• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profis beim Winterpokal

AW: Profis beim Winterpokal

ich habe gerade mal nachgerechnet wieviel punkte meinem team fehlen um in die top10 zu kommen. ca 1200!!!!!
unglaublich wieviel im winter fahrrad gefahren wird!!??

dabei bin ua auch auf diese einträge gestossen:

Alternative Sportarten
(Packen, erst im Büro, dann Lager)

Alternative Sportarten
(Was für´n Schnee!->Schippen ohne Ende)

http://winterpokal.rennrad-news.de/users/view/26183
 
AW: Profis beim Winterpokal

wasn das für ne scheisse was die leute alles eintragen. das ist doch nicht fair.
ich schäme mich schon wenn ich meien schulsport eintrage. aber das?ich glaub ich fang jetzt auch an jeden scheiss einzutragen. dann bin ich ende nächster woche auf platz 1
 
AW: Profis beim Winterpokal

scheiß doch drauf, was die Deppen eintragen. Ist für mich absolut bedeutungslos. Das Ganze dient nur ein wenig zur eigenen motivation. Es gibt bestimmt einige, die bescheißen...
 
AW: Profis beim Winterpokal

Moin again!
Kleiner Motivationskick an die beiden Clowns, damit es ne sahnemäßige Milram-Saison wird, mit der Crème de la Crème aller Erfolge:
[YT=]"<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tn5ekL6Cde8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tn5ekL6Cde8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>"[/YT]

Die Milch machts

Christian
 
AW: Profis beim Winterpokal

...
ich versteh allerdings auch nicht das der noch nicht ausem wp gelöscht wurde.

vielleicht will der forenbetreiber damit signalisieren das der winterpokal nicht zu ernst genommen werden sollte und im prinzip hier jeder einzelne eintragen kann was er will? :p

Ja, verstehe ich auch nicht, und sehe dabei recht eindeutige Folgen fuers kommende Jahr WP ... wird dann ein reiner Spasspokal ... aber das schuetzt dann sicher auch vor uebertriebenem Training. So ein angagierter Admin hat doch seine Vorteile ...

Oder er wartet einfach bis zum Abschlus des WP und loescht die dann - dann haben die beiden oder mehr erst recht die lange Nase gezeigt bekommen. :aetsch:
 
AW: Profis beim Winterpokal

Dann soll er auch gleich alle löschen die, die Überschrift Winterpokal ad Absurdum führen.
Von mir aus dann auch meine Rolleeinheiten, könnte ich mit leben.
 
AW: Profis beim Winterpokal

wenn man so die einträge von gerald-cio und linus-g sieht ist es ja kein wunder das die in der saison so grottenschlecht sind :D
 
Zurück
Oben Unten