• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

geradinger

*alive
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
9.713
Reaktionspunkte
23
Ort
bay. wald
Der Startschuss fällt wie bei der Tour 10 (mann hört sich das blöd an :D) und Vuelta 09 auch in den Niederlanden und zwar in Amsterdam, darauf folgen noch 2 weitere Etappen in den Niederlanden, hier werden Utrecht und Middelburg als mögliche Etappenziele genannt. Im weiteren verlauf soll es auch einen kurzen Abstecher nach Frankreich geben. Als mögliche Berganküfte werden der Monte Zoncolan und der Colle del Nivolet (Profil) genannt, sowie ein Bergzeitfahren am Comer See hinauf zur Piani dei Resinelli.

Ich denke die Streckeführung dürfte beim Giro doch wieder ein bisschen besser sein als bei der Tour :floet:.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Da sollte manch ein Fahrer aufpassen, dass er nicht von niederländischen Ogranisationen für alle Rennen auf deren Boden gesprerrt wird, sonst wird der Rennkalender dünn ;)
 
AW: Giro d'Italia 2010

Neues Gerücht: Bergankünfte auf dem Gavia und Zoncolan und ein Bergzeitfahren zum Kronplatz
ugly.gif
.
 
AW: Giro d'Italia 2010

hoffentlich kommt der giro wieder in der emilia romagna vorbei.

bergankunft am zoncolan und BZF am kronplatz ........ wahnsinn, härter gehts echt nimmer.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Also das mit dem Zoncolan ist wohl fix, aber vom Kronplatz habe ich noch nix gehört. Egal der Giro wird spannend, und ich bin am Zoncolan. Juhu.
 
AW: Giro d'Italia 2010

BERGANKUNFT TERMINILLO !!! das klingt interessant allerdings hätte man die eher setzen müssen, so 4-6 etappe


aber Ankunft auf dem TONALE....naja, das find ich bissl schade. :(

GEILER SCHEISS
 
AW: Giro d'Italia 2010

BERGANKUNFT TERMINILLO !!! das klingt interessant allerdings hätte man die eher setzen müssen, so 4-6 etappe

die gavia ettape mit mortirolo endet klassisch in aprica

aber Ankunft auf dem TONALE....naja, das find ich bissl schade. :(

GEILER SCHEISS

Gibts vor dem Tonale nicht noch mind. den Gavia?
 
Zurück
Oben Unten