• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Und wie wird geprüft, wer wirklich wieviel gemacht hat? Beruht das auf Vertrauensbasis?
Also, ich bin im Winter eher langsam unterwegs, aber das scheint ja keine Rolle zu spielen, wenn's nur auf die Trainingszeit ankommt. Allein mein Arbeitsweg ist eine halbe Radelstunde, das fahre ich im Schnitt mindestens 2 mal jeden Tag. Und eine gemeinsame Ausfahrt pro Monat sollte drin sein.
Also, nehmt ihr mich mit?


Hi Serpentine,

klar nehmen wir Dich mit. Das ganze beruht auf Vertrauensbasis und man sollte es auch nicht zu ernst nehmen. Gerüchteweise sollen da Leute dran teilnehmen, die irgendwo wohnen, wo es dann gar nicht Winter ist. (Australien, Süd-italien oder so :rolleyes:) Aber Spaß ist garantiert.

Gruß Micha
 

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

dabei!

Dann zeigt mir mal Eure Gegend. Ich bin schon gespannt
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Bin am Montag auch dabei.
Reicht ein normales Batterielicht aus oder muss ich mir noch so einen Busch&Müller-Scheinwerfer besorgen??
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Bin am Montag auch dabei.
Reicht ein normales Batterielicht aus oder muss ich mir noch so einen Busch&Müller-Scheinwerfer besorgen??

Was ist denn Dein normales Batterielicht?

Ich kenne mich jetzt mit Gruppenfahrten im Dunkeln nicht aus, aber ich denke dass man da von den anderen profitieren kann. Dann muss halt der mit dem besten Licht vorne fahren.

Ich glaube ich komme nur mit meiner kleinen Stirnlampe :duck:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich hätte notfalls auch noch eine zweite B&M Ixon abzutreten für die Tour, aber vielleicht muss ich mit ner Freundin ins Kino.. Ich geb nochmal genauer bescheid ;)
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich hätte notfalls auch noch eine zweite B&M Ixon abzutreten für die Tour, aber vielleicht muss ich mit ner Freundin ins Kino.. Ich geb nochmal genauer bescheid ;)
entweder setzst Du sie aufs Rennrad, oder Du machst Schluß.
Soziale Kontakte jedweder Art (und sonstige Verpflichtungen wie Schule, Beruf, andere Freizeitinteressen) dürfen den Trainingseinsatz keinesfalls gefährden. Erst recht nicht im Winter. Schließlich wird jetzt die Grundlage dafür gelegt, im nächsten Sommer auf der Hausrunde 0,2 km/h schneller zu sein. :cool:
Dafür lohnt doch die Askese, findet

der glücklich verheiratete

balai

(aber sagt meiner Frau, meinen Freunden und meinem Arbeitgeber nix davon )
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich hätte notfalls auch noch eine zweite B&M Ixon abzutreten für die Tour, aber vielleicht muss ich mit ner Freundin ins Kino.. Ich geb nochmal genauer bescheid ;)

Ich habe mir genau so eine Lampe jetzt bestellt, weiß aber nicht, ob sie am Montag schon da sein wird. Falls nicht und falls Deine "eine" Freundin auf Dich verzichten kann, würde ich mir Deine Lampe gerne ausborgen. Würde mich ggf. am Montag nochmal melden.

@Balai: Herzliche Gratulation zum 5jährigen!! Aber das ist doch kein Grund, nicht mehr Rennrad zu fahren:p
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Darfst du ausleihen, aber die eine macht paar Mukken in letzter Zeit (ging mal an, mal nicht).. bin se grad am Laden und hoffe das Thema ist dann gegessen :D
 
Zurück
Oben Unten