• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer soll das glauben

AW: wer soll das glauben

Superschnell, schneller als die Zeit.:daumen:

Die hat heute schon über 11h nacktgeradelt:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D


eigendlich wollte ich erst später etwas zu meinen einträgen posten, da ihr sie aber bereits angesprochen habt gebe ich jetzt ein kurzes statement.

ich habe meine einträge extra so extrem ausgewählt damit es jeder merkt!
damit jeder merkt das die "top 20" garantiert schummeln und falsche zeiten angeben!!
und auch damit jeder merkt das die "verantwortlichen" des winterpokals keinerlei schutz eingerichtet haben bzw. etwas unternehmen gegen solche wunschzeiten.

ich persönlich mache mir nichts aus dem winterpokal.
motivation habe ich so auch mehr als genug, und in einer tabelle möchte ich garnicht vertreten sein wo eh jeder 2te schummelt.

meine eingetragenen zeiten werde ich innerhalb des änderungszeitfensters nullen.
 
AW: wer soll das glauben

Armes Ding dieses Alidingensgedoense - so eine Grund positive Einstellung zum leben - könnte man fast Mitleid mit haben.
 
AW: wer soll das glauben

eigendlich wollte ich erst später etwas zu meinen einträgen posten, da ihr sie aber bereits angesprochen habt gebe ich jetzt ein kurzes statement.

ich habe meine einträge extra so extrem ausgewählt damit es jeder merkt!
damit jeder merkt das die "top 20" garantiert schummeln und falsche zeiten angeben!!
und auch damit jeder merkt das die "verantwortlichen" des winterpokals keinerlei schutz eingerichtet haben bzw. etwas unternehmen gegen solche wunschzeiten.

ich persönlich mache mir nichts aus dem winterpokal.
motivation habe ich so auch mehr als genug, und in einer tabelle möchte ich garnicht vertreten sein wo eh jeder 2te schummelt.

meine eingetragenen zeiten werde ich innerhalb des änderungszeitfensters nullen.

Moin!
Rechts biste haste.... man sollte Ordnung schaffen!
Deutsche wehrt Euch, fahrt nicht nackt im Harz!
Christian
 
AW: wer soll das glauben

eigendlich wollte ich erst später etwas zu meinen einträgen posten, da ihr sie aber bereits angesprochen habt gebe ich jetzt ein kurzes statement.

ich habe meine einträge extra so extrem ausgewählt damit es jeder merkt!
damit jeder merkt das die "top 20" garantiert schummeln und falsche zeiten angeben!!

Vorsichtig mit dem Generalverdacht!!!

Sag mal kannst Du es einfach nicht verstehen, dass es Leute gibt die ehrlicherweise jeden Tag trainieren, anstatt wie Du einfach irgendeinen Blödsinn aus Deiner Tastatur in den WP eingehämmerst hast?

Was willst Du nun mit Deinem Eintrag bezwecken?

Den WP gibt es schon seit Jahren und das Konzept hat sich bewährt.

Am Anfang gibt es bestimmt schon mal gefakte Einträge, aber auf die Dauer bis März relativiert sich das schnell.

Spätestens in einer Woche kann jeder erkennen, ob Einträge der Wahrheit entsprechen oder eben nicht.

Es gibt da viele verschiedene Typen von Sportlern.

1. Der Genussfahrer

Wiegand z.B. unser Thailandfahrer ist wirklich so ein "Radfanatiker" der jeden Tag unterwegs ist. Als Guide, die Radsportler leitet oder selber bei bis zu 40 Grad seine Touren fährt. Er liebt halt das Radfahren und die Natur, was man bei den Beschreibungen seiner Touren sehen kann. Das einzige was man ihm vorwerfen könnte (jedes Jahr die gleiche Diskussion) ist das er eben in Thailand im WP fährt.

2. Der Langstreckler- Brevet- Fahrer (Quali Rennen fürs Race Across Amerika)

3. Die Ironmänner u. Frauen

Wer sich auf einen IM vorbereitet, der trainiert 15-25 std. in der Woche.
Macht mehrere Trainingslager in wärmeren Gefilden und kann dafür dem entsprechend viel trainieren.

4. Die Night- Junkies

Männer u. Frauen die meist in kleineren Gruppen nachts mit ihren MTB das Gelände unsicher machen.

Also vergiss es mal schnell das die Top 20 alle nur gefakt ist!
 
AW: wer soll das glauben

@Triathletin007

Moin!
Vergiss es, vergebliche Liebensmüh ;) Kannst ja mal die sonstigen Beiträge von A_d_S ankucken (sofern noch nicht zensiert oder gelöscht).... ganz kaputt, das Ding :(
Grüße
Christian
 
AW: wer soll das glauben

Ich hatte Sie ja explizit ausgeklammert!!

Da fällt mit wieder ne Gruppe ein:

Die Ergo- Bike Stars

Diese fahren auf der Rolle virtuell Rennen gegen viele andere vernetzte Kollegen.

Und so ein Rennen kann dann schon mal 6 Stunden am Tage dauern.
 
AW: wer soll das glauben

@Alinadiesonstewas:

Deine bisherigen Beiträge lassen ja schon auf einen seltsamen Charakter schliessen, aber anderen Usern den WP zu versauen, ist einfach nur daneben. Ich hoffe, dass Du gesperrt wirst.
 
Zurück
Oben Unten