• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von saxoshuttle

  1. saxoshuttle

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Panik fängt für mich schon da an, wo gemeinschaftlich über irgendwelche Szenarien philosophiert wird, die bislang noch fast nirgendwo eingetreten sind :rolleyes: Im Übrigen ist´s dem Virus auch egal, ob ich mit dem Rad zur Arbeit, zum nächsten Bauern zum Einkaufen oder nur so durch den Wald...
  2. saxoshuttle

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Wer bitte will denn auch prüfen, ob ich mit dem Rad zur Arbeit oder nur so ´ne Runde durch den Wald fahre? Es finden doch schon keine Fahrkartenkontrollen im ÖPNV mehr statt. Also, einfach mal ein wenig gesunden Menschenverstand einschalten und nicht blind der allgemeinen Panik nachrennen ;)
  3. saxoshuttle

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    @HelloKitty Herzlichen Glückwunsch sowie alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
  4. saxoshuttle

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    @Adrenalino Wasserlauf Seligenstadt ist auch abgesagt ?
  5. saxoshuttle

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Vielleicht würde dir ja erstmal Akkupunktur weiterhelfen ?
  6. saxoshuttle

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Falls von euch noch jemand eine längere Radrunde für´s WE sucht - der Alex sucht auf FB grad noch nach Mitstreitern. ?:cool: Für Samstag hab ich mir eine neue Tour überlegt. Mag jemand mitkommen? Komoot sagt 244km in 12:50 - das schaffe ich doch in 11 Stunden.
  7. saxoshuttle

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    @triduma Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
  8. saxoshuttle

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Dann mal viel Spass zusammen mit Alex (aka Nopogobiker). Der ist zumindest die letzten beiden Male mitgefahren. Letztes WE ist er übrigens mit seinem Stadtrad mal eben von FFM über Fulda und Würzburg wieder zurück nach FFM nonstop gefahren. Waren 365 km in glaube ich gut 18 Stunden :eek:?:daumen:
  9. saxoshuttle

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Zurück aus Rodgau. Habe meine geplanten 20 km (die ersten seit gefühlten hundert Jahren) abgerissen und fühle grad, dass da muskulär noch einiges an Grundlage fehlt ?. @cube04 habe ich leider nicht getroffen ?. Was die Spitze da so abliefert, ist schon ziemlich beeindruckend: Der erste Herr...
  10. saxoshuttle

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Schon vergessen, dass du so ganz nebenbei auch noch nen Laden schmeißt und deine Mutter pflegst? ??
  11. saxoshuttle

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Läuft eigentlich nächsten Samstag jemand beim Rodgau Ultra mit?
  12. saxoshuttle

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich persönlich finde absolut nix falsch an dem Wunsch, mit einem Lächeln innerhalb des Zeitlimits anzukommen. :daumen: Aber aus meiner Sicht ist für das Lächeln auf der Ziellinie auch ein kontinuierliches und im gewissen Rahmen auch strukturiertes Training notwendig. Und je länger die Distanz...
  13. saxoshuttle

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    @bikehumanumest-rennrad Lässt du mich da im Mai mal Probesitzen? :D:daumen:
  14. saxoshuttle

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Dänemark hat doch auch schon einen kompletten Zaun gegen die ASP hochgezogen. Und wie ich von einem Jäger nahe der tschechischen Grenze weiß, zahlen die Tschechen sogar sehr lukrative Abschussprämien - läuft aber ein in D geschossenes Wild noch nach CZ, dann verendet es dort in freier Natur...
  15. saxoshuttle

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    @Superwetti Glückwunsch zu deinem Ergebnis und nachträglich auch noch zu deinem Geburtstag!
Zurück
Oben Unten