• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von kramsie

  1. kramsie

    Zeigt doch mal Eure Räder!

    AW: Zeigt doch mal Eure Räder! Dann greife ich das Thema noch mal auf :D
  2. kramsie

    Mädels-Team Winterpokal

    AW: Mädels-Team Winterpokal So, habe mich aus dem Team abgemeldet, nun könnt ihr die Radrennoma reinnehmen.
  3. kramsie

    Mädels-Team Winterpokal

    AW: Mädels-Team Winterpokal Also da mir der Pokal eh nicht so wichtig ist, gehe ich gerne raus um der Radrennoma Platz zu machen :) Kann mich doch sicher löschen, oder ?
  4. kramsie

    Mädels-Team Winterpokal

    AW: Mädels-Team Winterpokal MACH ES - du wirst es sicher nicht bereuen :D Meine RR habe ich schon vor gut 3 Wochen eingemottet und das tolle Wetter im Wald genossen :) Und, Räder kann man nie genug haben :cool:
  5. kramsie

    Mädels-Team Winterpokal

    AW: Mädels-Team Winterpokal Okay, danke für die Aufnahme :wink2: Einträge sind auch erfolgt. Punkte sind zwar schön, aber ich sporte wegen der Endorphin-Droge :D
  6. kramsie

    Mädels-Team Winterpokal

    AW: Mädels-Team Winterpokal So, keine Ahnung ob noch Ladies gebraucht werden. Falls ja, bringe ich gerne mal etwas frischen Wind rein :D Sag Bescheid, dann ich mal mit den Einträgen beginnen :)
  7. kramsie

    Challenge Grifo Faltreifen

    AW: Challenge Grifo Faltreifen Also auf Fulcrum und Neutron LR habe ich den Challenge ganz fluffig rauf bekommen. Dem Postman aus der Hand gerissen und montiert, nix abhängen, besprechen oder sonstiges ;)
  8. kramsie

    der ideale Sattel für Mädels????????

    AW: der ideale Sattel für Mädels???????? Also falls du eine gute Adresse in Schleswig-Holstein hast, bin ich ganz Ohr :)
  9. kramsie

    Challenge Grifo Faltreifen

    AW: Challenge Grifo Faltreifen Ich liebe diesen Reifen. Seitdem ich von Racing Ralph auf Grifo Open gewechselt habe, bringt das cx endlich Spaß :) Fahre den Faltreifen auch so mit 2-2,5 bar, zirkelt super durch die Kurven. Feeling wie ein Schlauchreifen - klare Kaufempfehlung Für...
  10. kramsie

    der ideale Sattel für Mädels????????

    AW: der ideale Sattel für Mädels???????? Super Tipp :D Wer bietet denn im Norden eine solche professionelle Einstellung z.B. an ? Ich musste leider schon einmal die Erfahrung machen, dass bei einer Vermessung der Fachmann sich mal ganz professionell vermessen hat und die Position...
  11. kramsie

    Alle Jahre wieder - Winterklamotten

    AW: Alle Jahre wieder - Winterklamotten untenrum einfach die Sommerhose anziehen und darüber eine richtig warme Winterhose ohne Einsatz, bleibt der Schinken auch länger warm ;) auch Zwiebelprinzip
  12. kramsie

    Zeigt doch mal Eure Räder!

    AW: Zeigt doch mal Eure Räder! Schau mal hier, kurzes Oberrohr und Steuerrohr 10 cm. Gibt es in Alu oder Carbon :) http://www.ridley-bikes.com/pl/de/en-gb/2/womens
  13. kramsie

    Zeigt doch mal Eure Räder!

    AW: Zeigt doch mal Eure Räder! :daumen: + :daumen:
  14. kramsie

    Neuer Sattel

    AW: Neuer Sattel Roseversand bietet auch einiges an Testsätteln an u.a. SQlab Zur Not auch mal tel. nachfragen, wenn man nach einer Problemlösung sucht :rolleyes:
  15. kramsie

    Neuer Sattel

    AW: Neuer Sattel Wie wäre es mit so etwas. Ist ein Frauensattel, gibt es u.a. bei bike24
Zurück
Oben Unten