• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

AW: Giro d'Italia 2010

Gibts vor dem Tonale nicht noch mind. den Gavia?

hm wenn sie in bormio starten ja, aber ging eigentlich davon aus das es wieder sowas wird wie gavia, mortirolo aprica

scheint also dann anders zu sein, aufgeteilt sozusagen

naja ok, mal was anderes. aber so richtig ist das keine runde sache.

am geilsten wäre statt dem plan de corones TT eine richtige dolomiten etappe gewesen a la

Santa Christina - Passo Sella - Canazei - Passo di Fedeia - Caprile - Falzarego - Cortina und dann zum Kronplatz ???


oder mal wieder eine etappe mit giovo, oder gar pennes
das wäre doch auch mal wieder was !
 
AW: Giro d'Italia 2010

Lt. gazzetta.it starten die ersten 3 Etappen in Amsterdam, die 2. Etappe geht nach Utrecht, die 3. nach Middelburg.

img_amsterdam.gif
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ist das BZF zum Kronplatz hoch nun fix (aber schon irgendwie komisch..das gab's doch erst vor zwei Jahren - die sind doch sonst immer bemüht irgendwo was neues rauszukramen)?
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ist das BZF zum Kronplatz hoch nun fix (aber schon irgendwie komisch..das gab's doch erst vor zwei Jahren - die sind doch sonst immer bemüht irgendwo was neues rauszukramen)?

Laut cyclingnews.com schon, genauso wie das Finale in Verona und die Etappe zum Zoncolan. Die meisten anderen Etappen sind eher Gerüchte, wobei steephill.tv in den letzten Jahren einen guten "Riecher" hatte.

hat jemand eine ahnung ob die präsentation irgendwie übertragen wird? rai sport? oder livestream?

Wird von der Rai übertragen, es sollte auch wieder einen Stream geben.
 
AW: Giro d'Italia 2010

alter schwede, ich sehe gerade,


die zoncolan etappe hat 218....218....218 KM !!!!!!!!!! ALTER !

die SIND HARTE, TOTAL HARTE
 
AW: Giro d'Italia 2010



Man(n) beachte die Karte rechts im Bild.

Profile gibts hier und wie immer sind es sehr abwechslungsreiche Etappen. Die 7. Etappe ist sozusagen das Gegenstück zu der Pave-Etappe bei der Tour, die letzten Kilometer sind mit der Strecke der Eroica identisch, also teilweise unbefestigte Wege wie dann auch hinauf zum Kronplatz :).
 
AW: Giro d'Italia 2010

schöne strecke - besonders die goldenen hügel aber hoffentlich sind die scharfen kurven nicht zu gefährlich ;-)

BTT:
fix bin ich bei der zielankunft in cesenatico und eventuell am zoncolan. dazu müßte ich aber den nove colli auslassen. schwierige entscheidung.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ich freue mich auf die Etappe vom 22. Mai mit Monte Grappa und Ankunft in Asolo, wird der kröhnende Abschluss meiner acht Wochen Radsportferien die ich in der Gegend organisiere.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Weiß jemand warum das Ziel in Verona ist und nicht in Mailand? Dieses Jahr wars ja in Rom wegen dem hundertjährigen.

Auf der neuen Strecke fahre ich besonders gerne auf und ab
 
Zurück
Oben Unten