• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ganz vergessen:
Die Pumpe soll zwischen Ober- und Unterrohr entlang dem Sitzrohr geklemmt werden. 56cm lang ist diese Strecke.
und neben der Luftpumpe suche ich noch gaaaaanz dringend ein Innenlager! BSA (68mm) mit 105-110mm Achslänge. Am Besten von Shimano. Das ist für meinen klassischen Renner und ich würde nur ungern ein modernes Lager verbauen. Leider brauche ich das Lager schon bis Mittwoch, da ich dann mit eben diesem Rennrad in den Urlaub fahren wollte...
Am besten wäre es, wenn jemand hier aus Hamburg was passendes hätte. Aber ich schätze, meine Chancen stehen nicht allzu gut.:(
 
hat jemand hier ein paar bärentatzenpedale übrig, möglicht groß, und traut sich vielleicht gerade nicht, sie im bietefred einzustellen:D
ich meine ja nur, da ist im moment die stimmung - nun ja - etwas aufgeladen vielleicht...
 
Suche dringend ein Steuersatz 1zoll Dura Ace 74xx und Sattelstütze 26,8 74xx
Zustand sollte gut sein.

Sind die letzten Sachen, die noch fehlen, bevor ich mein Rad aufbauen kann..
Würde mich über Angebote freuen.

Mit sportlichem Gruß
Kai
 
hat jemand hier ein paar bärentatzenpedale übrig, möglicht groß, und traut sich vielleicht gerade nicht, sie im bietefred einzustellen:D
ich meine ja nur, da ist im moment die stimmung - nun ja - etwas aufgeladen vielleicht...

Ja.
1000€ incl. Versand.
Oder Selbstabholung, dann etwas günstiger.
Aber ruf erstmal an, nicht dass ich die nicht finde...
 
Suche langfristig einen Dura Ace 8fach Laufradsatz (zur Not auch Nabensatz) aus der 7400 Baureihe mit Hyperglide-Freilauf. Würde mich sehr über entsprechende Angebote per pn freuen.

ps. Bin außerdem auf der Suche nach Rennrad- und vor allem Bahnrad-Rahmen (gerne auch Stahl-Youngtimer) mit RH64 (c-t) aufwärts.
 
Ja.
1000€ incl. Versand.
Oder Selbstabholung, dann etwas günstiger.
Aber ruf erstmal an, nicht dass ich die nicht finde...
prima, dann gibt es ja nicht nur viele gründe, sondern auch einen anlass, sich mal wieder zu treffen:bier:
ich rufe heut abend mal an, vielleicht hast du ja bis dann die garage durchpflügt:D
 
Hallo zusammen,

ich suche für ein Koga Pro Racer von ´79 das Decal am Sitzrohr. Es handelt sich dabei um den Miyata Schriftzug in schwarz/gold + oben und unten den Weltmeisterstreifen. Im original ist das ganze EIN Kleber.

Hat jemand ne Ahnung wo man sowas herbekommen könnte?

Das Rad habe ich hier übers Forum bekommen, ein paar werden sich sicher erinnern. Nun wirds wieder frisch gemacht. Bilder gibts sobald es wieder ansehnlich ist ;)

Grüße

Beispielbild:
 
Für die Überholung meines alten Raleigh Rapide bin ich auf der Suche nach ner Staubkappe (heißen die so?) für die Kurbel. Auf einer Seite war noch eine:

2012-04-25 14.21.18.jpg

Auf der anderen fehlte sie. Eine Raleigh Kappe wäre natürlich toll, aber irgendwas, was so ähnlich aussieht würde auch gehen. Bin in 3 Fahrradläden gewesen, die haben solche Kappen nicht mehr. Ist das normal? Braucht man die heutzutage nicht mehr? :(
 
Ich suche für mein Meral Projekt ein Träger-Set ,was an die orig.Anlötsockel geschraubt wird.Habe mal Bilder angefügt,wie es aussehen sollte.Müssen nicht dieselben sein.
Bin auch für Vorschläge dankbar,wer so was noch anbietet.Tubus passt nicht.

t2.jpgt3.jpg
 
Suche klassische Cross / Cantilever Bremsen:
Modolo Cross
Mafac / Gipiemme / Weinmann Cyclocross 420

60049319-19DD-41D5-9A47-468367F1C5B0.jpeg
0E7822D1-2574-4E72-9F94-EB0F43358429.jpeg
D3BF0834-51FA-4F5E-B28F-E75FA0C7BA00.jpeg


Außerdem:
Gipiemme Crono Sprint Kurbel (die "ungefluteten"):
Am liebsten mit schwarzen Kettenblättern, silberne oder gar keine sind aber auch o.k.
DD894A2B-1FB2-4032-9919-AB2D9D14D44D.jpeg
 
Wo wo wo? Wieso siehst Du mehr als ich?

Edit: Ah, doch gefunden (wird es demnächst nur noch länderspezifische Biete-Threads geben? ;) )
 
Zurück
Oben Unten