• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Abend zusammen.
suche folgende Teile:

- Vorbau 90mm 26,0 Klemmung 3TTT oder Cinelli, bevorzugt silber, guter Zustand
- Shimano 600 Nabensatz, gerne tricolor, für 8-fach, gerne mit Schnellspanner, sehr guter Zustand
oder kompletter Laufradsatz mit 600er Naben 8-fach, Felgen silber, in sehr gutem Zustand
- Shimano 600 Sattelstütze, 26,8mm, guter Zustand
- Campagnolo EC-RE500 Bremsgriffgummis, dei für die alten Ergopowers, neu

falls tatsächlich einer von Euch sowas loswerden will... :)

Danke
 
Hallo,
hat vlt. jemand einen einsamen, aber funktionsfähigen Bremskörper für das HR in einer Kiste liegen?
Farbe sollte silbern/chrom sein, das Baujahr in den 90ern liegen.
Hülsenbefestigung, kurze Schenkel.
Danke und Gruß
 
Felgensatz Mavic OpenPro Ceramic (am liebsten 32Loch)

oder

kompletter LRS (Shimanonaben, ab 7400er, muss 9/10fach-kompatibel sein) mit Mavic OpenPro Ceramic, 32Loch
 
Suche Rennradrahmen (lange Bremsschenkel) oder Crossrahmen, Stahl, RH 50/51, EB hinten 130mm.
Danke.
 
Suche für mein aktuelles Grunewald-Projekt ->

Kyokuto "Pro Ace" oder "Top Run" Pedale. Am liebsten die Ausführung mit Alukorb.

Gerne auch mit Haken und Riemen. Zustand sollte nicht zu schlecht sein.

Würde mich freuen wenn wer was anzubieten hätte.

Grüße
Robert
 
Suche für meine Frau ein schönes, altes Rennrad mit Damenrahmen oder Rahmen solo. Rahmenhöhe 51/52.
 
Mahlzeit,

ich suche UG-Steck-Ritzel mit über 24 Zähnen (würde aber auch eine Komplettpaket nehmen), passend für eine DA-7400 Nabe wie auf den Bildern in dieser Auktion hier:
http://www.ebay.de/itm/Shimano-DURA...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item19cebed3fc

Sie sollten sich natürlich in einem brauchbaren Zustand befinden.

Darüber hinaus suche ich eine passende UG-Kette, möglichst auch DA.

Sollte jemand etwas für mich rumliegen haben, freue ich mich über eine PN, möglichst inkl. Preisvorstellung.

Gruß,
Dome​
 
Ich habe bei radplan-delta mal das hier gekauft. Ist günstig und gut.

token_stahl.jpg

Foto: RADPLAN DELTA
 
Zurück
Oben Unten