• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mädels-Team Winterpokal

AW: Mädels-Team Winterpokal

Hab mal einen Aufruf im Winterpokal-Thread gestartet, vielleicht bekommen wir ja noch Verstärkung. Und unterhalten können wir uns dort auch noch :)
Wegen deines Knies: ich hatte dieses Jahr auch schon 6 Wochen das Knie kaputt. Geholfen hat, den Sattel so hoch wie möglich zu stellen, dann muss man das Bein nicht so einknicken. Versuch das mal.
Ich wünsch dir eine gute Besserung!

 
AW: Mädels-Team Winterpokal

Hab mal einen Aufruf im Winterpokal-Thread gestartet, vielleicht bekommen wir ja noch Verstärkung. Und unterhalten können wir uns dort auch noch :)
Wegen deines Knies: ich hatte dieses Jahr auch schon 6 Wochen das Knie kaputt. Geholfen hat, den Sattel so hoch wie möglich zu stellen, dann muss man das Bein nicht so einknicken. Versuch das mal.
Ich wünsch dir eine gute Besserung!


Fragt sich, wie lange sowas hilft ;)
 
AW: Mädels-Team Winterpokal

Hier in der Abteilung für "betreutes Posten" ist das mit der Tussi-Schrift schon o.k. :p

Ich schreib aber überall hier im Forum so.

:)

Es sind - so sieht es zumiondest aus - wirklich nur 2 Hautabschürfungen - einmal wie ein 20-Cent-Stück und drunter wie ein 50-Cent-Stück. Es ist zwar nicht mehr blutig, aber feucht.

Ich habe den Verband grade entfernt und ohne den kann ich halbwegs schmerzfrei laufen. Also werde ich nachher mal versuchen, mit einem längeren Rock und ohne Verband rauszugehen. Mal sehen, ob das geht. Vielleicht trocknet das dann schneller ab.

:)
 
AW: Mädels-Team Winterpokal

Muß mal gucken, ob man die Schriftart bzw. die Farbe irgendwo abstellen kann - global , meine ich .. :cool:
 
AW: Mädels-Team Winterpokal

Hallo Rennsemmel,

würde auch noch gern bei euch mitmachen.?
Ich hoffe, ihr seht es nicht ganz so verbissen. (zeitliches Problem)

Soll ja Spaß machen und motivieren...

Viele Grüße
 
AW: Mädels-Team Winterpokal

So, keine Ahnung ob noch Ladies gebraucht werden.

Falls ja, bringe ich gerne mal etwas frischen Wind rein :D

Sag Bescheid, dann ich mal mit den Einträgen beginnen :)
 
AW: Mädels-Team Winterpokal

Hallo Taraji und Kramsie,
hab euch beide freigeschaltet. Somit ist unser Team komplett.:daumen:
Macht euch bloß keinen Stress wegen der Punkte, was geht das geht, was nicht das geht nicht. Die Ersten werden wir nicht und die Letzten auch nicht. Der Winterpokal soll ja schließlich Spass machen und nicht in Stress ausarten!
Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Sport und eine unfallfreie Wintersaison!:prost:

@ rennrad-lady-BS: Bist du wieder fit?!?
 
AW: Mädels-Team Winterpokal

Okay, danke für die Aufnahme :wink2:

Einträge sind auch erfolgt. Punkte sind zwar schön, aber ich sporte wegen der Endorphin-Droge :D
 
AW: Mädels-Team Winterpokal

Ich auch! Bekomme jedesmal die Krise wenn ich krank bin und kann ne Woche nicht aufs Rad
Hab gesehen du fährst Cross? Bin schon ne ganze Zeit lang am Überlegen ob ich mir auch nen Crosser zulegen soll.
Ist ja oft so: wenn ich auf der Straße fahre und die Waldwege sehe dann zieht es mich in den Wald. Und mit dem MTB auf breiten Wegen das macht nicht so viel Spaß. Allerdings glaub ich dass mein Mann die komplette Krise bekommt wenn ich mir noch ein Radl in den Keller stelle :eek: Da stehen schon 4 Stück von mir herum (welche alle noch bewegt werden) :)
 
AW: Mädels-Team Winterpokal

MACH ES - du wirst es sicher nicht bereuen :D

Meine RR habe ich schon vor gut 3 Wochen eingemottet und das tolle Wetter im Wald genossen :)

Und, Räder kann man nie genug haben :cool:
 
Zurück
Oben Unten