• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

vive le tour

AW: vive le tour

Ja nett,

hab aber nur ganz kurz reingeschaut. Bis jetzt.

Da sieht man auch, wie fertig die Jungs anschließend sind.
 
AW: vive le tour

ist ja doch schon fast erschreckend wie primitiv das ganze damals war, wenn man bedenkt das die Fahrer in die Lokale rennen und alles mitnehmen was sie können, oder sich um Wasser streiten. Der Abschnitt mit dem Sturz sah nicht besser aus, bei dem einen einfach bissl Tupferzeugs an den Kopf und dann Mütze drauf, da können die heute ja echt froh sein
 
AW: vive le tour

Man sieht aber auch, daß die sich völlig anders ernähren als heutzutage. Würstchen beim Rennen würde sich heute niemand mehr antun.

LOL - oder Rotwein,Bier und Champagner! Egal,Hauptsache Flüssigkeit! :D
Den Kommentaren nach müßte das 1962 gewesen sein.Stimmung an den Straßen wie heute!
 
AW: vive le tour

Die Stimmung finde ich heute massiv aggressiver und das nervt mich zu Tode beim zusehen. :mad:
 
AW: vive le tour

Was für ein toller Film!
Gerne mehr dieser Art, wenn ihr da noch was habt.
 
AW: vive le tour

Haha - Welcher Looser hatte 1962 die Startnummer 20 ??? :lol:
Kippt vom Rad wie ein nasser Sack! Herrlich!:duck:
 
Ne, der ist durch. Kämpfen bis zum umfallen, gibt's heuer auch nimmer..


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten