse Nikki
  5. S

    "sportliches" E-biken überfordert noch die Technik

    AW: "sportliches" E-biken überfordert noch die Technik Hey, am "autofreien Tag" am Stilfser Joch war eine Frau mit eBike unterwegs, das war echt frustrierend, die saß stocksteif auf nem Trekkingrad und ist an ALLEN vorbeigedüst OHNE einen Tropfen Schweiß oder Anstrengung. Ihr Mann hat...
  6. S

    Shimano 12-30 mit SRAM Force Schaltwerk

    AW: Shimano 12-30 mit SRAM Force Schaltwerk Hey, hat bei mir leider nicht funktioniert. http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=2114695&postcount=34 Grüsse Nikki
  7. S

    Cyclassics 2011

    AW: Cyclassics 2011 Damit die Frauen nicht mit den wilden Männern starten müssen, bisschen wie mit dem Herdentrieb oder wie beim zu zweit aufs Klo gehen. Ist wie beim Autofahren :p Nein, ist keine Pflicht. siehe oben, wird für die Meisten aber auch besser gewesen sein, bei der 100er...
  8. S

    30er Kasette 10-fach gibts das ?

    AW: 30er Kasette 10-fach gibts das ? Hallo, habe auch die Tiagra Kassette bestellt, jedoch läuft sie mit SRAM Force Schaltwerk nicht. Die Schaltungsröllchen schleifen am 30er Ritzel, was mich jedoch wundert ist das auch der Schräglauf extrem ist, die Kette schleift ebenso am...
  9. S

    30er Kasette 10-fach gibts das ?

    AW: 30er Kasette 10-fach gibts das ? Hey, und wie bekomme ich nun raus welchen Freilauf ich habe? Grüsse Nikki
  10. S

    30er Kasette 10-fach gibts das ?

    AW: 30er Kasette 10-fach gibts das ? Hey, ne, das ist doch genau die Frage. Mit der Tiagra Kassette müsste man ja zumindest da nicht basteln. http://www.bike-discount.de/shop/k48...600-12-30.html Grüsse Nikki
  11. S

    30er Kasette 10-fach gibts das ?

    AW: 30er Kasette 10-fach gibts das ? Geht... geht nicht!? Gibt's ne Möglichkeit das herauszufinden bevor ich sie kaufe und ggf. nicht mehr zurückgeben kann? Danke Nikki
  12. S

    30er Kasette 10-fach gibts das ?

    AW: 30er Kasette 10-fach gibts das ? Kann ich die Tiagra Kassette ohne basteln mit SRAM Force fahren? Grüsse Nikki
  13. S

    Campagnolo Zonda: Ventillänge?

    AW: Campagnolo Zonda: Ventillänge? Hey, ich hab vorne wie hinten 42mm. Ist zwar recht kurz aber was der Rennkompressor einmal im Pumpenkopf hat, das gibt er nicht wieder her bis da 9 Bar drauf sind ;-) Grüsse Nikki
  14. S

    Erste Berg Tour

    AW: Erste Berg Tour Hey, ich bin diese Jahr auch bei dem Bike Day am Stilfser Joch. Ich werde ab Sulden starten, habe jedoch noch ein paar Bedenken, da es am Ende der Tour noch mal ~700HM nach Sulden sind. Ich hab dieses Jahr leider erst ~300km runter und das wird dann doch schon ne...
  15. S

    vive le tour

    AW: vive le tour Beim Ironman in Frankfurt gab es auch Frankfurter Würstchen :D Grüsse Nikki
Zurück
Oben Unten