• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von marc68ch

  1. marc68ch

    kaufberatung:Vitus oder Peugeot?

    Ich schliesse mich einmal dem Thema hier an weil ich mir überlege einen VITUS PLUS CARBONE 3 zu kaufen. Ich habe keinerlei Erfahrung mit diesem Material und gerade nur ein bisschen gestöbert um mich zu informieren worauf ich achten muss. Der Rahmen war wohl einmal verbaut, ist aber kaum gefahren...
  2. marc68ch

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche dringend ein Paar Nuovo Record Pedale in gutem Zustand.
  3. marc68ch

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche für meine Frau ein schönes, altes Rennrad mit Damenrahmen oder Rahmen solo. Rahmenhöhe 51/52.
  4. marc68ch

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 Suche dringend hinteres Laufrad oder Felge solo: Laufrad NISI Sludi 320 (32 Loch) silber mit Campagnolo Record Nabe oder Felge solo NISI Sludi 320 (32 Loch) in gutem Zustand...
  5. marc68ch

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 Suche auch dringend: - Campagnolo Nuovo Record two bolt Sattelstütze 27,2 "milled", also gefräst, gerne auch im Tausch gegen Nuovo Record Sattelstütze 27,2 "normal" in prima Zustand + evtl. Zuzahlung Da wäre ich wirklich sehr happy! Merci vorab
  6. marc68ch

    marcfw im krankenhaus

    AW: marcfw im krankenhaus Das ist ja ein Schock. Ich schulde Dir ja noch eine Antwort und hoffe dass ich Dir diese bald in vollständig genesenem Zustand zukommen lassen kann. Alles Gute und einen guten und schnellen Verlauf + baldige Genesung! Viele Grüsse aus der Schweiz
  7. marc68ch

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 Ah, sorry. Inzwischen haben Wynklah und ich beschlossen zu tauschen. Wir sind also schon happy. Trotzdem vielen Dank
  8. marc68ch

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das '76 von timpalim schon reserviert. Bonanzero hat ein sehr gutes Pat 76, braucht aber ein ebensogutes Pat 74. Wynklah hat auch ein Pat 76 und sucht nix. Da schicke ich jetzt mal eine PM. Wenn...
  9. marc68ch

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 Hehe nicht ganz einfach. Also ich bin der der das 76iger sucht.
  10. marc68ch

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 vielen Dank für die super Rückmeldungen. Nun weiss ich aber gar nicht mehr wie weiter vorgehen. Also ich werfe das ´78 in die Runde. Aber wer will/ braucht denn nun was von wem? Geht das auf? LG
  11. marc68ch

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 76 wäre eben am schönsten, da der Rahmen und die übrigen Teile aus 76 sind. Dann wäre es ein Guss. Trotzdem vielen Dank
  12. marc68ch

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 Immer noch aktuell: Suche: - Campagnolo Hinterachse für C- Record Nabe - Campagnolo Nuovo Record Pat 76 Hinterer Umwerfer, gerne auch im Tausch gegen Nuovo Record Pat 78 in prima Zustand - Binda Riemen in gelb
  13. marc68ch

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 Suche dringend eine Campagnolo Hinterrad Hohlachse wegen eines Defekts. Ich brauche diese so schnell wie möglich. Ein Bekannter hätte eine, ist aber in Urlaub. Hat jemand vielleicht die Rettung? Herzlichen Dank vorab...
  14. marc68ch

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 Suche Nisi Sludi 290 Felge 28"- 700c (http://goo.gl/Vn7eP) oder komplettes Hinterrad mit Campagnolo Record Nabe. und Campagnolo 4051, (Super) Record Fluted Sattelstütze 27,2 mm
  15. marc68ch

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 Suche Alfredo Binda Lederriemen in gelb oder schwarz
Zurück
Oben Unten