• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Auch bestellt, danke für den Tip.

SQ-Lab 611 probegefahren, am selben Tag zurückgebracht, gegen Selle Italia SLR XP und Topeak Minitool 18+ für 3, 40 Aufpreis eingetauscht.:D
 
Nicht das da Kontodaten gefischt werden...

Oho, guter Einwand.

Hab daher gerade eine Mail an Rennrad geschickt, mit der Bitte mir mitzuteilen, ob der Link original von Rennrad ist.

Werd auch mein Konto scharf im Auge behalten.
 
Oho, guter Einwand.

Hab daher gerade eine Mail an Rennrad geschickt, mit der Bitte mir mitzuteilen, ob der Link original von Rennrad ist.

Werd auch mein Konto scharf im Auge behalten.

Einfachste Lösung, auf die zwei Gratisausgaben verzichten und per Rechnung zahlen.
Lohnt sich ja immer noch genug aufgrund des Reifens!
 
Hier eine Rückmeldung aus dem Tour-Forum:

So, nachdem ich verunsichert war, habe ich den Verlag eine Email geschrieben, ob die Anzeige ernst ist oder nicht, hier die Antwort:


Sehr geehrter Herr *******,

die Anzeige ist so wahrnehmbar und wir haben eine sehr große Nachfrage aufgrund dieser Anzeige.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Fechner
-Kundenservice-

Also alles ok, jetzt nur noch abwarten ob sie die Nachfrage erfüllen können....​

Alle mittlerweile Verunsicherten können aufatmen. ;)
 
Meine Frau ist aber die einzige die 4000er fährt! An meine Winterschlampe kommen demnächst 4Seasons, am Titanen sind nagelneue Vittoria Rubinio Pro...
 
..ne, ne.....CARBON, gerne, aber nicht um JEDEN PREIS:(.
Ist nicht umsonst soooo billig zu haben und hat wahrscheinlich vor 5 Jahren mal 1.999,-€ gekostet;)
 
Hat eigentlich schon jemand eine Antwort oder sonstwas von dem "Rennrad"-Magazin gehört bezüglich des 4000s +Altpapierabo?
 
Zurück
Oben Unten