• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ossi

  1. O

    Bodensee-Radmarathon - wer fährt hin?

    AW: Bodensee-Radmarathon - wer fährt hin? hallooooooooo!!!!! was sagen denn die schwätzer die sind den maraton doch nicht gefahren ,ich 7 mal!!!! selten hab ich eine besser organisierte veranstaltung gefahren. leute--- die radwege, und die turis haben nie gestört, mich stört nur wenn leute...
  2. O

    Bodensee-Radmarathon - wer fährt hin?

    AW: Bodensee-Radmarathon - wer fährt hin? hallo, bin aus mainz und fahre evtl. bin früher den maraton schon 7 mal gefahren leider immer im regen habs dann aufgegeben wenn ich fahre dann ohne anmeldung wenn ich die wettterlage kenne. kostenlose mitfahrt ist möglich da firmenwagen (kombi)bin...
  3. O

    Max Hürzeler Radreisen

    AW: Max Hürzeler Radreisen hallo, fahre jetzt schon seit 4 jahren zu hürzeler nach andalusien. ich glaub ich war vor 15 jahren es erste mal bei hürzeler auf malle. ein tipp für euch wenn ihr euch (ich mach das immer) den transfer vergüten lasst ca. 50 € p.person ich miete mir immer für...
  4. O

    Sylvia Schenk

    AW: Sylvia Schenk hallo leute, warum kommt eine Sylvia Schenk so in den fokus der öffentlichkeit ?? ganz einfach ---- weil unser boss Rudi Scharping jetzt wo er sich endlich mal richtig kümmern müsste in deckung geht und das feld jedem anderen überlässt. selbst aus china kann man sich...
  5. O

    Reifenumfang

    AW: Reifenumfang wenn dus genau haben willst strich auf den boden, aufs rad setzen eine radundehung nach vorn, wieder strich auf den boden, dann nur noch strecke messen.
  6. O

    sidi aufkleber

    hi, habe soeben meine neuen schuhe sidi ergo2 carbon abgeholt und hab eine frage die mir möglicherweise einer von euch beantworten kann. im kasten ist ein beutel mit 2 schrauben ca 3mm und einem "Sticker" also aukleber der aus einer art schmirgelpapier besteht. leider verstehe ich nicht wo...
  7. O

    frage zu sidi

    hi, habe soeben meine neuen schuhe sidi ergo2 carbon abgeholt und hab eine frage die mir möglicherweise einer von euch beantworten kann. im kasten ist ein beutel mit 2 schrauben ca 3mm und einem "Sticker" also aukleber der aus einer art schmirgelpapier besteht. leider verstehe ich nicht wo...
  8. O

    Das perfekte Ziel für eine Woche Radurlaub im Frühjahr

    AW: Das perfekte Ziel für eine Woche Radurlaub im Frühjahr nie mehr malle!!!!! war vo 14 jahren das erste mal auf malle bei hürzeler. verkehr und massen von rr fahrern haben mich vor 2 jahren dazu bewegt das erste mal nach andalusien, auch zum hürzeler zu fahren . kann nur sagen absolut...
  9. O

    Radmarathon nach Nackenschlägen

    AW: Radmarathon nach Nackenschlägen hi, also--ich bin 57 und kann nur eins sagen.# hatte auch schon gleiche probleme vor ca. 4 jahren. mein tip---keine auszeit!!!!!!!!! ich hab meinen tacho abgebaut ---kein schnitt ---keine speedkontrolle. hab nur noch in meinen körper reingelauscht...
  10. O

    Team Mainz-Wiesbaden

    AW: Team Mainz-Wiesbaden hi ir leit do sin jo nur wisbadener un üwerroiner debei isch glab isch derff do ganet mitbabbele. gruß aus dem schönen undenheim(mainz) man sieht sich bei jeder rtf in der gegend ossi
  11. O

    Oberschenkel-Krampf während dem Fahren

    AW: Oberschenkel-Krampf während dem Fahren hi, wichtig---- trinken---trinken und nochmals trinken. gerade jetzt ist das durstgefühl nicht da. aber durch die atmung verlierst du viel flüssigkeit. :bier:
  12. O

    Fitnessstudio

    AW: Fitnessstudio ich mach zwar alles verkehrt, aber fühl mich seit jahren im studio sauwohl. hab einen vertrag nur von oktober ---märz und fahr täglch 1-1,5 std. spinning früher bin ich jahrelang auf der rolle gefahren, das war aber auf dauer zu langweilig. durch das spinnen bin ich besser...
  13. O

    Verein oder Trainingsgruppe in Harxheim gesucht

    AW: Verein oder Trainingsgruppe in Harxheim gesucht hallo ja,ja,ja, in undenheim ca 40-50 aktive rennradler. winter sonntagstreffen 10 uhr sommer jeden sonntag 7uhr treffen und rtf fahren mittwoch 18 uhr training gruß ossi
  14. O

    RLP - Thread

    AW: RLP - Thread hallo, komme aus dem schönen undenheim, wir sind in unserem kleinen ort mit ca. 50 rennradlern im verein top aktiv. bei und mit uns zu fahren macht riesig laune. um bei uns mitzufahren muß man nicht mitglied sein. gruß ossi:)
  15. O

    Zipp 404 Drahtreifen vs. Schlauchreifen

    AW: Zipp 404 Drahtreifen vs. Schlauchreifen hi, ich muss da mal noch was erklären. ich bin schon älter und leiste mir halt mal was und geh auch nach der optik. mit gut 10.000km /j fahr ich nicht wenig und mit 33 schnitt in unserem bergigen gebiet nicht wirklich schlecht. wenn ich...
Zurück
Oben Unten