• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Max Hürzeler Radreisen

AW: Max Hürzeler Radreisen

Im Maritimo schon eher, als in den anderen Hotels. Da bekommt man nämlich nicht die üblichen 08/15 Brötchen als Lunchpaket, sondern man darf am Frühstücksbuffet selber schmieren und kann somit Abwechslung reinbringen. Es schaut auch keiner drauf, wieviele Brötchen und wieviel Obst du mitnimmst.
Und auch wenn du nur das kleine Paket hast, wirst du auf den Begrüßungs- und Abschiedsabenden nicht rausgeschmissen. Wir haben im herbst sogar am Gewinnspiel teilnehmen ürfen (Hab na Kartuschenpumpe und ein minitool gewonnen)

Das klingt ja mal nicht so schlecht,ein Trikot,die Abende,hoffentlich viele nette Leute.
Ich werde dann vor Ort entscheiden.

Dumm ist nur das ich von Montag zu Montag reise,am WE sind ja keine geführten Touren.
Du bist ja sicherlich auch geführte Touren gefahren,war es wirklich so das ihr dann die ganzen Tage zusammen gefahren seit???
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Das klingt ja mal nicht so schlecht,ein Trikot,die Abende,hoffentlich viele nette Leute.
Ich werde dann vor Ort entscheiden.

Dumm ist nur das ich von Montag zu Montag reise,am WE sind ja keine geführten Touren.
Du bist ja sicherlich auch geführte Touren gefahren,war es wirklich so das ihr dann die ganzen Tage zusammen gefahren seit???

Du kannst dich jeden Tag neu für eine Gruppe entscheiden. Im Delta bin ich halt jeden Tag in der Hobby-Gruppe gefahren, weil es eine sehr nette Truppe war, in Alcudia haben wir gewechselt, zwischen Hobby und Fun. Außerdem sind in der Hauptsaison in Alcudia immer mehrere Gruppenleiter pro Leistungsgruppe, die dann auch unterschiedliche Ziele anfahren.

Übrigens sind Sonntags auch geführte Touren, nur Samstag uund Mittwoch ist Ruhetag ;)
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Du kannst dich jeden Tag neu für eine Gruppe entscheiden. Im Delta bin ich halt jeden Tag in der Hobby-Gruppe gefahren, weil es eine sehr nette Truppe war, in Alcudia haben wir gewechselt, zwischen Hobby und Fun. Außerdem sind in der Hauptsaison in Alcudia immer mehrere Gruppenleiter pro Leistungsgruppe, die dann auch unterschiedliche Ziele anfahren.

Übrigens sind Sonntags auch geführte Touren, nur Samstag uund Mittwoch ist Ruhetag ;)

Hobby gruppe klingt interressant,für mehr wird es nicht langen und zum Heizen brauche ich nicht da hin zu fliegen.
So recht kann ich mich noch nicht freuen,keiner von meinen Leuten wollte mit und so schlage ich mich alleine dadurch.
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Wann bist du denn da?

Und keine Sorge, du findest da super schnell anschluss und in Alcudia kann man auch so ne Menge unternehmen.

(Ich treff mich dieses Jahr sogar mit Leuten, die ich letztes Jahr in der Hobbygruppe kennengelernt habe :D)
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Ich fliege am Montag den 26.5
vorher wäre auch machbar gewesen,ich möchte liebend gerne noch ein bisschen im Meer planschen und viel früher wäre dann das wasser nicht so warm.

Und um diese Zeit wird es noch nicht so voll sein,hoffe ich zumindest.
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Denke, da sind schon nicht mehr so viele Radfahrer und noch nicht so viele Touris.
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Denke, da sind schon nicht mehr so viele Radfahrer und noch nicht so viele Touris.

Es ist für nicht ambitionierte Radler wie mich die beste Zeit,es ist warm,viele Radler radeln wieder zu hause und die Touris sind auch noch in Deutschland.
Was will man mehr.
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

deswegen bin ich Ende April da. Im Mai ist es mir schon zu warm. Und im Delta ist dann auch weniger los, als in Alcudia ;)
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Ich fliege am Montag den 26.5
vorher wäre auch machbar gewesen,ich möchte liebend gerne noch ein bisschen im Meer planschen und viel früher wäre dann das wasser nicht so warm.

Und um diese Zeit wird es noch nicht so voll sein,hoffe ich zumindest.

Warmduscher:D :lol:
Dieses Jahr kommt das schlechte Wetter ab 25.5:p
ab 07.03 in Riccione mit Klaus (Stahlrad)und den Budeflitzern bei 21°C und Sonne.
2007 im März von 3 Wochen ,2 Wochen Regen,Sturm und 14°C in Cala Ratjada

Gruß peter
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Warmduscher:D :lol:
Dieses Jahr kommt das schlechte Wetter ab 25.5:p
ab 07.03 in Riccione mit Klaus (Stahlrad)und den Budeflitzern bei 21°C und Sonne.
2007 im März von 3 Wochen ,2 Wochen Regen,Sturm und 14°C in Cala Ratjada

Gruß peter

Nur für die besten das schönste Wetter.
Was soll ich denn sagen,dieses Jahr war ich im Juni in den Dolomiten.

Mein Wetterbericht versprach mir weit über 20 grad,zwischen 5und 10 grad waren es dann.
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Warmduscher:D :lol:
Dieses Jahr kommt das schlechte Wetter ab 25.5:p
ab 07.03 in Riccione mit Klaus (Stahlrad)und den Budeflitzern bei 21°C und Sonne.
2007 im März von 3 Wochen ,2 Wochen Regen,Sturm und 14°C in Cala Ratjada

Gruß peter

dein Wort in Gottes Ohren...ich bin vom 29.3 - 5.4 auf Malle

...ich hatte letztes Jahr auch ein großes Glück mit dem Wetter :( :mad:

...dafür war es das Jahr davor nur genial:)
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Hi,

ich fahre nun schon zum 4ten mal mit Hürzeler nach Mallorca. Bin bisher noch nicht enttäuscht worden. Allerding bin ich auf Empfehlung auch nicht im Frühjahr geflogen. Ist zu „überfahren“ Ich nehme mein eigenes Cube (Agree Blachline) mit. Der Transfer kostet von Deutschland aus 40,- EUR pauschal für Hin- und Rückflug. Der Transfer auf Malle kostet nochmal 15,- EUR. Die geführten Touren sind ok. So bekommt man auch den Einblick ins Hinterland. Zum anderen kann sich die eine oder andere Strecke schon ganz schön in die Länge ziehen und da ist ein Rad-Partner oder eine Gruppe nicht schlecht. Die geführten Touren gibt es bis auf Mittwochs täglich. Mittwoch ist freie Fahrt und am Donnerstag geht es dann - wer will und es sich zutraut – zum Küstenklassiker.:confused: Ein Tagesticket kostet 8,- EUR, für eine geführte Tour. Beim Küstenklassiker kommen nochmal 10,- EUR Transfer :mad: dazu.

Viele Grüße, Hyperfalk :)


Ich stehe auch lieber beim ersten mal auf eine geführte Tour,auf die paar euro kommt es auch nicht mehr drauf an.
Und vielleicht lernt man noch nette Leute kennen.

Wie hoch ist denn der Ausländer anteil????


Was kostet denn der Radtransport von Deutschland aus???

Wahrscheinlich lohnt es sich eher dort das Radl zu mieten:rolleyes:
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Hi,

ich fahre nun schon zum 4ten mal mit Hürzeler nach Mallorca. Bin bisher noch nicht enttäuscht worden. Allerding bin ich auf Empfehlung auch nicht im Frühjahr geflogen. Ist zu „überfahren“ Ich nehme mein eigenes Cube (Agree Blachline) mit. Der Transfer kostet von Deutschland aus 40,- EUR pauschal für Hin- und Rückflug. Der Transfer auf Malle kostet nochmal 15,- EUR. Die geführten Touren sind ok. So bekommt man auch den Einblick ins Hinterland. Zum anderen kann sich die eine oder andere Strecke schon ganz schön in die Länge ziehen und da ist ein Rad-Partner oder eine Gruppe nicht schlecht. Die geführten Touren gibt es bis auf Mittwochs täglich. Mittwoch ist freie Fahrt und am Donnerstag geht es dann - wer will und es sich zutraut – zum Küstenklassiker.:confused: Ein Tagesticket kostet 8,- EUR, für eine geführte Tour. Beim Küstenklassiker kommen nochmal 10,- EUR Transfer :mad: dazu.

Viele Grüße, Hyperfalk :)

Bis auf ein paar Korrekturen kann ich dem voll zustimmen.

Überlaufen ist im Frühjahr wohl nur Alcudia, die kleineren Stationen sind auch dann noch sehr angenehm.

Der Fahrradtransfer ist von der Fluglinie abhängig zwischen 30 und 60 Euronen (air Berlin dieses Jahr 55)

Nicht nur der Mittwoch, sondern auch der Samstag ist ein Ruhetag, an dem keine Touren stattfinden.

Die Küstenklassik gibt es leider nur von Alcudia aus.

Die Tickets kosten 8 Euronen, wenn man sie einzeln kauft. Ein 5er-Pack kostet 35€, also 7€ pro Tour.
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Hola,

also mein Freund und ich haben nun zum ersten mal bei Hürzeler gebucht und los gehts am 15.03.2008 für eine Woche ins Playa de Muro. Unsere Räder (beide scott cr1 limited) nehmen wir mit und zahlen dafür mit airberlin 5o,oo EUR und dort eben auch nochmal die 15,oo EUR Transport pro Person. Dass Mittwochs keine Gruppenfahrten sind find ich persönlich ok. Ich fahre dann ne schöne Tour mit meinem Freund, zumal wir die anderen Tagen in verschiedenen Leistungsgruppen unterwegs sind. Ja und nach dem Radeln gibts auf Malle ja dann auch noch genug zu sehen...

Mal gespannt wie es wird, bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter passt.

Meine Erfahrungen speziell mit Hürzeler teil ich dann anschließend mit...

Grüße yps
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

:)
Hi,
bin gespannt, wie zu dieser Zeit die Temperaturen sind. Aber wenn es dennoch zu kalt werden soll, so findet Ihr bestimmt in der Boutique etwas Warmes fürs Rad. Sie ist gut sortiert. Das Hotel ist echt gut - im Herbst fast immer ausgebucht.

Na dann viel Spaß,
Hyperfalk


Hola,

also mein Freund und ich haben nun zum ersten mal bei Hürzeler gebucht und los gehts am 15.03.2008 für eine Woche ins Playa de Muro. Unsere Räder (beide scott cr1 limited) nehmen wir mit und zahlen dafür mit airberlin 5o,oo EUR und dort eben auch nochmal die 15,oo EUR Transport pro Person. Dass Mittwochs keine Gruppenfahrten sind find ich persönlich ok. Ich fahre dann ne schöne Tour mit meinem Freund, zumal wir die anderen Tagen in verschiedenen Leistungsgruppen unterwegs sind. Ja und nach dem Radeln gibts auf Malle ja dann auch noch genug zu sehen...

Mal gespannt wie es wird, bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter passt.

Meine Erfahrungen speziell mit Hürzeler teil ich dann anschließend mit...

Grüße yps
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Hola,

also mein Freund und ich haben nun zum ersten mal bei Hürzeler gebucht und los gehts am 15.03.2008 für eine Woche ins Playa de Muro. Unsere Räder (beide scott cr1 limited) nehmen wir mit und zahlen dafür mit airberlin 5o,oo EUR und dort eben auch nochmal die 15,oo EUR Transport pro Person.

...

Grüße yps

hallo,
fahre jetzt schon seit 4 jahren zu hürzeler nach andalusien. ich glaub ich war vor 15 jahren es erste mal bei hürzeler auf malle.
ein tipp für euch wenn ihr euch (ich mach das immer) den transfer vergüten lasst ca. 50 € p.person ich miete mir immer für eine woche einen kastenwagen
kostet ca.150€ also 2x50€ + 30€ räder =130€ also ist man für 20€ flexibel

gruß
ossi
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Bin übrigens ab 12.4. auch wieder im Delta.

Hallo,
ich plane ab 19.4. in´s Delta zu gehen, das scheint meinen Anforderungen zu entsprechen. Da ich jedoch beabsichtige individuell anzureisen und nur Radsportpaket sowie Halbpension zu buchen (spart ca. 150 Euro im Vergleich mit dem Katalogpreis!) muss ich aber den Transfer vom Flughafen selbst organisieren. Daher die Frage ob es gute und geeignete Busverbindungen gibt, oder was ein Taxi kostet. Oder kann man vor Ort vielleicht doch in einen Hürzeler Shuttle springen gegen Entgelt?
Danke für Eure Auskunft!
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Hallo,
ich plane ab 19.4. in´s Delta zu gehen, das scheint meinen Anforderungen zu entsprechen. Da ich jedoch beabsichtige individuell anzureisen und nur Radsportpaket sowie Halbpension zu buchen (spart ca. 150 Euro im Vergleich mit dem Katalogpreis!) muss ich aber den Transfer vom Flughafen selbst organisieren. Daher die Frage ob es gute und geeignete Busverbindungen gibt, oder was ein Taxi kostet. Oder kann man vor Ort vielleicht doch in einen Hürzeler Shuttle springen gegen Entgelt?
Danke für Eure Auskunft!


Hab ich genauso gemacht. Ich spar sogar ungefähr 300€ gegenüber dem Rundum-sorglos-Paket. Gebucht hab ich über Neckermann. Da ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück dabei. Wollten nur 30€ extra fürs Rad.
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Hab ich genauso gemacht. Ich spar sogar ungefähr 300€ gegenüber dem Rundum-sorglos-Paket. Gebucht hab ich über Neckermann. Da ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück dabei. Wollten nur 30€ extra fürs Rad

Hey,
300€ weniger, das ist schon ein Wort. Naja, wir zahlen nun den vollen Preis fürs Rundumpaket aber ich denke für das erste mal radeln auf Mallorca ist das nicht schlecht. Nächstes mal werden wir dann wohl auch individuell anreisen.. und alleine losdüsen...

@hyperfalk:
Vielen Dank :) Ich bin auch gespannt wie die Temperaturen sind...

Gruß yps
 
Zurück
Oben Unten