• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Chris89

  1. Chris89

    WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen

    AW: WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen denke da steckt viel Wahres dahinter, meiner Meinung nach lebt Cavendish vom Sprintzug, denn bis 300m vor dem Ziel hat der Mann noch einen Anfahrer und muss dann "nur" noch aus seiner optimalen Position heraus sprinten, was sicher auch noch...
  2. Chris89

    WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen

    AW: WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen das zum einen, da stimme ich dir zu, konnte man ja auch schon bei der Tour beobachten, aber denke mir auch das Greipel einfach der Sprintzug gefehlt hat, Hondo hatte ja versucht noch auf den letzten 2 km mit Sieberg sowas wie einen kleinen Zug...
  3. Chris89

    WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen

    AW: WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen Greipel dritter.... :daumen: edit: wow.... wo der Greipel herkam..... der ging mal einen weiten Weg.... :eek: aber Cavendish hätte nicht sein müssen, jetzt bekommt der noch ein größeres Ego.... :rolleyes:
  4. Chris89

    WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen

    AW: WM 2011 - Kopenhagen - Straßenrennen Omg.... Cavendish...... ich packs nicht..... :eek:
  5. Chris89

    WM 2011 - Kopenhagen - Zeitfahren

    AW: WM 2011 - Kopenhagen - Zeitfahren Überragende Leistung von Tony Martin...... eindrucksvoll..... :daumen: Schön wieder einen deutschen Zeitfahrweltmeister bei Rundfahrten etc. zu sehen... :D Aber auch beeindruckende Leistung aller Fahrer die auf diesem anspruchsvollen Kurs das Ziel...
  6. Chris89

    Der "Ich suche ein Team" Thread

    AW: Der "Ich suche ein Team" Thread :lol: :bier: @ Eifel King: also wenn du ein Team zusammenrufen willst und noch den ein oder anderen Fahrer brauchst, bin in die Richtung verfügbar... ;) Wenns da was konkretes gibt, meld dich gerade, bin ja noch am sondieren wos mich hintreibt.... ;)
  7. Chris89

    Der "Ich suche ein Team" Thread

    AW: Der "Ich suche ein Team" Thread Bin auch noch teamlos.... :o :D
  8. Chris89

    Sind Triathleten Arschlöcher

    AW: Sind Triathleten Arschlöcher jetzt mal ohne Witz und ehrlich, sonst keine anderen Probleme? :rolleyes:
  9. Chris89

    Was für ein ehrlicher ebay Verkäufer

    AW: Was für ein ehrlicher ebay Verkäufer Das "Beste" neben dem Rad ist doch eindeutig: "bin auch nur zweimal hingefallen bis ich merkte was faul ist :-( ." :lol: :lol: :lol: Einmal stürzen hat nicht gelangt um festzustellen das dieses Rad nicht zum fahren sondern zum belustigen der...
  10. Chris89

    Pausen zwischen Intervallen im GA2 Bereich

    AW: Pausen zwischen Intervallen im GA2 Bereich WAS?! das erste was ich höre...... sprechen wir vllt. von verschiedenen GA2 Zonen? Mein Nenner heißt die Trainingsbibel von Joe Friel und da ist GA2 = A2 absolut nicht im anaeroben Bereich, wofür gibts denn Einheiten an bzw. über der aeroben...
  11. Chris89

    Flandernrundfahrt 2010

    AW: Flandernrundfahrt 2010 vllt. die langen Handschuhe schon ausgezogen und keine kurzen gerade greifbar? aber kenn das selbst, ohne Handschuhe ists manchmal angenehmer als mit, gerade wenns wie zur Zeit in der Übergangszeit ist und man nur ein paar lange Handschuhe dabei hat.... aber...
  12. Chris89

    Flandernrundfahrt 2010

    AW: Flandernrundfahrt 2010 allez Gilbert allez!!!!
  13. Chris89

    Flandernrundfahrt 2010

    AW: Flandernrundfahrt 2010 das haste jetzt aber hart gesagt..... :D die einen nennen es Lutscher, die anderen nennen das taktisches Fahren.... :D alles eine Auslegungssache..... :D :p sportlich fair ist aber was anderes....
  14. Chris89

    Flandernrundfahrt 2010

    AW: Flandernrundfahrt 2010 nee, die Gruppe hinter Boonen und Cancellara holen die beiden wieder zurück, noch 14. sec.....
  15. Chris89

    Flandernrundfahrt 2010

    AW: Flandernrundfahrt 2010 ouhhh...... :D :lol: Cancellara winkt mit dem Ellenbogen zum Fühgrungswechsel und Boonen fährt nicht vorbei..... :D bilden die beiden jetzt für 44km die Spitzengruppe?
Oben