• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ekuZa

  1. ekuZa

    ToH in Köln

    AW: ToH in Köln Geht mir ähnlich und nur 1 Person weniger. Ich kann am 21.11 doch nicht, ihr müsstet mich rauszählen, also nur 16 statt 17 ;)
  2. ekuZa

    ToH in Köln

    AW: ToH in Köln Darf den auch ein etwas jüngere Mitbürger teilnehmen? So um die 17, fast 18 Jahre rum? ;) Termin wäre mir erstmal egal, am besten wäre der 5.11 für mich. Kommt Stahlrad auch? EDIT: Jaja, ich hätte in die Umfrage gucken können, tschuldigung :)
  3. ekuZa

    Ladies Only Diskussionsplattform

    AW: Ladies Only Diskussionsplattform Natürlich wird das Ladys Only Forum bleiben, bringt doch Geld. Wäre ja dumm, sowas wegzumachen. Man verliert 2,3,4 User - aber das ist doch hier egal. Ich überlege auch meinen Account zu löschen, das Forum ist nicht mehr das was es war.
  4. ekuZa

    Neuling..

    AW: Neuling.. Wie bitte? Ich hab bis 5 - halb 6 Schule, von 0755 an. Da hat manch einer im Beruf mehr Freizeit ;)
  5. ekuZa

    Anfängerstrecke in Bonn gesucht

    AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht Kann noch irgendwer nicht schlafen und hat Lust auf ne "Einschlafrunde"?
  6. ekuZa

    Anfängerstrecke in Bonn gesucht

    AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht Darfst du ausleihen, aber die eine macht paar Mukken in letzter Zeit (ging mal an, mal nicht).. bin se grad am Laden und hoffe das Thema ist dann gegessen :D
  7. ekuZa

    Anfängerstrecke in Bonn gesucht

    AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht Danke ;) Ist wirklich schlimm, "Oben" gucken.. schrecklich und das ist mein ernst :cool::D
  8. ekuZa

    Anfängerstrecke in Bonn gesucht

    AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht EINER Freundin, nicht DER Freundin ;) Ich hab ja schon probiert mit ihr zu radeln.. aber ich will euch nicht aufhalten.. 50 Kilometer? Mit ihr dauert das bestimmt 5 Stunden :D
  9. ekuZa

    Tipps für Saisonhöhepunkt(e) 2010?

    AW: Tipps für Saisonhöhepunkt(e) 2010? - Maratona dles Dolomites - Rad am Ring (eventuell sogar 24 Stunden?) - Naturaid, allerdings MTB.. aber würde mich sehr reizen ;)
  10. ekuZa

    Anfängerstrecke in Bonn gesucht

    AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht Ich hätte notfalls auch noch eine zweite B&M Ixon abzutreten für die Tour, aber vielleicht muss ich mit ner Freundin ins Kino.. Ich geb nochmal genauer bescheid ;)
  11. ekuZa

    Ich bin die mittlere (70) gefahren und hab mich einer anderen Gruppe nachher zugeordnet. Ach...

    Ich bin die mittlere (70) gefahren und hab mich einer anderen Gruppe nachher zugeordnet. Ach das waren noch schöne langsame Zeiten ;)
  12. ekuZa

    Hallo, kann es sein das du 2008 in St. Augustin die RTF mitgefahren bist? Wurde hier übers...

    Hallo, kann es sein das du 2008 in St. Augustin die RTF mitgefahren bist? Wurde hier übers Forum "organisiert" und du bist etwas später gekommen, oder? :D Gruß, Daniel
  13. ekuZa

    Anfängerstrecke in Bonn gesucht

    AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht Warst du 2008 in St. Augustin Menden dabei bei ner RTF auch hier übers Forum? Meine deinen Nicknamen irgendwie damit zu verbinden :D Du kamst so ziemlich mit den letzten, korrigiere mich wenn ich falsch liege ;) Gruß, Daniel (der mit dem orangenem...
  14. ekuZa

    Anfängerstrecke in Bonn gesucht

    AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht Ich mach mit, hab aber schon ein Team ;)
  15. ekuZa

    Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

    AW: Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig? Ich glaub an dich! Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das! BOOOB der Meister!
Zurück
Oben Unten