• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von jansohn

  1. jansohn

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Wusst ich doch das ich was vergessen habe... Der Durchmesser sollte 26,8mm betragen.
  2. jansohn

    Suche Dura Ace Sattelstütze SP-7400 o.ä.

    Der Durchmesser sollte 26,8mm betragen.
  3. jansohn

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Bin auf der Suche nach einer Sattelstütze der 7400er Serie. Wenn jemand etwas in einem ordentlichen Zustand rum liegen haben sollte würde ich mich über alle Angebote freuen. Gruß Kai
  4. jansohn

    Suche Dura Ace Sattelstütze SP-7400 o.ä.

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sattelstütze aus der 7400er Serie. Am liebsten Aero, und neuwertiger Zustand. Würde mich aber über alle Angebote freuen. Preislich wird man sich bestimmt einig. Hängt eben auch stark vom Zustand ab. Mit sportlichem Gruß Kai
  5. jansohn

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    Gratulation zu deinem Bonner Fang. Hatte mich nur ein bisschen durch die "war viel in Gebrauch" Formulierung irritieren lassen. Aber Auf den Bildern sieht er wirklich noch gut aus. Nur der Vorbau ist wirklich nicht der schönste.. ;)
  6. jansohn

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche dringend ein Steuersatz 1zoll Dura Ace 74xx und Sattelstütze 26,8 74xx Zustand sollte gut sein. Sind die letzten Sachen, die noch fehlen, bevor ich mein Rad aufbauen kann.. Würde mich über Angebote freuen. Mit sportlichem Gruß Kai
  7. jansohn

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Der Lack sieht wirklich noch super aus. Die Decals dürfen ja gerne bei nem Klassiker die Jahre zeigen, dies auf dem Buckel hat. Jetzt nur noch neue Bremgummis und fertig ists. Ein wilder Teilemix, aber uu dem Preis hast du auf jedenfall nichts verkehrt gemacht. Schön das dein Fall zeigt, dass...
  8. jansohn

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/regensburg/fahrraeder/herren/u98504 schönes Ding in 58.
  9. jansohn

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Letzter Versuch bevor es in die Bucht geht... Preisupdate: 175€ + Versand - Brooks Swallow TITAN Unique Kernledersattel honey (360g) neu Wollte den Sattel eigentlich für mein Daccordi nutzen, dass ich vor kurzem hier verkauft hab. Habe leider keine Verwendung mehr dafür und zum...
  10. jansohn

    Mein Fang des Tages

    meinst sicher das 57´er von Kleinanzeigen... Zu dem Kurs kann man auf jedenfall nichts falsch machen
  11. jansohn

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche eine Achse oder komplettes Innenlager Shimano Dura Ace BB7400 115mm 36x24T (italienisch) da meine Achse am Moser leidet total verschlissen ist. So wie das hier http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=F3075BAA-C7B4-4B22-B6DE-821D7D7B7B97&Enum=119&AbsPos=8 Nur das auf der einen Seite...
  12. jansohn

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hier ein Paar Sachen, die zum Verkauf stehen: Daccordi Griffe B210 Rahmen, gebraucht, RH58, Columbus SLX, violett-silber, mit sehr schönen Muffen. Incl. org. Gabel, Innenlager und Steuersatz (600), einige Stellen am Unterrohr wurden vom Vorbesitzer ausgebessert (siehe Bilder), Rahmen ist mir...
  13. jansohn

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    AW: e-bay Lacher leicht gemacht... http://www.ebay.de/itm/Rose-Damenrennrad-Cio-Battino-Lady-/290628173158?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item43aac9fd66#ht_500wt_1202 entweder ich lag damals bei meiner Einschätzung des Preises dieses bikes völlig dabeben, oder dieser kieler Kollege :D
  14. jansohn

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 Verkaufe meinen Brooks Swallow TITAN Unique Kernledersattel honey (neu) Wollte den Sattel eigentlich für ein Projekt nutzen, allerdings wurde daraus ärgerlicherweise doch nichts. Habe leider keine Verwendung mehr dafür und zum Rumliegen ist er...
  15. jansohn

    Fahrradläden Karte (Google Maps)

    AW: Fahrradläden als Google Earth KML Gute Sache... Aber auch noch viel Arbeit...
Zurück
Oben Unten