• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

AW: Giro d'Italia 2010

Habe gerade auf einer anderen Seite gelesen, das Linus eine schwere Bronchitis hat. Bei solchen Informationen frage ich mich immer ob die Teamchefs überhaupt kein Verantwortungsgefühl haben, einen ernsthaft erkrankten Fahrer einer solchen Belastung auszusetzen. Wenn dann mal wieder einer tot in seinem Bett liegt, weil er sich den Herzmuskel dauerhaft geschädigt hatte ist die geheuchelte Überraschung groß. Die Fahre wollen bei einem solchen Rennen immer fahren und es sollte Menschen geben, die aufpassen, dass niemand seine Gesundheit leichtfertig aufs Spiel setzt.
 
AW: Giro d'Italia 2010

War doch nur eine Frage der Zeit das sie bei Milram einen Grund haben zu sagen das Linus im Klassement jetzt immer weiter zurück fällt. Denen bei Milram fehlt einfach die Härte die ein Fahrer wie Jens Voigt vorweisen kann.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Habe gerade auf einer anderen Seite gelesen, das Linus eine schwere Bronchitis hat. Bei solchen Informationen frage ich mich immer ob die Teamchefs überhaupt kein Verantwortungsgefühl haben, einen ernsthaft erkrankten Fahrer einer solchen Belastung auszusetzen. Wenn dann mal wieder einer tot in seinem Bett liegt, weil er sich den Herzmuskel dauerhaft geschädigt hatte ist die geheuchelte Überraschung groß. Die Fahre wollen bei einem solchen Rennen immer fahren und es sollte Menschen geben, die aufpassen, dass niemand seine Gesundheit leichtfertig aufs Spiel setzt.

hast du den gerdemann während der übertragung des bergzeitfahrens auch nur 1 mal husten sehen? ich nicht...
 
AW: Giro d'Italia 2010

Für mich sah er krank und apathisch aus, genauso wie ein Mensch mit Bronchitis aussieht. Die anderen hatten noch etwas aggressives beim Leiden, Gerdemann fuhr fast teilnahmslos.
 
AW: Giro d'Italia 2010

War doch nur eine Frage der Zeit das sie bei Milram einen Grund haben zu sagen das Linus im Klassement jetzt immer weiter zurück fällt. Dehnen bei Milram fehlt einfach die Härte die ein Fahrer wie Jens Voigt vorweisen kann.

Lass mal die Kirche im Dorf, wenn Gerdemann dem "dicken" Frösi grade mal ne Minute abnimmt auf so ner Strecke, dann ist er definitiv nicht fit!
 
AW: Giro d'Italia 2010

super spannender Giro mit tollen Bildern :love:

Was ist da doch die Tour of California blutleer und langweilig.

tour of california :confused: was ist das :confused: ein radrennen :confused: ;)
wenn die den termin nicht wieder verlegen, wird das nie was mit einer großen rundfahrt in amerika.

der giro ist mMn sowieso die beste rundfahrt des jahres.
 
AW: Giro d'Italia 2010

@Hummel
Wahnsinns-Bilder, einfach der Hammer schlechthin :daumen:

Wie/Wo hast du die Fotos von Basso/Evans usw. auf der Straße ( anscheinend beim Training? ) aufgenommen? Sagen die da nix bzw. wollen ihre Ruhe haben?

Zu Gerdemann, der sah echt schlecht aus, hab nen Schreck bekommen! Manche werden echt verheizt :(
 
AW: Giro d'Italia 2010

Für mich sah er krank und apathisch aus, genauso wie ein Mensch mit Bronchitis aussieht. Die anderen hatten noch etwas aggressives beim Leiden, Gerdemann fuhr fast teilnahmslos.

du solltest (team-) arzt werden. bei deinen diagnostischen fähigkeiten... ;)
ansonsten gibts einfach leute, die geben immer alles. und dann gibts welche, die nehmen einfach einen tritt raus, wenns aus welchen gründen auch immer mal nicht so runde läuft.
aber mir solls recht sein. kann den gerdemann ohnehin nicht leiden :eek:
 
AW: Giro d'Italia 2010

@Hummel
Die Bilder sind super.


zum Thema Gerdemann:
Er ist ein erwachsener Mensch mit ausreichender Intelligenz, er sollte durchaus selbst entscheiden können, ob er fährt oder nicht. Ob er nun eine Bronchitis hat, oder sonst irgendetwas, richtig gesund ist er sicher nicht, sonst würde er bei einem Bergzeitfahren nicht auf dem Niveau der Sprinter unterwegs sein.
Ich würde ihm jedenfalls wünschen, daß er noch einmal halbwegs zu Kräften kommt und im Klassement nicht noch weiter abrutscht.
 
AW: Giro d'Italia 2010

die sind am zoncolan alle an mir vorbeigefahren und hatten alle kompakt und hinten großes drauf, 25, 27, 29 ...
 
AW: Giro d'Italia 2010

War doch nur eine Frage der Zeit das sie bei Milram einen Grund haben zu sagen das Linus im Klassement jetzt immer weiter zurück fällt. Dehnen bei Milram fehlt einfach die Härte die ein Fahrer wie Jens Voigt vorweisen kann.

Manch anderem fehlt ja auch die Härte sich hier und da mal mit der Rechtschreibung zu beschäftigen. Ansonsten halte ich Deine Aussage für wenig fundiert.
Gerdemann hat einen Infekt. Normalerweise platziert er sich bei einem Zeitfahren wie diesem zwar nicht vorne, aber unter den besten 50 allemal.
Und alle Milramisti über einen Kamm zu scheren ist zwar erlaubt, aber oberflächlich.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Noch einmal zu Gerdemann:

Ein gewisses Problem stellt evtl. auch die euporische Berichterstattung dar, die nach Gerdemanns Tour-Etappensieg und dem Tag im gelben Trikot den Linus in den Himmel gelobt hat. Da wurden bereits Großtaten angekündigt, vom Toursieger kommender Jahre war die Rede, von einem neuen Jan Ullrich, etc. etc. etc....
Vielleicht wurden einfach zu viele Erwartungen geweckt. Linus Gerdemann ist zweifellos kein schlechter Rennfahrer, aber er ist eben auch nicht der große Fixstern am Radsporthimmel. Ich habe den Eindruck, viele "Fans" sind enttäuscht, daß aus Linus Gerdemann eben kein zweiter Jan Ullrich wurde. Und ich muß mich an die eigene Nase fassen, denn ich habe auch viel über ihn gelästert, habe ihn als überschätztes Dauertalent kritisiert. Er ist eben keiner der ganz Großen, aber auch nicht so schlecht, wie ihn manche reden.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Also als Össi bin ich nun echt kein Fan Deutscher Dinge;) aber warum hier soviele Lanzleute von Gerdemann und Greipel sie schlechtreden versteh ich nicht.

Ich mag die beiden. Beides tolle Rennfahrer die "vielleicht" nicht zu den ganz grossen gehören aber ich drücke lieber denn beiden die Daumen und freu mich über einen Erfolg als einem AC oder Cavendish der kaum von seinem hohen Ross blicken kann.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Also als Össi bin ich nun echt kein Fan Deutscher Dinge;) aber warum hier soviele Lanzleute von Gerdemann und Greipel sie schlechtreden versteh ich nicht.

Ich mag die beiden. Beides tolle Rennfahrer die "vielleicht" nicht zu den ganz grossen gehören aber ich drücke lieber denn beiden die Daumen und freu mich über einen Erfolg als einem AC oder Cavendish der kaum von seinem hohen Ross blicken kann.

Es ist in D leider üblich, gute Sportler "klein" zu halten bzw."klein" zu reden, alles unter nem Sieg zählt nicht, der zweitplatzierte ist dann schon gleich "der erste Verlierer" - schade.

Man darf nicht mit früher vergleichen und das wird allzuoft gemacht. Früher ist vorbei und zählt nicht!

Ich drücke den beiden weiterhin die Daumen daß sie sich durchbeißen :daumen:
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ist schon wieder eine große Gruppe weg diesmal 19 Mann mit knapp 12 Minuten. Aber es sind diesmal keine GC Fahrer dabei. Der beste ist Efimkin mit 18 Minuten Rückstand.
 
Zurück
Oben Unten