• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

AW: Giro d'Italia 2010

Das Wetter dürfte heute auch interessant werden, lt. Wetterbericht kann Regen möglich sein.
 
AW: Giro d'Italia 2010

@cube04

warum nicht. mentschow ist ein kompletter fahrer. möglich ist es durchaus. sein sieg beim letztjährigen giro war schon ziemlich überlegen. ob er gegen contador stechen kann, kann man nicht sagen, aber eher nicht. ofenbar traut er sich das zu.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Hey Leute. Sagt mal, wisst ihr zufällig ob es zum Giro ernstzunehmende Streaming-Seiten gibt, die möglichst viel vom Rennen zeigen? Immer nur 5 minuten Ausschnitte finde ich nciht so aussagekräftig. Ich danke schon einmal im Vorraus ;)
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ich danke dir. Achja ist es in diesem Forum üblich sich vorzustellen? Nicht das ich da was übersehen hab. :D.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Jetzt wirds langsam interessant, Basso, Millar und Wiggins auf der Strecke und gleich auch Evans.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Wiggins wird den Prolog wohl gewinnen die Zeiten der Favoriten auf den Gesamtsieg:

Evans 10:20
Vinokourov 10:23
Garzelli 10:38
Basso 10:41
Sastre 10:43
Cunego 11:10

Greipel mit ner 10:36 bzw. 18 Sekunden Rückstand, bei nem Sieg auf Flachetappen gibts ja 20 Sekunden Zeitgutschrift.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Gut eine Minute noch, bis Wiggins mit offensichtlich besten Aussichten, das Zeitfahren zu gewinnen, im Ziel ist und was macht der durch Caravan TV bekannt gewordene Nachwuchsmoderator bei Eurosport? Schaltet zur Werbung!!!

Ich bin fast vom Ergometer gefallen...dafür hat Kollege Migels nach Ende der Werbepause dann schamhaft die letzten 5 Sekunden der Wiederholung des Zieleinlaufs über die Bühne genuschelt. Sensationelle Leistung! SIDI-Schuhe und Brillen von Transitions Optical werde ich auf jeden Fall bis auf Weiteres boykottieren!!!
 
AW: Giro d'Italia 2010

Das war echt der Hammer. Und schon wieder ist der Janschi nicht dabei. Haben die sich verkracht oder ist der Janschi zum surfen nach Kalifornien. Da hätten sie doch den Leini hinschicken können, haben aber wahrscheinlich Angst, dass er sich wieder in Arien über das neue Speiseeis Rennrad verliert.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Warum kriegen die denn in den flachen Niederlanden kein richtiges Signal? Nervig:mad:
 
AW: Giro d'Italia 2010

Das war echt der Hammer. Und schon wieder ist der Janschi nicht dabei. Haben die sich verkracht oder ist der Janschi zum surfen nach Kalifornien. Da hätten sie doch den Leini hinschicken können, haben aber wahrscheinlich Angst, dass er sich wieder in Arien über das neue Speiseeis Rennrad verliert.

Er hat in den letzten Wochen öfters kleine Beiträge(Volleyball, Kunstturnen) für das MDR Ländermagazin Sachsenspiegel gemacht. Hatte mich da auch schon gewundert und gefragt was`n da los :confused:?

Schorsch
 
AW: Giro d'Italia 2010

Wann geht es denn über die Strade Bianche, haben die eben mal kurz drüber gesprochen, natürlich ohne den genauen Termin zu nennen.
 
Zurück
Oben Unten