• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cobra

  1. cobra

    wer soll das glauben

    AW: wer soll das glauben ich habe nachtradeln gelesen
  2. cobra

    Vuelta 2010

    AW: Vuelta 2010 hat jemand einen livestream zur hand?
  3. cobra

    Giro d'Italia 2010

    AW: Giro d'Italia 2010 die sind am zoncolan alle an mir vorbeigefahren und hatten alle kompakt und hinten großes drauf, 25, 27, 29 ...
  4. cobra

    Elbspitze 2010 !!!

    AW: Elbspitze 2010 !!! Am Himmelfahrtstag gehts scharf, Richtung Riesengebirge Teil 1 für dieses Jahr http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=10493&page=1#Item_12 wer mitfahren will, bitte melden Hoffen auf gutes Wetter
  5. cobra

    Giro d'Italia 2010

    AW: Giro d'Italia 2010 erledigt, danke
  6. cobra

    Profis beim Winterpokal

    AW: Profis beim Winterpokal wenn man so die einträge von gerald-cio und linus-g sieht ist es ja kein wunder das die in der saison so grottenschlecht sind :D
  7. cobra

    alles gute hummel !

    alles gute hummel !
  8. cobra

    COSMIC CARBONE ULTIMATE mit welchen Bremsbelägen

    AW: COSMIC CARBONE ULTIMATE mit welchen Bremsbelägen rote corima beläge !! hat aber dann bissl roten abrieb glaub ich :D:D:D
  9. cobra

    Giro d'Italia 2010

    AW: Giro d'Italia 2010 Die alte ist rattenscharf !
  10. cobra

    Giro d'Italia 2010

    AW: Giro d'Italia 2010 alter schwede, ich sehe gerade, die zoncolan etappe hat 218....218....218 KM !!!!!!!!!! ALTER ! die SIND HARTE, TOTAL HARTE
  11. cobra

    Giro d'Italia 2010

    AW: Giro d'Italia 2010 @geradinger, Kronplatz sind wir auch! Ebenso Zoncolan
  12. cobra

    Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

    AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München das wäre abartig geil !
  13. cobra

    Giro d'Italia 2010

    AW: Giro d'Italia 2010 hm wenn sie in bormio starten ja, aber ging eigentlich davon aus das es wieder sowas wird wie gavia, mortirolo aprica scheint also dann anders zu sein, aufgeteilt sozusagen naja ok, mal was anderes. aber so richtig ist das keine runde sache. am geilsten wäre...
  14. cobra

    Giro d'Italia 2010

    AW: Giro d'Italia 2010 BERGANKUNFT TERMINILLO !!! das klingt interessant allerdings hätte man die eher setzen müssen, so 4-6 etappe aber Ankunft auf dem TONALE....naja, das find ich bissl schade. :( GEILER SCHEISS
  15. cobra

    Werde Assos Pasha!

    AW: Werde Assos Pasha! alter wollt ihr alle auf maul ??? LASST DEN CAMPY MAL IN RUHE KLAAAAA
Zurück
Oben Unten