• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

BF weiß ich nicht was ich laufe, HM, M? Oder gar gechillt mit Kalorienchen:D
Letztes Jahr bei den schlechten Bedingungen bist du doch auch den ganzen Marathon gelaufen.
Respekt wie du das durchgezogen hast. :daumen:
Dieses Jahr könntest du ja zusammen mit @MartinL laufen. Die letzten 10 km dann schauen wer noch die größeren Reserven hat.
 
Hilfe! Da wäre eher der Plan sinnvoll: mit Kalorienchen den Halben und dann die 2. Runde irgendwie "überleben"!

Aber eigentlich ist der Marathon erst im Mai in Prag geplant!
 
Hab mich gerade hier angemeldet:

https://www.greffelruendsche.de
Mal was anderes. Zwar auch irre. Aber wenigstens anders irre...

Das ist ja echt mal eine coole Veranstaltung! :daumen:
Natürlich für mich irrwitzig lang, aber grundlegend genau mein Ding!
Ich bin den Tag davor "leider" bei einem Cross-Triathlon am Start, freue mich aber sehr auf deinen Bericht!

Gruß Joe

;)PS: Ich wohne ca. 500m vom Startpunktentfernt...
 
Das ist ja echt mal eine coole Veranstaltung! :daumen:
Natürlich für mich irrwitzig lang, aber grundlegend genau mein Ding!
Ich bin den Tag davor "leider" bei einem Cross-Triathlon am Start, freue mich aber sehr auf deinen Bericht!

Gruß Joe

;)PS: Ich wohne ca. 500m vom Startpunktentfernt...

Echt? Na dann sollten wir mal zusammen ne Runde fahren oder laufen, ich wohne Nähe Westhafen.
Wo startest du beim Cross Tria? Eignet sich bestimmt gut zum Aufwärmen hehe

Kann gut sein dass das Event voll ist, ist ja zur Abwechslung auch mal völlig umsonst.
Bin auch gespannt. Im ersten Jahr haben nur 2 gefinished, letztes Jahr glaube 5.
Mal schauen, wie lange die Körner reichen.
 
Hab mich gerade hier angemeldet:

https://www.greffelruendsche.de
Mal was anderes. Zwar auch irre. Aber wenigstens anders irre...

Dann mal viel Spass zusammen mit Alex (aka Nopogobiker). Der ist zumindest die letzten beiden Male mitgefahren. Letztes WE ist er übrigens mit seinem Stadtrad mal eben von FFM über Fulda und Würzburg wieder zurück nach FFM nonstop gefahren. Waren 365 km in glaube ich gut 18 Stunden :eek:?:daumen:
 
So, habe gerade die Woche abgeschlossen. Hat eigentlich wieder gut geklappt mit 6,2k Schwimmen, 150 Rad und 55 Laufen.
Zumindest für eine volle Arbeitswoche bin ich zufrieden.
Hoffe eure Woche war aucht gut und zumindest bei allen verletzungsfrei!

Jetzt wird Pizza bestellt :)
 
Heute hatte ich das total falsche Timing, bin morgens im Nebel und bei Kälte gelaufen, als endlich die
Sonne rauskam waren wir schon auf dem Weg nach Köln zu den Enkelkindern.
Aber ganz ehrlich, die Enkelkinder waren mir wichtiger als eine Radeinheit.
 
@Audauerjunkie , ich hab gesehen du hast dich doch für den ganzen Bad Füssing Marathon entschieden. :daumen:
Nein, nicht wirklich. Naja aber nur weil man sich dort auch ummelden kann. Ich habe keinen Lauf über 30 km gemacht!
Marathon ist Marathon, denk ich halt. Ein Halbmarathon, wer erinnert sich schon daran? Ich kann dir wirklich nicht sagen wieviel Halbe ich gelaufen bin, Marathons aber schon ganz genau.
 
Nein, nicht wirklich. Naja aber nur weil man sich dort auch ummelden kann. Ich habe keinen Lauf über 30 km gemacht!
Marathon ist Marathon, denk ich halt. Ein Halbmarathon, wer erinnert sich schon daran? Ich kann dir wirklich nicht sagen wieviel Halbe ich gelaufen bin, Marathons aber schon ganz genau.
...wer weiß schon wieviele MArathons er gelaufen ist? ;) ich nicht, ist ja immer ne Frage der Sichtweise
 
Echt? Na dann sollten wir mal zusammen ne Runde fahren oder laufen, ich wohne Nähe Westhafen.
Wo startest du beim Cross Tria? Eignet sich bestimmt gut zum Aufwärmen hehe

Kann gut sein dass das Event voll ist, ist ja zur Abwechslung auch mal völlig umsonst.
Bin auch gespannt. Im ersten Jahr haben nur 2 gefinished, letztes Jahr glaube 5.
Mal schauen, wie lange die Körner reichen.
Ich wohne in der Nähe vom Schweizer Platz? und ich starte beim Neroman in Wiesbaden! ?
 
Salve,

also ich weiß weiß auch ganz genau wieviele Langdistanzen und Marathons / Ultras ich gelaufen bin. Waren ja, wenn man es mit @triduma vergleicht, nur einige wenige :D

W-Ende war ganz gut vom Training her. Samstag ein Lauf in 1:40 Std über 17,4km im eher lockeren Tempo. Gestern dann Rad. Draußen : Nebel, kalt, feuchte und teils rutschige Straßen. Aber ich hatte keine Lust auf der Rolle zu fahren, also die Polar-Ausrüstung angezogen und mit dem Crossrad gefahren. Ging ganz gut, man musste halt nur in den Kurven aufpassen, und scharf bremsen war auch keine gute Idee weil man dann gleich merkte daß die Straßen nicht ganz so griffig sind wie sonst. Die letzten 5min noch auf der Rolle gefahren um 2:30 Std zu bekommen mit 66km :D

Heute hatte ich das total falsche Timing, bin morgens im Nebel und bei Kälte gelaufen, als endlich die
Sonne rauskam waren wir schon auf dem Weg nach Köln zu den Enkelkindern.
Aber ganz ehrlich, die Enkelkinder waren mir wichtiger als eine Radeinheit.

Sonne???? Was ist das?????
 
Nein. Ein Marathon ist eine offizielle Veranstaltung und die Distanz ist 42,195 km. Irgendwelche privaten Läufe zählen da nicht.
...für dich nicht! Für andere haben diese privaten Läufe einen sogar höheren Stellenwert als ein offizieller WK, einfach weil man gelaufen ist wegen des LAufens, nicht wegen des Wettkampfes.
 
Zurück
Oben Unten