• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

suche passendes Paar Felgen für zwei Mavic 500 Naben. Drahtreifen bitte, in 36 Loch.

Am liebsten Mavic MA 40 oder ähnliches.

Merci :wink2:
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Also hier mal eine "Zusammenfassung"...


Ich suche, zu fairen Konditionen:


- Simplex SX410 Schaltwerk

- Stronglight 106 Kurbelwerk (170mm+)

- Weinmann 605 Bremswerk
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

moin,
ich suche eine shimano ultegra oder dura ace (sp-6400 oder 7400) sattelstütze... durchmessen 27.0 (!)

hab mir vor einigen tagen im nachbarforum eine nos ultegra (sp-6400) gekauft, leider aber in 26.8.

daher gerne auch im tausch (oder tausch +/- ausgleichszahlung)...

gruß
natal
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche 26,6mm Patentstütze

Marke, Form, opt. Zustand relativ egal -> Preis möglichst günstig
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

nicht nur du :). mit anderen worten: danach (oder davor, ich hab schließlich schon vor ein paar wochen gefragt) angebote auch zu mir.

das t steht übrigens für triathlon... :)
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Aktualisierte "Zusammenfassung"...


Ich suche, zu fairen Konditionen:


- Simplex SX410 Schaltwerk (bekomme ich evtl. von wynklah)

- Stronglight 106 Kurbelwerk (>=170mm)

- Weinmann 605 Bremswerk (auch da tut sich was...)

- alternativ Shimano 600 BR-6207 (lang, kein Inbus)

- JPR 3001 Sattelstützwerk 26,5
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Immer noch aktuell:
Suche:
- Binda Riemen in gelb

Suche auch dringend:

- Campagnolo Nuovo Record two bolt Sattelstütze 27,2 "milled", also gefräst, gerne auch im Tausch gegen Nuovo Record Sattelstütze 27,2 "normal" in prima Zustand + evtl. Zuzahlung

Da wäre ich wirklich sehr happy! Merci vorab
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hi Leute,
bin auf der suche nach einer
langen patent Sattelstütze mit 27,0mm
(Nutzlänge von Max.Markierung bis Sattelstrebenklemmung ca. 20cm notwendig)

Bitte alles anbieten
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

natürlich nicht klassisch, aber die kalloy sind sehr lang und es gibt sie wenigstens in silber poliert.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

nicht nur du :). mit anderen worten: danach (oder davor, ich hab schließlich schon vor ein paar wochen gefragt) angebote auch zu mir.

das t steht übrigens für triathlon... :)

Das Pedal sieht ehr nach Tourenpedal aus mit der Mittelplatte,gaube nicht das Triathlonradler sich mit der Mittelplatte abschleppensind aber ideal für Stadtfahrten
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

ehm. das t steht trotzdem für triathlon. dass es ein tolles touring-pedal ist, ist keine frage.


http://progettopistavintage.blogspot.com/search/label/Shimano PD-T100

sheldon brown hat das aber auch gesagt, und edith hat den link gefunden:
http://search.bikelist.org/getmsg.asp?Filename=internet-bob.9808.0104.eml

Ich fahre die PD-Ts mit haken ohne riemen an meinem Faggin sehr angenehm im Grosstadtgewühl und man rutscht nicht ab beim Antritt kann man nur emfehlen scheinen aber rar zu sein ?
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

die mks gr-9 sind aber auch nicht so schlecht und im gegensatz dazu gut zu bekommen :).
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Moin,

ich suche 2 HOCHPROFILFELGEN 32loch. Sollten NOS sein, müssen aber nicht unbedingt von 1990 sein, später geht auch. Ich weiß zwar, dass es die Teile auch noch so in Läden zu kaufen gibt. Ich hoffe einfach darauf, hier günstigere zu bekommen.

Farbe: silber
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

müssen es unbedingt 32 loch felgen sein. ich hätte da noch nosler rigida dp 18 in einem schönen champagner-ton hier liegen. ich glaub die haben 18 oder 24 loch. schau ich nach wenn interesse besteht.

Moin,

ich suche 2 HOCHPROFILFELGEN 32loch. Sollten NOS sein, müssen aber nicht unbedingt von 1990 sein, sondern dürfen auch nur 5,3,1 Jahr(e) alt sein. Ich weiß zwar, dass es die Teile auch noch so in Läden zu kaufen gibt. Ich hoffe einfach darauf, hier günstigere zu bekommen.

Farbe: silber
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche RR-Chromgabel 1" (gerne mit Ösen) und für lange Bremsschenkel (Schaftlänge mind 165mm).
 
Zurück
Oben Unten