• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Der LRS sollte 80€ bringen
Ausstattung: Sattelstütze Campa, Tretkurbelgarnitur (165mm) und Pedale Gipiemme, weiße Rigida-Felgen mit Maillard-Naben, Lenker und Vorbau von Modolo.
 
Kein Superschnäppchen, aber doch preiswert! Ich wäre wahrscheinlich auch schwach geworden :)

Vor Allem schön groß der Lauer-Rahmen. Und Lauer ist auch ordentlich was wert. Ich glaub die Anbauteile sind nicht ganz so hochwertig.

Trotzdem :daumen:
 
Gratulation zu deinem Bonner Fang.
Hatte mich nur ein bisschen durch die "war viel in Gebrauch" Formulierung irritieren lassen.
Aber Auf den Bildern sieht er wirklich noch gut aus.
Nur der Vorbau ist wirklich nicht der schönste.. ;)
 
Wie auch immer, so recht gehört es ja nicht hier rein.
Daher kurze suche:
Bräuchte eine Schwarze Kurbel. SG75, omnium, ganz evtl auch miche... Schwarze campy würde ich auch nehmen.
Optimaler weise mit kettenbkatt 48-49t

Außerdem Schwarze Thomson Elite 27.2/ 400mm
 

Nachtrag: hier "Kleeblatt" auf Diamant (Belgien)
$%28KGrHqZ,!nQE9gOr%28B2OBPl5n720q!~~48_20.JPG
 
"Viel zu teuer" habe ich nie gesagt. Es ist ein Lauer, ja. Aber er ist höchstwahrscheinlich weder unterverchromt, noch sonst irgendwie besonders aufwändig verarbeitet. Außerdem wurde er wohl gut benutzt und hat auch schon etliche Schrammen am Hinterbau, wie man auf dem Foto sehen kann. Wert ist das Zeug immer das, was jemand dafür bezahlt. Mir wäre es zu viel gewesen. Mehr nicht. Wenn Du Dich drüber freust, ist doch alles gut.
 
Ich glaube Vintageoli wollte nur darauf aufmerksam machen, dass er diesmal besser auf der Hut ist um den aktuellen Vintage-Rennrad-Hype nicht wieder zu verpassen.

Suche Pedal Straps. Hat da jemand noch welche rumliegen?

hätte noch schwarze soma doubles. bei interesse pm
 
chrome metropolis in schwarz inkl handytasche für 130 ab zu geben...zustand ist wie neu

tausch gegen t-level infinity + zuzahlung auch möglich :D
 
Zurück
Oben Unten