• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Mal ein Update zu meiner Gebissbaustelle.
Gestern haben ich nun endlich drei Implantate bekommen auf die zusammen mit den noch vorhandenen Beissern dann eine neue Kauleiste aufgesetzt werden soll.
Jetzt heißt es aber erst mal wieder 3-4 Monate warten und hoffen, daß das alles gut einwächst.

Momentan kein Sport, sondern warten darauf, daß die Schwellung um den Oberkiefer zurückgeht....
oh Mann, so eine (fast) unendliche Geschichte, drücke dir beide Daumen dass da bald alles wieder ok ist ... :daumen: :daumen: :daumen:
JOE
 
Mal ein Update zu meiner Gebissbaustelle.
Gestern haben ich nun endlich drei Implantate bekommen auf die zusammen mit den noch vorhandenen Beissern dann eine neue Kauleiste aufgesetzt werden soll.
Jetzt heißt es aber erst mal wieder 3-4 Monate warten und hoffen, daß das alles gut einwächst.

Momentan kein Sport, sondern warten darauf, daß die Schwellung um den Oberkiefer zurückgeht....

Uiuiuiui, das klingt nach Schmerzen :(

Wünsche weiterhin gute Besserung!! :daumen:
 
Mal ein Update zu meiner Gebissbaustelle.
Gestern haben ich nun endlich drei Implantate bekommen auf die zusammen mit den noch vorhandenen Beissern dann eine neue Kauleiste aufgesetzt werden soll.
Jetzt heißt es aber erst mal wieder 3-4 Monate warten und hoffen, daß das alles gut einwächst.

Momentan kein Sport, sondern warten darauf, daß die Schwellung um den Oberkiefer zurückgeht....
Wahnsinn, das ist ja eine Großbaustelle. Wie lange ist denn jetzt der Unfall schon her?
Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
 
Schmerzen gehen vorbei und sind erstmal sekundär für mich, solange sie im Zusammenhang mit irgendwelchen OPs entstehen z.B.
Was bleibt, ist, daß ich den Rest meines Lebens zwar ein repariertes, aber doch eben nicht vollwertiges Gebiss haben werde...

Der Unfall war Ende April letztes Jahr
 
Schmerzen gehen vorbei und sind erstmal sekundär für mich, solange sie im Zusammenhang mit irgendwelchen OPs entstehen z.B.
Was bleibt, ist, daß ich den Rest meines Lebens zwar ein repariertes, aber doch eben nicht vollwertiges Gebiss haben werde...

Der Unfall war Ende April letztes Jahr
Ich habe schon seit 5 Jahren kein vollwertiges natürliches Gebiss mehr. Ich finde da gibt es weitaus schlimmere Krankheiten und körperliche Gebrechen.
 
Schmerzen gehen vorbei und sind erstmal sekundär für mich, solange sie im Zusammenhang mit irgendwelchen OPs entstehen z.B.
Was bleibt, ist, daß ich den Rest meines Lebens zwar ein repariertes, aber doch eben nicht vollwertiges Gebiss haben werde...

Der Unfall war Ende April letztes Jahr
Ich finde es sehr stark, wie du mit dieser Geschichte umgehst und dabei nicht den Mut verlierst!
 
Ich habe schon seit 5 Jahren kein vollwertiges natürliches Gebiss mehr. Ich finde da gibt es weitaus schlimmere Krankheiten und körperliche Gebrechen.
Da hast Du natürlich vollkommen recht! Und ich weiß, wovon ich da rede!
Mein Gebiss ist trotzdem ein Drama. Ich habe oben dann KEINEN Zahn mehr im Originalzustand...
 
Da hast Du natürlich vollkommen recht! Und ich weiß, wovon ich da rede!
Mein Gebiss ist trotzdem ein Drama. Ich habe oben dann KEINEN Zahn mehr im Originalzustand...

Man man, das klingt richtig krass... Ich hab mir letztens ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen, was der Notdienst aber zum Glück einfach wieder ankleben konnte. Das ist im Vergleich zu deiner Nummer ja mal gar nichts, aber wenn ich daran denke wie ich mich damit schon gefühlt habe.... brrr! Ich bewundere, wie du da rangehst. Und wünsch dir die bestmögliche Genesung!
 
Alter Schwede... war das kalt heute..?
Jou, hier auch. Als ich heute am Nachmittag von der Arbeit daheim war wäre ich am liebsten nicht mehr raus in die Kälte. -3° , Wind und Nebelsuppe. Ich hab mich dann doch überwunden und bin raus zum laufen. Da ich dieses Wochenende noch einen langen Lauf geplant hatte wollte ich den so schnell wie möglich abhacken.
Bin dann Kilometer für Kilometer gelaufen und irgendwie kam der Gedanke auf ich könnte den langen Lauf ja gleich heute machen dann hab ich den schon hinter mir. :D
Sind dann 37 km in 3Std.7 geworden und nun kann ich das Wochenende zufrieden genießen.
Samstag und Sonntag nur noch kürzere Läufe und Radtraining in Zwift.
Tour de Zwift Stage 4 steht noch an.
Ist jetzt wer morgen in Rodgau beim 50 km Lauf dabei?
Ich wünsch euch ein schönes WE
Gruß
triduma;)
 
Jou, hier auch. Als ich heute am Nachmittag von der Arbeit daheim war wäre ich am liebsten nicht mehr raus in die Kälte. -3° , Wind und Nebelsuppe. Ich hab mich dann doch überwunden und bin raus zum laufen. Da ich dieses Wochenende noch einen langen Lauf geplant hatte wollte ich den so schnell wie möglich abhacken.
Bin dann Kilometer für Kilometer gelaufen und irgendwie kam der Gedanke auf ich könnte den langen Lauf ja gleich heute machen dann hab ich den schon hinter mir. :D
Sind dann 37 km in 3Std.7 geworden und nun kann ich das Wochenende zufrieden genießen.
Samstag und Sonntag nur noch kürzere Läufe und Radtraining in Zwift.
Tour de Zwift Stage 4 steht noch an.
Ist jetzt wer morgen in Rodgau beim 50 km Lauf dabei?
Ich wünsch euch ein schönes WE
Gruß
triduma;)

Nein, und ich bin heilfroh, daß ich mich nicht angemeldet habe, denn das würde bedeuten morgen in dieser ekelhaften Dreckskälte bei Hochnebelsuppe 50km zu laufen, denn dieser Wettersondermüll soll uns das gesamte W-Ende erhalten bleiben, Yipieh......:mad:

Hab eine sehr lockere Trainingswoche, morgen Rad - sieht schwer nach Zwift aus - und am Sonntag ein Lauf unter 2 Std. Laufen locker geht immer ;)

Heute mittag 2km schwimmen in 45min mit vielen 100er IV nach Ute Mückel. Anstrengend aber kurzweilig :)
 
Moin Moin,
da hats endlich mal bisschen Minusgrade (und das im Januar) schon geht das Geweine wieder los ?
Endlich vernünftige Temperaturen. Ich dachte schon wird gar nicht mehr kalt, aber ich hab schon gesehen das hält nur n paar Tage. Dann wirds ja schon wieder deutlich wärmer.
Aber mal Spaß beiseite so milde Winter wie dieses Jahr hatten wir lange nicht. Zwischen November 2019 und Januar 2020 gar kein Schnee, kann ich mich nicht dran erinnern. Denke mal für die Natur ist das eher nicht so gut.
 
Zurück aus Rodgau. Habe meine geplanten 20 km (die ersten seit gefühlten hundert Jahren) abgerissen und fühle grad, dass da muskulär noch einiges an Grundlage fehlt ?.

@cube04 habe ich leider nicht getroffen ?.

Was die Spitze da so abliefert, ist schon ziemlich beeindruckend: Der erste Herr hat grad mal 2:59 Stunden und die erste Dame 3:33 Stunden für 50 km gebraucht ?:daumen:.

Heute dann bei mir nur noch Fernsehsport, morgen mal schauen, was die Knochen an Bewegung so hergeben.
 
:D Die Räder bleiben erstmal stehen.

Nichtsmachen! Ok, nachher ein Lauf. Das ist mehr als ausreichend.
@Ausdauerjunkie Nichtsmachen geht gar nicht!!! :D
Ich bin heute am Vormittag 2Std.30 in Zwift gefahren und am Nachmittag ein 18 km Lauf bei 0° und "Wettersondermüll" Nebel. :D
Der 50 km Lauf in Rodgau hätte mich schon sehr interessiert. 50 km auf einer flachen 5 km Runde würde mir sehr entgegen kommen. Ich laufe ja gerne mehrere Runden. Aber man kann halt nicht alles machen.
Nächste Woche steht der Thermenmarathon Bad Füssing an. Da kann ich am WK Tag anreisen und treffe immer einige Freunde. :)
 
:D BF da reise ich traditionell am Samstag an, denn wenn es schon 2 Thermentageskarten und das Sportsymposium (diesmal Jan Fitschen) am Samstag mit im Eintritt bekomme, dann nutze ich das auch gerne! Heute dann gelaufen (15 km. ø 5:40) mit Kalorienchen, einm Bekannten und unterwegs auch für 2 km mit Oli P der immer noch davon erzählt wie er Schwierigkeiten hat bei @triduma im Windschatten zu bleiben!

BF weiß ich nicht was ich laufe, HM, M? Oder gar gechillt mit Kalorienchen:D
 
Zurück
Oben Unten